Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Wichtig wäre ein Funktion die Trolle schnell erkennen kann, "Ricardo Detektor" könnte man sie nennen...

Hehe genau: 2. Mai welches Jahr? :p
Ja Leute, was soll ich sagen: Magazin UND Community sind für manche doch etwas umfangreicher als erwartet. Und zwischen den Bayern-Spielen wird es doch zu heikel. Also muss ich doch noch um etwas Geduld bitten (auch bei mir selbst). Immerhin wird es so kein Erzwingen wie zB Cyberpunk2077 ;)

Einen kleinen Teaser haben wir uns aber schon verdient für die zweimalige Verschiebung jetzt oder :P

Wichtig wäre ein Funktion die Trolle schnell erkennen kann, "Ricardo Detektor" könnte man sie nennen...

Ich würde es einfach nur begrüßen wenn wie uns alle selbst nicht so wichtig nehmen. Florentinaanbetung, Gato der mit den Trollen tanzt, Los_Merengues der verbale Rotseher, Bembelmann in Love to Mou und all die anderen schrägen, aber eigentlich doch völlig normalen Gestalten.

Sind weder auf einem Familienfest, noch auf der Arbeit. Wir haben also ALLE den Luxus uns freiwillig hier bewegen zu können wo wir wollen. Das ganze mit dem Extra der Ignorierfunktion und trotzdem bekommt der eine oder andere es nicht gebacken es gut sein zu lassen und die nächste Spitze zu schießen.

Masse ist nicht immer Klasse und wenn ich mich an die Zeiten mit wie z.B Patrock und Co zurückerinnere, dann muss ich gestehen waren dies die goldenen Jahre. Ich genieße es immer noch, aber eben mit einem nun ganz anderen Anspruch, hoffe aber das sich jeder selbst mal reflektiert. Gerade die, die aus dem Motzen und beschweren garnicht mehr herauskommen.
@JackRobon , Beleidigungen dieser Art brauchen wir garnicht diskutieren gehören absolut untersagt. Ein Sorry dafür wäre das mindeste und zeigt auch, das man ohne Beleidigungen Kontra mit Niveau geben kann. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone und ich kann mich nur wiederholen, es zeugt vor allen von Größe. Aber auch Du trägst mit diversen Beiträgen dazu bei eine gewisse Reaktion auszulösen und ich halte dich für intelligent genug das auch bewußt zu provozieren, aber in einer Art zu verpacken Dir nicht die Blöße zu geben dabei ausfällig zu werden. Macht es da wirklich unbedingt besser ? Ich weiß es nicht will aber auch garnicht mehr urteilen.

Gibt hier genügend Leute ( es sind wirklich einige ), bei denen ich Angst habe das sie sich irgendwann zurückziehen.
Wir müssen nicht alle I-Net-Freunde werden, aber lasst uns anständig miteinander umgehen oder aus dem Weg gehen.
Alles ist besser als das weitere heulen wer denn nun der am meisten Missverstandene ist !

Gibt hier gerade eine Menge auf das man sich gemeinsam freuen kann, also mal zum wesentlichen !!!

Hoffe das war Neutral genug ! Gruss an Alle !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es einfach nur begrüßen wenn wie uns alle selbst nicht so wichtig nehmen. Florentinaanbetung, Gato der mit den Trollen tanzt, Los_Merengues der verbale Rotseher, Bembelmann in Love to Mou und all die anderen schrägen, aber eigentlich doch völlig normalen Gestalten.

Sind weder auf einem Familienfest, noch auf der Arbeit. Wir haben also ALLE den Luxus uns freiwillig hier bewegen zu können wo wir wollen. Das ganze mit dem Extra der Ignorierfunktion und trotzdem bekommt der eine oder andere es nicht gebacken es gut sein zu lassen und die nächste Spitze zu schießen.

Masse ist nicht immer Klasse und wenn ich mich an die Zeiten mit wie z.B Patrock und Co zurückerinnere, dann muss ich gestehen waren dies die goldenen Jahre. Ich genieße es immer noch, aber eben mit einem nun ganz anderen Anspruch, hoffe aber das sich jeder selbst mal reflektiert. Gerade die, die aus dem Motzen und beschweren garnicht mehr herauskommen.
@JackRobon , Beleidigungen dieser Art brauchen wir garnicht diskutieren gehören absolut untersagt. Ein Sorry dafür wäre das mindeste und zeigt auch, das man ohne Beleidigungen Kontra mit Niveau geben kann. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone und ich kann mich nur wiederholen, es zeugt vor allen von Größe. Aber auch Du trägst für diverse Beiträge dazu bei eine gewisse Reaktion auszulösen und ich halte dich für intelligent genug das auch bewußt zu provozieren, aber in einer Art zu verpacken Dir nicht die Blöße zu geben dabei ausfällig zu werden. Macht es da wirklich unbedingt besser ? Ich weiß es nicht will aber auch garnicht mehr urteilen.

