Aktuelles

Real Madrid vs. AC Milan

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Real Madrid vs. AC Milan

532.gif
vs.
514.gif

Anstoss: 08.08.2021 - 18:30 Uhr
Spielort: Wörthersee Stadion
Übertragung: Sport1

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

eigentlich wäre ich gerne dabei gewesen aber was so Drittanbieter wie Viagogo für Preise anbieten ist Wahnsinn. Man zahlt einfach mal das dreifache des Originalpreises

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

eigentlich wäre ich gerne dabei gewesen aber was so Drittanbieter wie Viagogo für Preise anbieten ist Wahnsinn. Man zahlt einfach mal das dreifache des Originalpreises

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Oh, das ist sehr schade. Grundsätzlich hat es aber gedauert bis die Karten ausverkauft waren. Ich habe es erst 2 Tage nach Bekanntgabe dieses Spiels, wobei sie gleichzeitig die Tickets online stellten, mitbekommen und bekam noch locker 4 Karten für das Spiel.

Ich freu mich schon extremst auf das Spiel. Nachdem Corona einen Strich durch mein Trip nach Manchester im März 2020 ein paar Tage vor dem Spiel gemacht hat.

Hinsichtlich der Tatsache das es das letzte Testspiel ist und das gegen einen guten Gegner ist die Aufstellung ein riesengrosser Witz, wenn das ernsthaft die 11 sein soll, die dann auch in der Liga starten soll.

Wieder mal ein Schlag in die fresse von Ödegaard. Diese Verein hat einfach nichts besseres verdient als zu verlieren. Was erwartet man eigentlich von den McDonalds gänger namens Isco? Martin seit Tag eins dabei und Casemiro steht sofort in der Startelf, obwohl er seit paar Tagen im Training ist. Das ist so lächerlich, ich könnte wieder kotzen. Diese idioten werden es einfach nie lernen…

Panik Stimmung vor nem Testspiel is da :D

Leute chillt das ist sicherlich nicht die feste startelf. Da fehlten und fehlen immer noch einige Spieler. Alaba wird garantiert stamm Spieler sein.

Der freie Kroos Platz wird umkämpft werden, was gut ist will hier Konkurrenzkampf sehen. Im Sturm ist auch lange nichts entschieden, das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Carlo test einfach nur das ist genau das was ein guter Trainer machen sollte.

Bringt wenig jetzt schon Leute wie isco direkt alle Hoffnungen zu nehmen. Der kann sich heute nochmal beweisen. Ode wird aber wohl die Nase vorne haben da bin ich mir sicher.

Heute geht es mir primär um die Spielweise und ob man schon Veränderungen in dem Bereich sieht. Personell wird es noch dauern bis eine stammelf gebildet worden ist.

:D Ich denke natürlich das es für abschließende Bewertungen noch zu früh sein könnte, aber wenn Marcelo vor Gutierrez und Isco vor Ödegaard stehen sollten, müssen die Barcelona Fans nicht mehr ganz so traurig sein, Ihr Umbruch wird wesentlich schneller vonstattengehen. Bei Bale habe ich mein rhetorisches Pulver sowieso schon verschossen, wenn der trifft, steht es für mich immer noch 0:0.
Ich würde jetzt so gern in eine Glaskugel schauen, ob wir diese Kaderleichen mit 2022er Vertragsablauf tatsächlich loswerden, oder dieses Albtraumszenario immer weitergeht...

Das hier ist doch eine Farce.
Bale, Marcelo, Isco, Modric und Casemiro allesamt in der Startelf. Wo ist der Umbruch? So schlecht können Ödegaard, Blanco und Co. doch gar nicht trainieren, dass ihnen immer noch die Iscos und Bales dieser Welt vorgezogen werden.
Es scheint sich das zu bewahrheiten, was einige hier prophezeiten: Ancelotti wird auch auf das Altbekannte setzen und die Wohlfühloase unserer ehemaligen CL Helden aufrecht erhalten.

Wieder mal ein Schlag in die fresse von Ödegaard. Diese Verein hat einfach nichts besseres verdient als zu verlieren. Was erwartet man eigentlich von den McDonalds gänger namens Isco? Martin seit Tag eins dabei und Casemiro steht sofort in der Startelf, obwohl er seit paar Tagen im Training ist. Das ist so lächerlich, ich könnte wieder kotzen. Diese idioten werden es einfach nie lernen…

100% !! Aber sollten die Ruhe bewahren - es ändert sich unter Umständen, wenn wieder Kroos & Valverde Verfügbar sind. Bei Isco hoffe ich einfach nur, dass Real damit nur ein paar Interessenten locken will...

Bin speziell auf Alaba, Jovic und Rodrygo gespannt, sie brauchen ein gutes Spiel!

Das hier ist doch eine Farce.
Bale, Marcelo, Isco, Modric und Casemiro allesamt in der Startelf. Wo ist der Umbruch? So schlecht können Ödegaard, Blanco und Co. doch gar nicht trainieren, dass ihnen immer noch die Iscos und Bales dieser Welt vorgezogen werden.
Es scheint sich das zu bewahrheiten, was einige hier prophezeiten: Ancelotti wird auch auf das Altbekannte setzen und die Wohlfühloase unserer ehemaligen CL Helden aufrecht erhalten.

:D Vielleicht haben wir im Gegensatz zu Milan, den Kontext dieses Spiels falsch verstanden, unsere Aufstellung liest sich wie die eines Real Madrid - AC Mailand Legenden Spiels...

