Ja, das ist in der Tat ein Problem, aber für euch in weit geringerem Maße als für mich als Mitglied des FC Barcelona, weil wir ja eigentlich trotz des Namens kein Fußballklub sind, sondern laut Statuten ein katalanischer Sportverein. Der alles betreibt, Profisport, Amateursport, Behindertensport, E-Sport... Da ist das Verfolgen also wirklich aussichtslos, um diese Jahreszeit geht es um verschiedenste Mannschaftstitel. Nicht die ganze Tätigkeit ist Mannschaftssport. In der Leichtathletik gibt es durchaus große Erfolge, wie das Olympische Gold von Yulimar Rojas im Dreisprung. Im Eistanz reichte es für keine Olympiamedaillen, aber doch gute Plätze.Vielen Dank!
Mein Hauptproblem bei dem Basketball Team und dem Frauenfußball ist, dass ich zu faul bin, immer alles irgendwo nachzulesen. Hier habe ich eine Seite für Infos und das muss reichen. Umso besser, wenn ich dann wenigstens bei den Frauen auf dem Laufenden bleiben kann.
Immerhin hatte ich schon mitbekommen, dass sie ja leider keine Revanche nehmen konnten für die Clasico Blamage unserer Männer![]()
Das ist in der Tat die Preisfrage. In Spanien, würde ich sagenWeißt du wo man die Liga schauen kann?
Das ist in der Tat die Preisfrage. In Spanien, würde ich sagenEs ist noch nicht lange her, dass überhaupt nur die Spiele von Atlético de Madrid und dem FC Barcelona für das Fernsehen aufgenommen wurden. Man findet ja auch nicht einmal offizielle Highlights gesammelt wie die der Liga Santander. Allenfalls welche, die die jeweiligen Klubs verlinken. Habe jedenfalls vergeblich nach so einer Quelle der Liga gesucht. Die Barcelona-Frauenspiele können Mitglieder und Abonnenten live und on demand sehen, aber es scheint wohl nicht, dass Real Madrid das gleiche anbietet? Oder gibt es da auch noch eine Bezahlplattform neben dem freien Online-Sender, der ein paar Stunden Inhalte über Real Madrid und sonst Filme (vom Ausland aus geblockt) und natürlich viel Werbung im Programm hat?
Vielleicht wissen die Redakteure hier mehr, was geplant ist bezüglich der Übertragung der spanischen Frauenspiele?
Kein Problem ist natürlich die Champions League - DAZN und frei auf youtube https://www.youtube.com/c/DAZNUEFAWomensChampionsLeague/videos
Wie beurteilen Kenner:innen denn die Arbeit von Alberto Toril bei den Damen? Als er noch in der Castilla war, hatte man ja durchaus die Hoffnung, er könnte mal ein Trainer für höhere Aufgaben werden aber zwischendurch ist es ruhig geworden um ihn. Ich weiß nur, er lässt oft 4-2-3-1 ... wäre super, wenn hier jemand eine Einschätzung abgeben kann.
Hm, Fußballkennerin in dem Sinne, dass ich öffentlich etwas über Taktik schreiben sollte, bin ich sicher nichtWie beurteilen Kenner:innen denn die Arbeit von Alberto Toril bei den Damen? Als er noch in der Castilla war, hatte man ja durchaus die Hoffnung, er könnte mal ein Trainer für höhere Aufgaben werden aber zwischendurch ist es ruhig geworden um ihn. Ich weiß nur, er lässt oft 4-2-3-1 ... wäre super, wenn hier jemand eine Einschätzung abgeben kann.
Die Liga ist beendet, Platz 3 und damit die Chance auf die Champions League gesichert. Die Highlights und Bilder des Klubs zum letzten Spiel und der kleinen Feier https://www.realmadrid.com/noticias...-se-clasifica-para-la-womens-champions-league
Weiter geht es in der Copa de la Reina mit einem Clásico am 25.5. um 21 Uhr: https://www.realmadrid.com/noticias...rid-en-las-semifinales-de-la-copa-de-la-reina