http://www.realtotal.de/mit-der-rolle-als-reservist-fuhle-ich-mich-nicht-wohl/
War wohl nur eine Frage der Zeit...für mich eine der wichtigsten Personalien, wo man einfach nicht schlafen darf.
Mou hat in damals zu uns geholt, hat ihm viel Vertrauen entgegengebracht. Sicherlich war Zizou ein grosses Plus bei den Verhandlungen und ist wohl auch jetzt noch eine wichtige Person für Varane, genauso wie Benzema. Jedoch finde ich, dass man sich ernsthaft überlegen muss, wie mit diesem Spieler umzugehen ist. Ich bin auch überzeugt, dass CA und Perez machen, da er doch ein grosser Shootingstar mit Vermarktungspotenzial ist, da er aufgrund seines Erreichten in den jungen Jahren doch immer wieder in der Presse zu finden ist. Zudem fussballerisch und im Auftreten einfach eine Bombe.
Seine Vertragsverlängerung war für mich eine goldige Meldung, die mich sehr zuversichtlich stimmte, da ich wirklich Angst hatte, ihn aufgrund der wenigen Einsatzzeiten dazumals an einen anderen Verein zu verlieren. War zumindest ein richtiges Zeichen seinerseits.
Pepe zeigt sich in super Form, Varane jedoch auch. Mittelfristig muss man an eine Ablösung denken, da ich keine Lust habe, Varane neben Cahill bei den Blues zu sehen. Rahpa ist meiner Meinung einer, der einen ähnlichen Weg wie Ramos einschlagen könnte. Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Kader, habe das Gefühl, viele können sich wirklich mit Real Madrid identifizieren (was mir in der Vergangenheit etwas abging)...man sollte daher alles daran setzen, Spieler wie ihn bei Laune zu halten.
Betreffend Abmachung mit CA wegen seinen Einsatzzeiten kann ich mir nicht vorstellen, dass dies bis zur EM andauern kann...das war wohl in der letzten Rückrunde aktuell aufgrund der überwundenen Verletzung und der bevorstehenden WM, jetzt aber wirklich nicht mehr...