Aktuelles

Real-Stars können Alonso nicht helfen: „Wir stehen hinter unserem Trainer“

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Wieder keine Punkte: Real Madrid verliert nach dem Duell mit Celta Vigo auch das Heimspiel gegen Manchester City. Das 1:2 am sechsten Spieltag der Champions-League-Ligaphase könnte nun das Aus von Trainer Xabi Alonso bedeuten. Die Stimmen der Protagonisten.

Zum vollständigen Beitrag

Alonso zu feuern würde 0 Sinn ergeben. Denke aber das stand garnie ernsthaft zur Debatte. Wäre halt auch mal schön wenn Perez öffentlich Xabi den Rücken stärkt. Schade das wir aktuell schlecht sind denn dieses City hätte man schlagen können. Fand sie weit weniger gefährlich als vor paar Jahren.
Xabi sollte man diese Saison Trainieren lassen, und abwarten. Ein Unai Emery hat halt auch noch bis 2029 Vertrag, und der würde aicher auch nur kommen wenn wir jetzt mit Xabi anständig umgehen.

Alonso muss bleiben! Beide Seiten müssen voneinander lernen, dann können Synergien entstehen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben! Mal sehen, ob sich alle zusammenraufen können.

Boah wenn ich das schon wieder lese, Rüdiger hat den Elfer verursacht weil er Haaland am Trikot fest hielt? Maaaan, wie dumm kann man sein, das muss der Typ doch wissen das die Schiris bei uns ganz genau hinschauen!!! Wäre echt besser wenn der nicht wieder auf den Rasen für Real Madrid stehen würde.

sorry aber unsere spieler lassen sich auch leicht fallen, es war intelligent von Haaland.
Problem ist, dass wir heute ohne mbappe so viel variabler im sturm waren…
dass muss sich echt xabi überlegen wie das funktionieren soll…

und endrick hat heute in 30 min mehr gezeigt als gonzales…

Was soll das jetzt mit diesen Beitrag zahlen.Kann man nicht mehr die Artikel lesen? Was das den für ein Schrott?
Ciao mit Realtotal

Bronze, Silber und Gold sind mir zu wenig. Würde Platin vorschlagen für 9,99 €

Oh Boy Jude! Wenn du eine gute Beziehung zum Trainer hast dann befolge auch seine Vorgaben und spiele nicht wie heute nach deinem eigenen Kopf. Verpass deinem Dad ein Hausverbot in Madrid und dann bring endlich Leistung wie in deiner ersten Halbserie. Und hör auf den Ball zu lange am Fuß zu halten. Mach das Spiel schneller und bitte saubere Pässe. Du nimmst den Spiel die Struktur und machst uns dem Gegner vorhersehbar. Erst durch deine Wiederkehr in die Mannschaft dümpeln wir herum. Du kostest nicht wenig, deine Ablöse allein war immens, eine Halbserie reicht mir nicht. Wenn du den Vorgaben von Xabi folge leistest, dann wird es wieder besser und ich werde wieder still sein und dir zuschauen ohne dabei angewidert wegzuschauen.

