Aktuelles

Real Madrid vs. AC Milan

Sehr gut von Jovic, bewegt sich schon etwas anders über den Rasen. Ich sag nur 40Mio. Brutto...

Und ich idiot sag auch noch das er nicht trifft

Schande über mich

Beides mit diesen Spielern funktioniert das 4-3-3 eigentlich nicht richtig.
Ich finde es fehlt ein wenig Tempo auf den Außen..

Läuft ja wie unter Zidane mit den Elfern

Bale macht das bis jetzt ganz gut. Hoffentlich bleibt er einfach fit, auch wenn er den Elfer verschießt..

Ich weiß noch nicht, was ich von HZ1 und dem Team heute halten soll ...
Jovic läuft wie ein Sack Kartoffeln übers Feld. Sehr unrunde Laufbewegungen. Wirkt "zu stämmig".
Bale scheint wieder Lust zu finden mit den alten Kollegen zu spielen! Aber Elfer sind einfach nicht seines. Immer wieder zu lapidar.
Nacho mit Wutsprint und Boss-Mode-Hackentackle nach Ballverlust.
Alaba bringt die meisten Bälle aufs Tor : D

Ich weiß noch nicht, was ich von HZ1 und dem Team heute halten soll ...
Jovic läuft wie ein Sack Kartoffeln übers Feld. Sehr unrunde Laufbewegungen. Wirkt "zu stämmig".
Bale scheint wieder Lust zu finden mit den alten Kollegen zu spielen! Aber Elfer sind einfach nicht seines. Immer wieder zu lapidar.
Nacho mit Wutsprint und Boss-Mode-Hackentackle nach Ballverlust.
Alaba bringt die meisten Bälle aufs Tor : D
Mir gefällts alles in allem. Sind seit der 5. Minute deutlich stärker als Milan

Ohje Bale :D.. Spanien Flashbacks der EM.
Aber ich habe jetzt nur 10 min gesehen- Bale gefällt mir. Wenn der Kerl bock hat und sich nicht so häufig verletzt, kann er in seiner Abschiedseason echt wichtig werden.
Und vielleicht wird Öde geschohnt? Er hatte ja häufiger mal Probleme... ich denke wir werden diese Season an Ihm und Fede einiges haben.
Und nächstes Jahr dann ohne Bale, Modric und evtl einige andere... mit Mbappe, Öde, Haaland, Fede die neue Ära einleiten :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Schade bale. Aber ändert nichts daran das er heute gut spielt. Ist auch kein hulk mehr. Unter Carlo wird bale sicherlich noch nützlich werden.

Isco macht seine Sache übrigens auch besser als in den letzten 2 Jahren, fehlt noch in den letzten Aktionen an Entschlossenheit aber von unnütz ist er weit entfernt.

Marcelo leider sind solche Gegner 1 klasse zu gut für ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück