Aktuelles

„Real hat einen Ronaldo, Barça drei“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Paul Breitner hält den Kader des FC Barcelona für stärker als den von Real Madrid, weshalb er die Katalanen beim Clásico im Camp Nou auch in der Favoriten-Rolle sieht. „Real hat einen Cristiano Ronaldo, Barça drei“, meinte der Ex-Merengue und bezog sich damit auf Lionel Messi, Luis Suárez und Neymar.

Zum vollständigen Artikel

Kann ihm nicht wirklich zustimmen. Klar war Bale ein wenig zu oft verletzt und Benzema manchmal etwas inkonstant im Abschluss (nicht diese Saison), aber ihnen so die Klasse abzusprechen und dazu noch Neymar und Suarez auf Ronaldos Stufe zu setzen (auch wenn er im Moment vielleicht nicht 100% in Form ist) halte ich für unsinnig. Unser Kader ist wirklich gut und mit einem funktionierenden System und der richtigen Einstellung wäre Barca wohl nicht so sehr Favorit im Clasico wie sie es im Moment sind.

Real hat Ronaldo, Bale und Benzema. Barcelona hat Messi, Suarez und Neymar.
Und für Real bzw. Barca bedeutet eine erfolgreiche Saison, mit Sicherheit nicht nur vor dem Rivalen zu landen...

Das Spiel ist lange nicht mehr nur auf Ronaldo zugeschnitten! Herr Breitner ich bin sehr enttäuscht von Ihnen. Das ist einfach nur bayerischer Mist. Real hat nun Änderungen vorgenommen und selbst Benzema trifft wie nie zuvor. BBC zeigt es in Zahlen wie torgefährlich wir sind!

Was für ein Blödsinn der redet. Wir haben den schwächeren Kader? Wir haben den besseren Torhüter, die bessere Verteidigung, das bessere Mittelfeld und von mir aus hat Barca den leicht besseren Sturm. Wenn wir 8. werden und Barca 9. soll das eine gute Saison sein? Totaler Schwachsinn, das Ziel ist es Meister zu werden und/oder die CL zu gewinnen. Dass man vor Barca ist wäre bloss ein kleines Goodie mehr auch nicht.. Viel mehr fehlt es uns zur Zeit an Willen, einem System (das geht nun mal nicht bei allen 12 Monaten einen neuen Trainer) und an der Moral.

Der Paule ! Auch wenn er mal für UNS spielte ist er kein MADRIDISTA .Er ist mehr so einer von der bayerischen Müllhaufen Fraktion und die tun sich immer wichtig und quatschen generell schlecht über UNS .Auch wenn Barca die letzten Jahre besser ist und sind .

Was für ein Blödsinn der redet. Wir haben den schwächeren Kader? Wir haben den besseren Torhüter, die bessere Verteidigung, das bessere Mittelfeld und von mir aus hat Barca den leicht besseren Sturm. Wenn wir 8. werden und Barca 9. soll das eine gute Saison sein? Totaler Schwachsinn, das Ziel ist es Meister zu werden und/oder die CL zu gewinnen. Dass man vor Barca ist wäre bloss ein kleines Goodie mehr auch nicht.. Viel mehr fehlt es uns zur Zeit an Willen, einem System (das geht nun mal nicht bei allen 12 Monaten einen neuen Trainer) und an der Moral.
Laut Bildstatistik haben wir aber auch klar mit 8:5 im Spielervergleich verloren, denke das geht auch klar in Ordnung,falls du nicht mehr weißt wer die letzten Jahre die Liga Dominiert hat, rate ich dir mal nachzuschauen...

Was diese Saison anbelangt , kann ich den
gewonnenen Spielervergleich verstehen.
MSN ist diese Saison einfach ein kleines Stück weit krasser
als BBC.
Messi ist ein Außerirdischer, Ronaldo daher der beste Spieler der Welt.
Neymar und Suarez sind für mich derzeit einen Ticken gefährlicher als Bale und Benzema,
Bale hatte aber auch Verletzungen und Benzema privat viel ärger.
Im Mittelfeld ist es ausgeglichen.
In der IV ist Real besser besetzt, AV gleichwertig, Tor ebenfalls.

Heutige Geburtstage

Zurück