Schwer zu sagen, ob man von dieser Startelf Prognosen auf die zu erwartende Startelf in der Liga ziehen. Wie meine Vorredner ist es mir jedoch ein wenig schleierhaft, warum Öde nicht spielt. Bei Isco dürfte Ancelotti ja wissen, was er leisten und was er nicht leisten kann.

Auch Casemiros Aufstellung ist für mich ein wenig fragwürdig, da er ja eigentlich fast keine Pause hatte. Und gleichzeitig aber Bale vor Vini?

Da nächste Woche schon das erste Ligaspiel ansteht, erwarte ich heute dann doch eine gute konzentrierte Leistung. Ich bin gespannt

Sollte das unter Ancelotti auch so bleiben, darf man langsam aber sicher davon ausgehen, dass es für einige der jungen Spieler leistungsmäßig einfach nicht reicht. Ich meine das heute MUSS die Auftsellung sein (bis auf evtl. Benzema und noch eventueller Hazard), die nächste Woche das Ligaspiel bestreitet, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Und das ist dann schon ein deutlicher Fingerzeig in Richtung Martin und Co.
Ich weiß, dass sehr viele und auch sehr geschätzte User sich sehnlichst einen Umbruch mit möglichst jungen Spielern wünschen. Das macht aber wirklich auch nur dann Sinn, wenn man diesen jungen Spielern zutraut, kurz- bis mittelfristig ein Niveau zu erreichen, mit dem man um La Liga und zumindest das CL- Viertelfinale mitspielen kann. Einfach wahllos junge Spieler aufzustellen ist alles andere als langfristig gedacht, ganz im Gegenteil. Ein Jahr ohne CL beispielsweise würde den Verein unfassbar weit zurückwerfen, dagegen ist eine weitere Saison mit Ü- 30 Spielern als Schlüsselspieler ein Klacks, mit denen man aber einen CL- Platz garantiert hätte und zumindest mit der K.O. Phase der CL planen kann.
Es ist jetzt natürlich sehr schwer zu sagen, ob es bei Ödegaard und Co. wirklich nicht reichen würde, aber wenn sich nun auch unter Carlo die Altstars durchsetzen, darf man davon ausgehen.

Sollte das unter Ancelotti auch so bleiben, darf man langsam aber sicher davon ausgehen, dass es für einige der jungen Spieler leistungsmäßig einfach nicht reicht. Ich meine das heute MUSS die Auftsellung sein (bis auf evtl. Benzema und noch eventueller Hazard), die nächste Woche das Ligaspiel bestreitet, alles andere würde keinen Sinn ergeben. Und das ist dann schon ein deutlicher Fingerzeig in Richtung Martin und Co.
Ich weiß, dass sehr viele und auch sehr geschätzte User sich sehnlichst einen Umbruch mit möglichst jungen Spielern wünschen. Das macht aber wirklich auch nur dann Sinn, wenn man diesen jungen Spielern zutraut, kurz- bis mittelfristig ein Niveau zu erreichen, mit dem man um La Liga und zumindest das CL- Viertelfinale mitspielen kann. Einfach wahllos junge Spieler aufzustellen ist alles andere als langfristig gedacht, ganz im Gegenteil. Ein Jahr ohne CL beispielsweise würde den Verein unfassbar weit zurückwerfen, dagegen ist eine weitere Saison mit Ü- 30 Spielern als Schlüsselspieler ein Klacks, mit denen man aber einen CL- Platz garantiert hätte und zumindest mit der K.O. Phase der CL planen kann.
Es ist jetzt natürlich sehr schwer zu sagen, ob es bei Ödegaard und Co. wirklich nicht reichen würde, aber wenn sich nun auch unter Carlo die Altstars durchsetzen, darf man davon ausgehen.

Das was du sagst würde eigtl. Sinn machen. Ich empfehle dir aber nochmal die Aufstellung anzuschauen und zu gucken wer statt den jungen Spielern da auf dem Platz steht.

Schwer zu sagen, ob man von dieser Startelf Prognosen auf die zu erwartende Startelf in der Liga ziehen. Wie meine Vorredner ist es mir jedoch ein wenig schleierhaft, warum Öde nicht spielt. Bei Isco dürfte Ancelotti ja wissen, was er leisten und was er nicht leisten kann.

Auch Casemiros Aufstellung ist für mich ein wenig fragwürdig, da er ja eigentlich fast keine Pause hatte. Und gleichzeitig aber Bale vor Vini?

Da nächste Woche schon das erste Ligaspiel ansteht, erwarte ich heute dann doch eine gute konzentrierte Leistung. Ich bin gespannt

Case ist quasi der einzige richtige 6er und sehr defensiv orientiert. Wahrscheinlich will Carlo ihn einfach mal richtig testen und sehen was er drauf hat.

Für isco kann es viele Gründe geben. Kann sein das man seinen Verkaufswert steigern will, besonders Milan kann ja ein Potenzieller Abnehmer sein. Kann aber auch einfach sein das ode vom Training bissl angeschlagen ist.

Wie gesagt das ist nur ein test man sollte das nicht überbewerten ich warte selbst 1 monat in der Saison noch keine endgültige stammelte dafür ist unser Kader zu ausgewogen und bale sowie hazard werden wohl öfter mal dafür sorgen das vini/goes rein rutschen.

Heutige Geburtstage

Zurück