Aktuelles

Ps4 Vs Xbox One

@HalaMadrid21 : Der Unterschied ist für mich nicht so groß, bemerkbar ist er schon. Dazu am besten einfach mal Vergleiche bei PcGames & Co angucken. Zudem sollte man bedenken das viele der üblichen Xbox Exclusives Shooter sind, bei Sony ist da schon mehr Variabilität (zumindest in der Vergangenheit).
Abwärtskompatibilität ist (für mich) kaum wichtig, wie oft zockt man denn die Games aus der alten Generation? Also ich so gut wie nie, kommt einem dann einfach altbacken vor.
Sprachsteuerung hat die PS4 auch, das soll bei Microsoft aber deutlich besser sein (ich benutze es nie)
Für mich als 360 Zocker ist Abwärtskompatibilität schon ein Hammer, da ich nun meine alte Konsole samt ein wenig Zubehör verkaufen kann. Auf Granaten wie Red Dead Redemption und Max Payne 3 freue ich mich jetzt schon. Wer vorher eine 360 hatte, profitiert davon absolut. Und auch wenn nicht, schlecht ist es ganz sicher nicht, weil man durch Games with Gold monatlich auch zwei Gratisspiele für die 360 bekommt, welche man sich dann einfach für die One runterlädt.

Heutige Geburtstage

Zurück