Alonso zu feuern würde 0 Sinn ergeben. Denke aber das stand garnie ernsthaft zur Debatte. Wäre halt auch mal schön wenn Perez öffentlich Xabi den Rücken stärkt. Schade das wir aktuell schlecht sind denn dieses City hätte man schlagen können. Fand sie weit weniger gefährlich als vor paar Jahren.
Xabi sollte man diese Saison Trainieren lassen, und abwarten. Ein Unai Emery hat halt auch noch bis 2029 Vertrag, und der würde aicher auch nur kommen wenn wir jetzt mit Xabi anständig umgehen.
Es ist zwar kein Wunschkonzert, egal was jetzt passiert, wir sollten mit Alonso mindestens 2 Jahre zusammenarbeiten. Es muss endlich was passieren, wir müssen den ersten Schritt in den modernen Fußball setzen. So wie wir zurzeit spielen ist es kein Systemfussball a la FC Bayern oder dem FC Arsenal und auch PSG. Ich möchte bei Real diese Art von Fußball sehen. Schnörkellos, hoch konzentriert, jeder Pass hat seinen Sinn, alles Sauber und Konditioniert, schnell und Präzise, hohe Intensität und das garniert mit hoher individueller Klasse. Ich bin nach wie vor 100% überzeugt wir haben die Spieler dafür, auch wenn ich ab und an, zb über einen Jude rede als hätte er zwei linke Füße und würde trotzdem Fußball im Handstand spielen. Weiß ich dass er was taugt, er hat nicht umsonst so viel Geld gekostet und plündert unsere Kassen auch nicht umsonst mit seinem hohen Gehalt aus, aber eine Halbserie ist einfach zu wenig. Auf Lorbeeren darf er sich nicht ausruhen. Noch einmal ich vertraue das er ein wahnsinnig guter Spieler für so ein Systemfussball ist, und wir werden einen Xabi-Fußball in Zukunft sehen. Wir müssen dem Trainer die nötige Zeit geben.

Oh Boy Jude! Wenn du eine gute Beziehung zum Trainer hast dann befolge auch seine Vorgaben und spiele nicht wie heute nach deinem eigenen Kopf. Verpass deinem Dad ein Hausverbot in Madrid und dann bring endlich Leistung wie in deiner ersten Halbserie. Und hör auf den Ball zu lange am Fuß zu halten. Mach das Spiel schneller und bitte saubere Pässe. Du nimmst den Spiel die Struktur und machst uns dem Gegner vorhersehbar. Erst durch deine Wiederkehr in die Mannschaft dümpeln wir herum. Du kostest nicht wenig, deine Ablöse allein war immens, eine Halbserie reicht mir nicht. Wenn du den Vorgaben von Xabi folge leistest, dann wird es wieder besser und ich werde wieder still sein und dir zuschauen ohne dabei angewidert wegzuschauen.
Was ist das denn wieder für eine Aussage hast du das Spiel gestern überhaupt gesehen und die Spiele der letzten Wochen? Jude ist der größte Kämpfer in der Mannschaft und auch spielerisch der absolut beste im Mittelfeld hätten wir zwei Juds in der Mannschaft würden wir nicht in einer Krise stehen

Was ist das denn wieder für eine Aussage hast du das Spiel gestern überhaupt gesehen und die Spiele der letzten Wochen? Jude ist der größte Kämpfer in der Mannschaft und auch spielerisch der absolut beste im Mittelfeld hätten wir zwei Juds in der Mannschaft würden wir nicht in einer Krise stehen
Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen, ich setze andere Maßstäbe an einen Spieler von Real Madrid. Einen Gravesen hatten wir schonmal, fand ich nicht so prickelnd, ich möchte einen zweiten Redondo. Und ein Spieler der Preisklasse wie Jude muss auch ohne wenn und aber ein Unterschiedsspieler sein.

Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen, ich setze andere Maßstäbe an einen Spieler von Real Madrid. Einen Gravesen hatten wir schonmal, fand ich nicht so prickelnd, ich möchte einen zweiten Redondo. Und ein Spieler der Preisklasse wie Jude muss auch ohne wenn und aber ein Unterschiedsspieler sein.
Tut mir leid aber Jude ist ein unterschied Spieler und das hat er und wird er oft genug noch zeigen . Wäre Jude nicht im Team würde Real Moment noch viel schlechter dastehen

Tut mir leid aber Jude ist ein unterschied Spieler und das hat er und wird er oft genug noch zeigen . Wäre Jude nicht im Team würde Real Moment noch viel schlechter dastehen
Ich akzeptiere deine Meinung sicherlich stehst du nicht alleine damit da. Ich setze andere Prioritäten und sehe ihn nicht als Unterschiedspieler, dafür fehlt mir der richtige Impakt. Wäre er ein Unterschiedsspieler wäre die Partie gestern 2:2 ausgegangen.

Heutige Geburtstage

Zurück