Gibt hier genügend Leute ( es sind wirklich einige ), bei denen ich Angst habe das sie sich irgendwann zurückziehen.
Wir müssen nicht alle I-Net-Freunde werden, aber lasst uns anständig miteinander umgehen oder aus dem Weg gehen.
Alles ist besser als das weitere heulen wer denn nun der am meisten Missverstandene ist !

Gibt hier gerade eine Menge auf das man sich gemeinsam freuen kann, also mal zu wesentlichen !!!

Hoffe das war Neutral genug ! Gruss an Alle !

Das waren echt goldene Zeiten. Patrock war ein premium User, hatte ja dann auch Equipo Blanco ins Leben gerufen oder? Damals hätte ich gedacht, dass wäre das Ende für real total, da auch viele gute User dorthin gewechselt sind. Jese hab ich auch gerne gelesen, der hat immer alles auf den Punkt getroffen. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Falls ihr noch still mitlest, kommt zurück pls![emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das waren echt goldene Zeiten. Patrock war ein premium User, hatte ja dann auch Equipo Blanco ins Leben gerufen oder? Damals hätte ich gedacht, dass wäre das Ende für real total, da auch viele gute User dorthin gewechselt sind. Jese hab ich auch gerne gelesen, der hat immer alles auf den Punkt getroffen. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Falls ihr noch still mitlest, kommt zurück pls![emoji2]

Ja Patrock kenne ich noch. Sagt mir was hatte ein eigenes Ähnliches Real Logo mit bläulich drinnen. Als Profilbild hier . Seine aktive Zeit hier von 2012 bis 2014 herum . Damals war ich ein stiller mitleser hier . Früher hieß Realtotal.de noch Realmadrid.de .

Hey @Nils Kern , hast Du noch Kontakt zu Tobias A. Hellmann ?

Wenn ja, dann her mit den Kontakten zu Patrock und Co. Das wäre in etwa so, als käme DiStefano für einen Legendenkick vorbei :D
Na dann lass mal deine Beziehungen spielen, würde mich brennend interessieren wie und wo sie die Jahre alle ihr Fandasein verbracht haben !!!

RealTotal 3.0 könnte doch die perfekte Bühne dafür sein :whistle:

Hey @Nils Kern , hast Du noch Kontakt zu Tobias A. Hellmann ?

Wenn ja, dann her mit den Kontakten zu Patrock und Co. Das wäre in etwa so, als käme DiStefano für einen Legendenkick vorbei :D
Na dann lass mal deine Beziehungen spielen, würde mich brennend interessieren wie und wo sie die Jahre alle ihr Fandasein verbracht haben !!!

RealTotal 3.0 könnte doch die perfekte Bühne dafür sein :whistle:
Boah, ich war grad kurz wieder 14..
Dann bitte auch mal bei Souls at Zero und Fodscho anklopfen. Alte Legenden trifft man immer gerne haha.

Boah, ich war grad kurz wieder 14..
Dann bitte auch mal bei Souls at Zero und Fodscho anklopfen. Alte Legenden trifft man immer gerne haha.

Stimmt die gabs auch noch.Ey sind noch so einige von früher. Mehr Namen!

Raul_r7, der alte mod cristiano_ronaldo7 oder wie er geschrieben wurde. Echt einige, die im Laufe der Zeit sich zurückgezogen haben. Müsste man in manchen Threads einfach mal auf Seite 1 zurück gehen. Da findet man noch einige Perlen der userschaft damals. War lange stiller Mitleser, aber einmal am Tag ins Forum schauen war immer und ist immer noch ein Muss.

Wundert mich eh, dass es hier nur so wenig aktive User gibt. Als deutscher Real Madrid fan kommt man eigentlich nicht um Real TOTAL rum. Wäre auf jeden fall ganz schnieke wenn man mal bisschen Werbung fürs Forum schalten könnte, gibts hier keine Influencer die mal was vernünftiges tun könnten :p

Wundert mich eh, dass es hier nur so wenig aktive User gibt. Als deutscher Real Madrid fan kommt man eigentlich nicht um Real TOTAL rum. Wäre auf jeden fall ganz schnieke wenn man mal bisschen Werbung fürs Forum schalten könnte, gibts hier keine Influencer die mal was vernünftiges tun könnten :p
Eigentlich guter Punkt. Wäre noch geiler mit mehr Usern!

Ich will keine Veränderungen :P

Heutige Geburtstage

Zurück