Aktuelles

Ramos verdeutlicht: „Im Bernabéu geht es um unsere Saison“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ramos verdeutlicht: „Im Bernabéu geht es um unsere Saison“

Real Madrid will sich nicht auch im entscheidenden Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel vom VfL Wolfsburg düpieren lassen und sinnt nach dem 0:2 im Hinspiel längst auf Revanche. „Im Bernabéu spielen wir um unsere Saison“, unterstrich Sergio Ramos die Wichtigkeit des Showdowns am Dienstag noch in der VW-Arena. Der Kapitän ist von einer Wende überzeugt.

Zum vollständigen Artikel

Da muss man widersprechen, denn man spielt die ganze Saison über für die Saison. Das erinnert mich an diese Art von Studenten, die das ganze Semester über feiern und kurz vor der Klausur erst anfangen intensiv zu lernen um das Semester noch zu retten. Meistens geht das in die Hose, mit so einer Einstellung entscheidet am Ende immer das Glück und dann kann man über Jahre hinweg auch gar keine Titel gewinnen und benötigt ständig die Hilfe der Fans. Inzwischen ist das auch einfach nicht mehr Ernst zu nehmen. Denn wenn man vorher wirklich alles für diesen noch übrig gebliebenen Titel gegeben hätte, dann müsste man nicht gegen den Tabellen-Achten der Bundesliga noch alles mobilisieren.

Am Dienstag kann und muss das Bernabeu die Spieler unterstützen, aber man sollte ihnen am Wochenende deutlich zeigen, was sie sich da für einen Mist geleistet haben.

Um das noch zu gewinnen muss real sich jetzt wirklich anstrengen wie bei Barca in der 2 Halbzeit und sie sollten lieber Offensiver als beim Hinspiel spielen , heißt das lieber Isco oder James spielen sollten und Carvajal wäre auch gut

Ich frag mich , warum nicht vorher so denken? Wieso nicht Viertelfinale würdig auftreten. Schon das x mal , so fahrlässig das Hinspiel beginnen und immer sind es die gleichen . Ich hab kein Bock mehr auf dieses Team hoffentlich knallt Wolfsburg die raus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann es nicht mehr lesen, der Geduldsfaden ist längst gerissen. Dieses Team schafft es nicht, auch nur einmal ein Leistungsniveau zu halten. Und was Marcelo da abgeliefert hat, war nicht königlich, es war erbärmlich.

Ich würde echt Cristiano verkaufen im Sommer. Solange man noch gute Kohle kriegt, muss mans machen. Weil bereits jetzt denk ich mal sind die Bieter vielleicht um 30 Millionen runtergegangen nach dieser Saison im Vergleich zu Sommer 2015. Ohne Stress und irgendwelche Vorwürfe, Danke für Alles aber jetzt brauchen wir neuen Teamgeist.. Bale ist für mich der neue Anführer dieses Reals

Trotz des beschissenen Spiels gestern ( was unverzeilich ist) werde ich nächste Woche alle Daumen drücken die ich hab. Ja das Spiel gestern war der Horror. Aber Dienstag ist unsere letzte Chance noch was zu reissen. Das Problem ist halt echt das fehlende Auswärtstor. Macht Wolfsburg 1 Ding bei uns, müssen wir schon 4 schiessen ( oder liege ich da falsch? ).

Idioten soo viel Millionen verdienen und so viel Geld ausgeben dann am ende der Session nixxxxx

Ich frag mich , warum nicht vorher so denken? Wieso nicht Viertelfinale würdig auftreten. Schon das x mal , so fahrlässig das Hinspiel beginnen und immer sind es die gleichen . Ich hab kein Bock mehr auf dieses Team hoffentlich knallt Wolfsburg die raus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sags doch - Losermentalität.
Juanito wäre überhaupt nicht stolz auf Real Madrid.
Das ganze Team geht mir seit x Jahren auf die Eier, bis auf 2-3 Nasen...

Zurück