Florentina
La leyenda · männlichDas Mariano die Flitzer nicht unschädlich gemacht und apportiert hat, ist schon arg enttäuschend.
Schon wieder kein Sieg...
Hahahaha, ja der schmeisst sich auf alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.Das Mariano die Flitzer nicht unschädlich gemacht und apportiert hat, ist schon arg enttäuschend.
Odegaard leider gar nicht gut, sowohl Körpersprache als auch Tempo in den Aktionen haben überhaupt nicht gestimmt, so wird das nix.
Aber zumindest Gutierrez gegen Ende nochmal stark den Angriff eingeleitet, er und Blanco mit einer richtig guten Leistung.
Alaba hat mir gefallen. Blanco, Guti und Vinicius ebenfalls. Vinicius muss man noch irgendwie richtig einsetzen. Der Kerl ist pfeilschnell, da kommt kaum einer Verteidiger hinterher. Mein persönlicher Geschmack, aber ich kann mir Casemiro als DZM nicht mehr geben. Ich will da ein spielstarkes Dreiermittelfeld sehen.
Hab mir in der 87. noch gedacht das Ödegaard sowas von nicht anwesend war. Hätte mich gewundert wenn hier positives zu lesen gewesen wäre. Das war Null - nichts. Und das im letzten Vorbereitungsspiel, ich glaube nicht dass das mit Isco zu tun hatte (der vernünftig spielte). Isco hat die 90 gemacht damit er sich nochmal anderen Vereinen anbieten kann da bin ich mir ziemlich sicher.
Mariano hat einfach nen totalen Tunnelblick, der rafft garnicht was links und rechts von ihm abgeht
Mariano, Vini, Odri... Irgendwie alle drei aus dem selben Holz geschnitzt. Viel Einsatz aber Spielintelligenz nada.
Den Holzbock Mariano loszuwerden, wird wohl eine Mammutaufgabe, aber für Odriozola muss auf jeden Fall ein Verein gefunden werden. Dani, Lucas und dann ist noch Marvin Park da.
Bei Vinicius gebe ich noch nicht auf.