Aktuelles

Ramos, Carvajal, Isco und Vázquez im vorläufigen EM-Kader Spaniens

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ramos, Carvajal, Isco und Vázquez im vorläufigen EM-Kader Spaniens

Drei spanische Stars von Real Madrid dürfen sich berechtigte Hoffnungen machen, bei der Europameisterschaft in Frankreich erstmals an einem internationalen Turnier teilzunehmen! Nationaltrainer Vicente del Bosque gab am Dienstagmittag seinen vorläufigen 25er-Kader bekannt, in dem sich neben Leader Sergio Ramos auch Daniel Carvajal, Isco und Lucas Vázquez befinden. Während Carvajal und Isco der „Selección“ zuletzt bereits angehörten, lief […]

Zum vollständigen Artikel

Hätte gedacht er holt torres, aber gut aduriz hat es sich verdient. Hoffentlich packt es lucas, Spanien braucht einen Kämpfer wie ihn, Techniker haben sie gut aber richtige arbeitstiere nicht. Ansonsten finde ich die Mannschaft verdammt gut, die balance zwischen jung und alt passt wieder und man ist überall richtig gut aufgestellt. Auf dem Papier für mich die beste elf der em. Aber das ist ja wie man weiß nicht entscheidend ;)

Also kein Torres lässt sich für mich (trotz das es sich aduriz bestimmt verdient hat) nicht nachvollziehen. NIcht nur das er mMn gut drauf ist, hätte die Erfahrung in der Offensive bei so einem Turnier sichherlich gut getan.

Puh.. Ich mag Vazquez, aber für mich gibt da seeeehhhr wenig Gründe ihn mitzunehmen. Das ist einer der stärksten NT Kader aller Zeiten, da hat er für mich nichts zu suchen.

Ich würde Javi Martinez statt Bartra, Gaya (wenn er fit wird) statt Azpilicueta, Costa statt Aduriz und Alcacer statt Vazquez mitnehmen.
Costa hat bisher nie gut ausgesehen im NT, aber Aduriz eben auch nicht. Wenn ich es nur auf die Leistungen beim NT beziehen müsste, dann wäre Alcacer vor den beiden; so blöd es klingt, aber in den letzten 2 Jahren war er der beste Stürmer im Spanischen NT.

... ich hätte auch eher Bernat anstatt Bartra mitgenommen.

... ich hätte auch eher Bernat anstatt Bartra mitgenommen.

und was ist die Überlegung? nur mit zwei echten Innenverteidiger an die EM zu reisen, dafür mit drei linken Aussenverteidiger?

Bernat für Bartra macht mMn wirklich Null Sinn. Das Bartra's Leistungsausweis dieses Jahr nicht für einen Platz im Kader spricht, ist klar.

Puh.. Ich mag Vazquez, aber für mich gibt da seeeehhhr wenig Gründe ihn mitzunehmen. Das ist einer der stärksten NT Kader aller Zeiten, da hat er für mich nichts zu suchen.

Ich würde Javi Martinez statt Bartra, Gaya (wenn er fit wird) statt Azpilicueta, Costa statt Aduriz und Alcacer statt Vazquez mitnehmen.
Costa hat bisher nie gut ausgesehen im NT, aber Aduriz eben auch nicht. Wenn ich es nur auf die Leistungen beim NT beziehen müsste, dann wäre Alcacer vor den beiden; so blöd es klingt, aber in den letzten 2 Jahren war er der beste Stürmer im Spanischen NT.

Vazquez spielt eine überragende Saison und hat sich diese Nominierung wie kein andere verdient. Siehst du überhaupt die Madrid spiele? Zum Glück entscheidet Del Bosque nicht nur nach Namen.
Und Gaya zur EM? :lol: was rechtfertigt sowas? Die starke Saison? Und er war nicht verletzt sondern einfach nur schwach. Siqueira hat ihn den Rang abgelaufen.
Costa ist verletzt. Aduriz hatte wenig Chancen sich in der Nationalmannschaft zu beweisen. Torres hätte ich als dritter Stürmer neben Morata und Aduriz mitgenommen. Und Paco ist einfach nur überbewertet. Zum Glück sieht es Del Bosque ebenfalls so...

