Aktuelles

Real Madrid Trikot mit ehemaligen Spielern bedrucken lassen?

HalaMadrid21

El canterano · männlich
Punkte für Erfolge
19
Hey,
Da ich mir für die neue Saison nochmal ein Trikot holen wollte, wollte ich euch fragen, ob und wie man denn das Trikot mit ehemaligen Real Legenden bedrucken kann?
Das heißt wenn ich jtz ein aktuelles Trikot, mit einem ehemaligem Spieler hinten drauf haben will.

Das ist doch ganz einfach bei den meisten Seiten wo du ein Trikot kaufen kannst kannst du auch einen belibigen Namen bedrucken lassen.Schreib dort einfach Raul oder so was.Das geht auch auf der offiziellen Seite.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Ok danke schonmal. Ich werde mal nach schauen, ich meine aber bei der offiziellen Seite ging es nicht. Ich schreib dann nochmal..

Man kann sich auch Flocks im Internet kaufen

So das mit dem beflecken lassen klappt bei Adidas, sowie auf der offiziellen Seite, ALLERDINGS für einen stolzen Preis von 100€, man zahlt also mal 15€ mehr.
Kennt ihr vllt noch ne Website wo das billiger geht?

Du willst die Originalflock, oder? Wenn nicht tuts auch ein normaler Copyshop, wir haben hier einen da zahlt man so 25-30€ für sowas.
Spreadshirt.de

Im original Shop geht das ganz leicht:
Choose a PLAYER's name & number

OR enter YOUR OWN name & number

und dann gibst du halt ein was du willst. Für Kaderspieler kostet es 15€, für eigene Namen 17€; ich glaub ganz ehrlich das sich die Mühe nicht auszahlt da was billigeres zu suchen.

Im original Shop geht das ganz leicht:
Choose a PLAYER's name & number

OR enter YOUR OWN name & number

und dann gibst du halt ein was du willst. Für Kaderspieler kostet es 15€, für eigene Namen 17€; ich glaub ganz ehrlich das sich die Mühe nicht auszahlt da was billigeres zu suchen.
Ok dann werds ich so machen :) VIELEN Dank für eure Hilfe!

Dieses Jahr lass ich glaube ich Guti aufs Auswärtstrikot wieder stechen ....

So das mit dem beflecken lassen klappt bei Adidas, sowie auf der offiziellen Seite, ALLERDINGS für einen stolzen Preis von 100€, man zahlt also mal 15€ mehr.
Kennt ihr vllt noch ne Website wo das billiger geht?
Falls du noch nicht gekauft hast hier adidas-DB20 kriegst 20 % Rabatt auf das Trikot beim Adidas Store

Falls du noch nicht gekauft hast hier adidas-DB20 kriegst 20 % Rabatt auf das Trikot beim Adidas Store
Perfekt danke :) Solange alles original ist, kaufe ich gerne bei andern Websites, wenn es billiger ist. Ich habs noch nicht gekauft, da ich mir auch noch das dritte Trikot ansehen will.

Perfekt danke :) Solange alles original ist, kaufe ich gerne bei andern Websites, wenn es billiger ist. Ich habs noch nicht gekauft, da ich mir auch noch das dritte Trikot ansehen will.
Kein Problem, aber der Code ist nur bis ende Juli gültig und ich denke das dritte Trikot wird man
erst kurz vor Saison Start sehen.

Kein Problem, aber der Code ist nur bis ende Juli gültig und ich denke das dritte Trikot wird man
erst kurz vor Saison Start sehen.
Hm achso, welches würdest du denn holen?

Zurück