Starkes Spiel.
Mehr Kontrolle als sonst alles super.
Sheila Garcia war mir ein bisschen zu wild, aber trotzdem noch auf gutem Niveau.
Redondo war meiner Meinung nach gut, aber Pech mit dem Abschluss, hatte aber auch keine 100%ige.
Die Auswechslung hätte ich nicht gemacht, aber okay.
Angeldahl und Leupolz haben mir gut gefallen, auch wenn ich Teresa für Angel als Stamm sehe.
Athenea war sehr bemüht und hat ein Tor gemacht, war okay.
Maria Mendez, die Neue IV, hat die Sache sehr gut und souverän gemacht, auch mit dem ersten Tor der Ligasaison!!!
Starke Verpflichtung.
Eva Navarro hat mir persönlich sehr gut gefallen auf der rechten Seite.
Flink wie ein Wiesel, beidfüßig stark die Bälle reingeflankt und immer für Panik beim Gegner gesorgt.
Einzig ihre Ecken fand ich viel zu kurz und niedrig, schade das sie so früh ausgewechselt wurde.
Caroline Weir, the QUEEN ist back... was ein Spiel!!
2 Tore und du merkst einfach diese Qualität auf Weltklasseniveau.
Sie wird nie meine Lieblingsspielerin werden (ähnlich zu Bale bei den Männern über Athletik kommend), aber sie ist unsere beste Spielerin!
Vor allem nach dem Kreuzbandriss scheint sie wieder die Alte zu sein.
Lakrar hat mir in der IV neben M.M. sehr gut gefallen!, ruhig am Ball, wenn es mal hektisch wurde, aber genau das Gleiche bei Mendez!
Oihane wie gewohnt stabil und mit Assists! Starkes Spiel.
Maite hat nach Einwechslung sehr gute Bewegungen und Pässe gezeigt und sogar ein Tor gemacht.. glaube sie wird aber nicht über den Status der Ersatzspielerin kommen.
Teresa hat das MF nach Einwechslung an sich genommen und gut dominiert.
Hatte eine etwas schwächere Saisonendphase letzte Sasion, mal gucken wie es weitergeht, aber eigentlich klar Stammspielerin.
Die Einwechslung von Toletti verstand ich nicht (Für Redondo) aber sie hat es solide gemacht wie immer! Man kann sich auf die verlassen.
Moller nach Einwechslung okay, kann sich nicht vorwerfen lassen, meiner Meinung nach aber nicht die Qualität um auf Dauer eine Real Madrid Spielerin zu sein, hätte da lieber Carla Camacho, nach ihrem KBR, gesehen. Wäre auch ein gutes Zeichen vom Trainer gewesen.
Bisschen Sorgen machen mir Olga und vor allem Misa.
Misa verschätzt sich sehr oft beim Rauslaufen, sonst war das Spiel gut.
Olga machte es sehr gut, aber teils als LV sehr leicht zu überspielen... macht mir etwas Sorgen.