Aktuelles

Real Madrid vs. AC Milan

Das was du sagst würde eigtl. Sinn machen. Ich empfehle dir aber nochmal die Aufstellung anzuschauen und zu gucken wer statt den jungen Spielern da auf dem Platz steht.
sollten einem bezüglich Ödegaard nur noch mehr zu denken geben.
Dass Isco und Marcelo leistungstechnisch nicht mehr bei Real in der Startelf stehen sollten sehe ich auch so, aber das wird ja keine politische sondern sportliche Gründe haben. Es ist nicht das erste Mal und auch nicht mehr unter dem gleichen Trainer, dass Isco Martin vorgezogen wird.

Bale gefällt mir! Er sprintet sogar wieder

:D Auf der Tribüne wurde gerade Florentino eingeblendet, er schaute etwas Gedanken verloren, vielleicht hat Mbappe sich schon eine neue Telefonnummer zugelegt nachdem Messi kommt...

Sollte man Mbappe nicht verpflichten hat man ja eigentlich 50-70 Mio.€ um nen gescheiten Verteidiger zu holen. Aber aktuell sehe ich nicht wer kommen könnte weil keiner wirklich heiss gehandelt wird. Auch Camavinga wäre interessant.

Bale hat auch schon mal besser geschossen

Ich finde ( jetzt kommt es) Jovic macht die ersten 30 Minuten einen guten Job.. hat zwei drei Bälle ordentlich weitergeleitet, so wie wir das eigentlich von Benzema kennen.. er lässt sich auch mal aus der Box fallen.. wäre wünschenswert, wenn er auf dieser Leistung aufbaut..

Rodrygo auch nicht schlecht, scheint physisch etwas zugenommen zu haben. Nicht im gleichem Sinne wie Marcelo, dem sieht man den Speck aus 50 Metern an. Sorry.

Ich finde ( jetzt kommt es) Jovic macht die ersten 30 Minuten einen guten Job.. hat zwei drei Bälle ordentlich weitergeleitet, so wie wir das eigentlich von Benzema kennen.. er lässt sich auch mal aus der Box fallen.. wäre wünschenswert, wenn er auf dieser Leistung aufbaut..
Im Verhältnis zu seinen bisherigen Leistungen ist es gut. Und trotzdem noch viel zu wenig

Heutige Geburtstage

Zurück