Was Bartra da zu suchen hat, weiß er wohl selber nicht.

Hm denke bei costa hat man gesehen das er einfach kein bisschen in das System von Spanien passt, er war immer ein fremd Körper. Da wäre ein torres sinnvoller gewesen. Zu aduriz er wird wahrscheinlich ehe nur die meiste zeit auf der bank sitzen als joker finde ich ihn ziemlich gut. Bin mal gespannt wie sich morata anstellt könnte sein großer durchbruch werden.

Zu lucas warum sollte er es nicht schaffen es müssen ja nur noch 2 gestrichen werden und seine Leistungen bei real madrid waren ziemlich gut wer es schafft isco und james als erste wechsel alternativen zu verdrängen ist ziemlich gut. Außerdem ist halt sein arbeitswille die größte waffe die er besitzt jeder Trainer hat gerne Leute im team die immer an ihre Grenzen gehen. Sehe ihn da nicht Chancen los.

Vazquez spielt eine überragende Saison und hat sich diese Nominierung wie kein andere verdient. Siehst du überhaupt die Madrid spiele? Zum Glück entscheidet Del Bosque nicht nur nach Namen. Wir reden hier über einen wahnsinnig starken Kader, ich weiß nicht, was da Vazquez drinnen zu suchen hat. Er hat keine massiven Schwächen, aber eben auch keine großen Stärken. Ziemlich agil, ziemlich schnell, passables Passspiel, halbwegs gut mit dem Ball am Fuß.
Und Gaya zur EM? :lol: was rechtfertigt sowas? Die starke Saison? Und er war nicht verletzt sondern einfach nur schwach. Siqueira hat ihn den Rang abgelaufen.
Und Azpilicueta war stark? Come on. Ich hab Monreal vergessen, der gehört rein statt den beiden.
Costa ist verletzt.
Nein, ist er nicht
Aduriz hatte wenig Chancen sich in der Nationalmannschaft zu beweisen. Torres hätte ich als dritter Stürmer neben Morata und Aduriz mitgenommen. Und Paco ist einfach nur überbewertet. Zum Glück sieht es Del Bosque ebenfalls so...
Paco wurde zu stark gehypt in den letzten Jahren, aber er hat sich immer gut präsentiert im NT. Wie gesagt, alle anderen haben dort noch schlechter gespielt.

Morata aber genauso wenig, er ist der personifizierte Chancentod und macht alle paar Monate mal nen Elfer oder Abstauber für Juve rein.

Martinez ist gerade verletzt und wird nach seiner Genesung wahrscheinlich seinen Platz einnehmen.
Costa ; Er ist ein Stürmer der alten Schule der überhaupt nicht zu Tiki-Taka passt. David Villa, Benzema, Suarez, Aguero sind die Idealen Stürmertypen für diesen Spielstil. hat bisher nie gut ausgesehen im NT, aber Aduriz eben auch nicht. Wenn ich es nur auf die Leistungen beim NT beziehen müsste, dann wäre Alcacer vor den beiden; so blöd es klingt, aber in den letzten 2 Jahren war er der beste Stürmer im Spanischen NT.

Naja, bzgl. Costa muss man aber auch erwähnen, dass er nicht gerade der "fairste" Spieler von allen ist. Glaube das ist auch ein Kriterium von D.B.

