...das passiert eben mit einem Präsidenten dem einzig und allein jede Saison die CL wichtig ist und dafür meint, die teuersten Spieler holen zu müssen.
Jeden Tag lese ich, wir brauchen eine Veränderung, so kann es nicht weitergehen etc...
Nur wie soll diese Veränderung mit dem "Verrückten" an forderster Front aussehen?
Indem man jedes Jahr den Kader mit "Stareinkäufen" spickt, und der gerade Trainierende Chefcoach soll sie dann zwingend in ein Konzept pressen?
Wenn es nicht funktioniert wird halt der Trainer entlassen, man bedient sich eines nächsten "Idioten" (sry der Ausdruck, aber viele werden bald nicht mehr übrig bleiben), diesen Zirkus zu trainieren.
Alles auf den Präsidenten zu schieben ist in der Momentanten Situation sehr leicht und auch zum größten Teil sehr richtig!
NUR:
Viele vergessen, dass die jetzige Tabellensituation auch zum größten Teil mit der eklatanten Auswärtsschwäche zu tun hat, und hier sollte sich auch die Mannschaft hinterfragen, anstatt nach jeder Niederlage oder jedem Unentschieden vor die Presse zu treten und Blödsinn zu quatschen!
Und eines ist auch sicher - ich möchte nicht wissen, wie oft sich Perez seit der Entlassung von Ancelotti bereits in den Allewertesten gebissen hat...???
Aber wahrscheinlich eh nicht, da er glaubt man gewinnt mit Zidane heuer noch die CL.