Aktuelles

Ramos ehrlich: „Bei weiterem Patzer ist die Meisterschaft beendet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Sergio Ramos ist der Meinung, dass Real Madrid nur noch dann eine Chance auf den Titel in der Primera División hat, wenn man bei den ausstehenden 13 Spieltagen keinen einzigen Punkt mehr liegen lässt. Der 29 Jahre alte Abwehrchef und Kapitän stellte nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den FC Málaga, wegen dem die Differenz auf […]

Zum vollständigen Artikel

Bei diesen 13 austehenden spielen gibts eine Partie gegen athletico und eines gegen Barca leicht wird das auf jeden fall nicht.

die meisterschaft ist doch jetzt schon gelaufen, man muss 10 punkte rückstand aufholen weil man den direkten vergleich sicherlich verlieren wird.. tja von 4 punkten rutscht man auf 10, das innerhalb ein paar wochen

Solang wir diese Mentalität haben die Dinge nicht realistisch einschätzen zu können, wird sich die Situation für uns nicht verändern. Wir verfallen in Phrasen und Durchhalteparolen, statt mal selbstkritik zu üben und die Fehler anzusprechen. Es ist aus! Nun gilt es diese Saison zu analysieren und vernünftig zu Ende zu bringen, um nächstes Jahr einen erneuten Angriff auf Barca zu starten. Dabei darf Benitez nicht als Ausrede mißbraucht werden, wir müssen die Dinge klar beim Namen nennen. Man muss auch die Philosophie hinterfragen, ob man den höchst unerfolgreichen Weg mit dem alternden Ronaldo weitergehen möchte... Oder ob man lieber wieder Titel gewinnen möchte.

Naja ich dachte wir könnten es noch schaffen aber nach dem 1-1 ist es echt gelaufen aber war auch eine gute Idee Zidane in der Saison Mitte zu befördern und Benitez zu entlassen.

@totaaal Du bringst es auf den Punkt!! Wenn ich schon höre, es ist nicht vorbei für uns, es wird hart aber es ist mathematisch noch möglich, dann denke ich mir auch das Zidane und seine Mannschaft die Kontrolle zur Realität verloren haben! Es ist vorbei mit LaLiga seit gestern. Die sollten aufhören so ein Mist zu verzapfen, dass sie noch mitspielen, das regt nur noch auf!!!

ja das war eine gute idee zidane zu holen, mit benitez gäbe es weitere spiele mit dem wunderbaren 5-0-5 system und eine spielerische dominanz des gegners.. man hat sich gesteigert was das spielerische angeht, doch das mentale hat sich bis auf einen kurzen push, kein bisschen verändert.. ich denke die spieler und zidane wissen das es vorbei ist, die standart sprüche hauen sie nur für die presse und ein paar fans raus und vorallem für perez, der will sicherlich nicht sowas hören wie: wir haben wiedermal versagt, das schaffen wir nicht mehr.. und stellt euch vor sie würden es zugeben, dann wäre erst recht was los, weil man ihnen dann vorwirft das sie keine siegermentalität haben und zu schnell die köpfe hängen lassen..

@Madridista92 für mich ist es besser eine mnnschaft zu sehen die ein Ziel hat (auch wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnen werden) als eine Mannschaft die direkt nur mekert "wir werden die Liga sowieso nicht gewinnen"

Solang wir diese Mentalität haben die Dinge nicht realistisch einschätzen zu können, wird sich die Situation für uns nicht verändern. Wir verfallen in Phrasen und Durchhalteparolen, statt mal selbstkritik zu üben und die Fehler anzusprechen. Es ist aus! Nun gilt es diese Saison zu analysieren und vernünftig zu Ende zu bringen, um nächstes Jahr einen erneuten Angriff auf Barca zu starten. Dabei darf Benitez nicht als Ausrede mißbraucht werden, wir müssen die Dinge klar beim Namen nennen. Man muss auch die Philosophie hinterfragen, ob man den höchst unerfolgreichen Weg mit dem alternden Ronaldo weitergehen möchte... Oder ob man lieber wieder Titel gewinnen möchte.
Naja die Selbstkritik und die Fehler ansprechen wird denke ich intern gemacht. Bringt nur Unruhe diese öffentlich anzusprechen...vor allem bei den spanischen Medien.
Aber ich muss sagen...Benitez ist keine "Ausrede" sondern in meinen Augen der Hauptgrund wieso man die Hinrunde so verkackt hat (wenn auch manchmal unglücklich). Ich habe ihm vertraut...so wie ich nun Zidane vertraue und wie ich der Mannschaft auch vertraue das sie alles geben werden bis zum letzten Atemzug in der Liga wie auch in der CL. Und wenn man eine unfassbare Serie hinlegen würde und kein Spiel mehr verpatzt und trotzdem nur Vizemeister wird, wäre ich trotzdem stolz auf die Mannschaft denn dann hätte sie gekämpft bis zum Ende und da werden mir alle zustimmen das das ein wichtiger Pfeiler des Madridismo ist...Kampfgeist!

Heutige Geburtstage

Zurück