@Raúl_R7 Du sagst es schon. Vazquez ist agil, schnell, und "verdammt gut" mit dem Ball. Und genau so einen Spieler fehlt dem Spaniern. Im Kader sind nur Techniker und da ist es von großen Vorteil einen Vazquez zu haben der die rechte Seite rau und runter rennt.
Azpi hat immerhin über 30 Spiele in der Premier League gespielt. Außerdem war er schon 2014 dabei und er kann beide Seiten spielen. Von Azpi halte ich zwar auch nicht viel, aber er ist die viel bessere Variante. Man könnte noch über Bernat nachdenken... Gaya hat da aber überhaupt nichts zu suchen.

Wenn man Morata, Aduriz und Torres hat, kommt für mich ein Paco überhaupt nicht in frage...

Morata alle paar Monate einen Elfer oder Abstauber? Dazu Real im CL Halbfinale letztes Jahr ;) @jm_63_97

Die Tore gegen uns vorallem das im Hinspiel WAREN ABSTAUBER.
Inzaghi 95% seine Tore waren abstauber. Na und? Trotzdem gilt er als einer der besten Italienischen Stürmer aller Zeiten!
Und das Morata tore nur durch Elfer und abstauber schießt, ist auch Blödsinn...

Inzaghi 95% seine Tore waren abstauber. Na und? Trotzdem gilt er als einer der besten Italienischen Stürmer aller Zeiten!
In der Hinsicht hat man in Italien ohnehin nicht die größte Auswahl. In Italien sind eher die Abwehrspieler/Torhüter Legenden.
Und das Morata tore nur durch Elfer und abstauber schießt, ist auch Blödsinn...

Mit 7 Toren in 34 Spielen steht er ohnehin nicht im besten Licht, wenn du dir dann die Tore anschaust und feststelltst das mind. 3 davon Elfer/Abstauber sind......

Mit 7 Toren in 34 Spielen steht er ohnehin nicht im besten Licht, wenn du dir dann die Tore anschaust und feststelltst das mind. 3 davon Elfer/Abstauber sind......

Er hat die Saison in 46 (2.365 min) Einsätzen 11 Tore gemacht und weitere 12 vorbereitet. 100 min für eine Torbeteiligung ist jetzt nicht sooo schlecht ...

Ich hab die Spiele gegen uns, Bayern, Barca, Atlético im Kopf. Der Junge ist gut, wirklich gut. Er gibt die Mannschaft sehr viel. Er kann Bälle annehmen, abschirmen, ist Kopfball und Zweikampfstark und unheimlich schnell. Und da ist es mir eig egal ob die Tore abstauber waren oder nicht...

Er hat die Saison in 46 (2.365 min) Einsätzen 11 Tore gemacht und weitere 12 vorbereitet. 100 min für eine Torbeteiligung ist jetzt nicht sooo schlecht ...

Die Art und Weise spricht wie gesagt nur nicht geade für ihn.

Ich hab die Spiele gegen uns, Bayern, Barca, Atlético im Kopf. Der Junge ist gut, wirklich gut. Er gibt die Mannschaft sehr viel. Er kann Bälle annehmen, abschirmen, ist Kopfball und Zweikampfstark und unheimlich schnell. Und da ist es mir eig egal ob die Tore abstauber waren oder nicht...

Bring leider nicht viel wenn die Effizienz fehlt.

Warum Batra dabei ist versteh ich auch nicht da hätte ich lieber einen Diego Llorente mitgenommen, der hat einen rießen Sprung nach vorne bei Rayo gemacht, ist im 1:1 eins sehr stark und hat auch eine gute Spieleröffnung! ;)
Er ist, wie auch Asensio im erweiterten Kader bis zum 23.5 mitdabei, da dürfen die 2 also mal bisschen Luft schnappen und können sich für nach der EM empfehlen, warum Diego und Marcos Llorente bisher noch nicht für die U21 nominiert wurden sind, finde ich auch komisch, vorallem bei Diego, da die U21 keinen IV hat, außer Vallejo und Mere, aber Vallejo war/ist verletzt und Mere war das letzte mal auch nicht im Kader :O

Heutige Geburtstage

Zurück