Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Der 24-Stunden-Countdown läuft...
Alle Infos: https://www.realtotal.de/real-total-neu-magazin-forum-und-app-kommen-trikots-gewinnen/

Wichtig: Heute Abend (ca. 22 Uhr) werden wir umziehen mit allen Daten. Heißt: Alle neuen Kommentare, die nach 22 Uhr kommen, werden nicht mit aufs neue System übertragen. Ihr könnt euch hier also theoretisch noch austauschen (es bleibt alles online verfügbar), aber wenn dann Dienstagnachmittag der große Wechsel passiert, ist der Content vom Stand Montagabend. Klar so weit? ;)

PS: Bitte weiter Daumen drücken, dass alles klappt, speziell jetzt beim Umzug...........

Der 24-Stunden-Countdown läuft...
Alle Infos: https://www.realtotal.de/real-total-neu-magazin-forum-und-app-kommen-trikots-gewinnen/

Wichtig: Heute Abend (ca. 22 Uhr) werden wir umziehen mit allen Daten. Heißt: Alle neuen Kommentare, die nach 22 Uhr kommen, werden nicht mit aufs neue System übertragen. Ihr könnt euch hier also theoretisch noch austauschen (es bleibt alles online verfügbar), aber wenn dann Dienstagnachmittag der große Wechsel passiert, ist der Content vom Stand Montagabend. Klar so weit? ;)

PS: Bitte weiter Daumen drücken, dass alles klappt, speziell jetzt beim Umzug...........
Daumen sind gedrückt.kenne aber Updates aus unserem IT Bereich .sowas funktioniert dann meist semi .

Sooooooooo........ alle gut rüber gekommen??

Kann sein, dass ihr alle einmal eure Passwörter zurücksetzen müsst, das war wohl nicht zu verhindern. Aber teilweise geht's auch noch mit den alten ... blicke selbst nicht ganz durch.

Einige Arbeiten laufen natürlich noch im Hintergrund, ganz fertig ist das Thema Relaunch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Kann sein, dass ihr alle einmal eure Passwörter zurücksetzen müsst, das war wohl nicht zu verhindern. Aber teilweise geht's auch noch mit den alten ... blicke selbst nicht ganz durch.

Einige Arbeiten laufen natürlich noch im Hintergrund, ganz fertig ist das Thema Relaunch noch nicht.

Glückwunsch !

Sieht SEHR gelungen aus.

Vielen Dank an Dich und Dein Team.

hab dir Spaßeshalber mal einen Dislike verpasst :D

Wird es auch eine Auflistung geben, was alles neu ist? Das Design sieht zumindest modern aus. Jetzt muss nur noch alles wie gewohnt funktionieren + mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update gefällt mir jetzt schon sehr, endlich mal ein Darkmode :D hab solange auf ein darkmode gewartet. Und generell sieht es schon mal viel moderner und besser aus.

Gute Arbeit jungs :)

So grob, ja.

Aber neben einigen Fehlerchen/Problemchen fehlt noch eine große Sache, weswegen es jetzt noch keine große "Geschafft, alles da!"-Ankündigung gibt (also im Magazin, auf Social Media etc).

Wird es auch eine Auflistung geben, was alles neu ist? Das Design sieht zumindest modern aus. Jetzt muss nur noch alles wie gewohnt funktionieren + mehr.

Uiuiui, mein erster Eindruck: irgendwie unübersichtlich, aber vielleicht bin ich auch zu alt. Dann hab ich das Handy „quergelegt“ und schwups, ist’s viiiiiiel übersichtlicher. Das könnte man einem Blondie wie mir ja auch mal vorher sagen…:p
@Nils und das gesamte RT-Team: Großen Glückwunsch, dass es nun vollbracht ist! In die Feinheiten werde ich erst nach und nach einsteigen, hauptsächlich brauche und schätze ich euch für die qualifizierten Artikel über unser aller Real. Danke dafür!!

Stabil auf jeden fall. Props an euch.

Sehe nur Probleme mit dem neuen „Community Bereich“. Wenn 10 User in „allgemeine Transfergerüchte“ schreiben, verschwinden alle anderen Threads ja wieder im Niemandsland und man sieht nicht sofort das dort was gepostet wurde.

Ansonsten sehr geil und Dark Mode ist sehr wichtig, dann kann man die App auch mal Nachts im Bett öffnen ohne das die Augen wegätzen

Jup, das ist tatsächlich etwas, was schwer vorherzusehen war (weil wir immer nur mal hier mal da kommentiert haben zum testen), aber das ändern wir noch. Logisch.
Stabil auf jeden fall. Props an euch.

Sehe nur Probleme mit dem neuen „Community Bereich“. Wenn 10 User in „allgemeine Transfergerüchte“ schreiben, verschwinden alle anderen Threads ja wieder im Niemandsland und man sieht nicht sofort das dort was gepostet wurde.

Ansonsten sehr geil und Dark Mode ist sehr wichtig, dann kann man die App auch mal Nachts im Bett öffnen ohne das die Augen wegätzen

Heutige Geburtstage

Zurück