Aktuelles

Real Madrid Mitgliedschaft

7Madridista7

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
Hallo Madridistas,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar wollte ich meine Mitgliedschaft bei Real beantragen, kann dazu aber nichts auf der HP finden bzw. ist mein Englisch ziemlich miserabel. ^^

Hat Real auch einen deutschen Kontakt, an den ich mailen kann?

Danke im Voraus.

PS.: Sorry falls ich es im falschen Bereich gepostet habe. Wenn ja, dann bitte mal ein Mod verschieben. :-P

Hallo Madridistas,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar wollte ich meine Mitgliedschaft bei Real beantragen, kann dazu aber nichts auf der HP finden bzw. ist mein Englisch ziemlich miserabel. ^^

Hat Real auch einen deutschen Kontakt, an den ich mailen kann?

Danke im Voraus.

PS.: Sorry falls ich es im falschen Bereich gepostet habe. Wenn ja, dann bitte mal ein Mod verschieben. :p

ist zum glück nicht möglich. :-)carnet madridista kannst du werden das ist das höchste der gefühle das möglich ist für dich,wurde aber im forum schon erläutert ....

So ich war jetzt schon häufiger kurz davor mir ne Madridista Card zu kaufen ... Bisher hat es sich für mich noch nicht gelohnt, da ich noch nicht angestrebt habe ein Spiel live zu sehen. Habe in einigen Threads schon etwas dazugelesen und jetzt hier gelandet und US Wien schrieb jetzt was von carnet madridista. Das ist jetzt anscheind auch die Madridista Card wenn ich es richtig gelesen habe.

Wenn ich die Karte kaufe, wie komme ich über den Verein dann an Karten heran?

So ich war jetzt schon häufiger kurz davor mir ne Madridista Card zu kaufen ... Bisher hat es sich für mich noch nicht gelohnt, da ich noch nicht angestrebt habe ein Spiel live zu sehen. Habe in einigen Threads schon etwas dazugelesen und jetzt hier gelandet und US Wien schrieb jetzt was von carnet madridista. Das ist jetzt anscheind auch die Madridista Card wenn ich es richtig gelesen habe.

Wenn ich die Karte kaufe, wie komme ich über den Verein dann an Karten heran?

Genau die ist es ,aber für den Karten Kauf bringt es nur sehr bedingt etwas.Es bringt dir etwas wenn du karten für die Gruppenphase der Cl auswärts haben möchtest und nur da!!
Für Heimspiele bringt es dir 1 Tag Vorsprung beim offizillen Verkauf ,also quasi nichts denn bei Liga schluss,Clasico etc...sind ohnehin keine Tickets mehr da (alles von socios gekauft)und bei den anderen spielen bleiben Tickts genug übrig um sie auch ohne dieseer Karte zu erwerben.

Genau die ist es ,aber für den Karten Kauf bringt es nur sehr bedingt etwas.Es bringt dir etwas wenn du karten für die Gruppenphase der Cl auswärts haben möchtest und nur da!!
Für Heimspiele bringt es dir 1 Tag Vorsprung beim offizillen Verkauf ,also quasi nichts denn bei Liga schluss,Clasico etc...sind ohnehin keine Tickets mehr da (alles von socios gekauft)und bei den anderen spielen bleiben Tickts genug übrig um sie auch ohne dieseer Karte zu erwerben.

Aber du bekommst 10% Rabatt bei Einkäufen in offiziellen RMCF-Shops ^^

ich habe sie bisher auch noch nicht angewandt und würde eher davon abraten, wenn man sie aus Kosten/ Nutzen Erwägungen haben will. Ich habe sie primär aus symbolischen Gründen, um meine Verbundenheit mit dem Verein auszudrücken...

Was kostet die Socios die RM Mitgliedschaft?

Was kostet die Socios die RM Mitgliedschaft?

seit 2012 sind es 145,49€ jährlich ab einem Alter von 15 Jahren, die Preise stehen immer für 4 Jahre fest, ab einer Mitgliedschaft von 50 Jahren (am Stück!) ist man befreit

Quelle ist die offizielle HP

Heutige Geburtstage

Zurück