Sorry Nils - aber ich musste einfach mal den göttlichen Moment erleben, einen Kommentar mit einem Dislike beglückwünschen zu können. Darauf freue ich mich schon seit Tagen. Und wen sollte ich disliken, wenn nicht das Aushängeschild von Realtotal?Schreib am besten mal eine Email an kontakt at realtotal.de (auch zwecks deiner genauen Daten, hier ist ja öffentlicher Raum), ich verliere langsam den Überblick wer seine alte Email verlor, wer kein Banner hat, wer ausgeloggt wird etc...
Sorry Nils - aber ich musste einfach mal den göttlichen Moment erleben, einen Kommentar mit einem Dislike beglückwünschen zu können. Darauf freue ich mich schon seit Tagen. Und wen sollte ich disliken, wenn nicht das Aushängeschild von Realtotal?
Phuu war das ein gutes Gefühl. Mein erstes Dislike - macht euch gefasst auf ein hartes Dislike-Battle! Ihr wolltet es so - jetzt bekommt ihr die Quittung.![]()
Feiert noch den Sieg der Frauen in der CLGibt es irgendwo eine Spur von Simon ?![]()
Buenos días a todos!
Soooo, wir haben Grund zur Annahme, dass die groben Probleme (Login etc) so langsam unter Kontrolle sind?! Die Programmierer haben Donnerstagmittag einiges umgestellt, und man sieht ja hier mehr und mehr User zurückkehren. Also: welcome back! So sollten die Logins mittlerweile klappen, ODER?
Andere Dinge (zB kein Banner/Werbefreiheit da trotz Steady-Abos oder Passwort zurücksetzen klappt nicht) wurden teilweise auch schon bearbeitet, sind aber eher individuelle Probleme, sprich: Falls ihr da immer noch Probleme habt, meldet euch per Email an kontakt at realtotal.de mit euren Daten (Nutzername, Email-Adresse, genutzte Geräte), da helfen die Programmierer quasi direkt, oder versucht zur Passwortrücksetzung nochmal diesen Link: https://www.realtotal.de/community/lost-password/
Mehr Infos und die App-Links findet ihr hier: https://www.realtotal.de/real-total-neu-relaunch-laeuft-noch-gewinnspiel-auch/
Weitere Dinge (Gestaltung, Layout, Mini-Fehlerchen) sind notiert, die Liste wird nach und nach abgearbeitet.
Also:
Bitte mal alle, bei denen rein technisch alles klappt (Login, Wechsel Magazin-Forum, Kommentare schreiben/sehen): Daumen hoch
Wer technisch noch Probleme hat (Login kaum möglich/ständig PW zurücksetzen, ständig ausgeloggt, Kommentare nicht angezeigt): Daumen runter
Vielleicht können wir so heute die groben Arbeiten fertigstellen und uns mehr individuellen Problemen UND dem Feintuning widmen. Gracias! (Und Danke für eure Geduld und Feedback!)
Für mich ist die App nicht handyoptimiert (Eierphone 15 Pro Max). Aus dem Bildschirm rauswandernde Reiter, so dass ich seitlich schieben muss, im Hochformat ist’s hier im Forum unübersichtlich. Auch sehe ich auf der Startseite teilweise nicht, dass ich eingeloggt bin. Auch das Einfügen eines Smileys ist unübersichtlich.Buenos días a todos!
Soooo, wir haben Grund zur Annahme, dass die groben Probleme (Login etc) so langsam unter Kontrolle sind?! Die Programmierer haben Donnerstagmittag einiges umgestellt, und man sieht ja hier mehr und mehr User zurückkehren. Also: welcome back! So sollten die Logins mittlerweile klappen, ODER?
Andere Dinge (zB kein Banner/Werbefreiheit da trotz Steady-Abos oder Passwort zurücksetzen klappt nicht) wurden teilweise auch schon bearbeitet, sind aber eher individuelle Probleme, sprich: Falls ihr da immer noch Probleme habt, meldet euch per Email an kontakt at realtotal.de mit euren Daten (Nutzername, Email-Adresse, genutzte Geräte), da helfen die Programmierer quasi direkt, oder versucht zur Passwortrücksetzung nochmal diesen Link: https://www.realtotal.de/community/lost-password/
Mehr Infos und die App-Links findet ihr hier: https://www.realtotal.de/real-total-neu-relaunch-laeuft-noch-gewinnspiel-auch/
Weitere Dinge (Gestaltung, Layout, Mini-Fehlerchen) sind notiert, die Liste wird nach und nach abgearbeitet.
Also:
Bitte mal alle, bei denen rein technisch alles klappt (Login, Wechsel Magazin-Forum, Kommentare schreiben/sehen): Daumen hoch
Wer technisch noch Probleme hat (Login kaum möglich/ständig PW zurücksetzen, ständig ausgeloggt, Kommentare nicht angezeigt): Daumen runter
Vielleicht können wir so heute die groben Arbeiten fertigstellen und uns mehr individuellen Problemen UND dem Feintuning widmen. Gracias! (Und Danke für eure Geduld und Feedback!)
Wird das Forum auch wieder über Tapatalk laufen? Find das neue Layout hier auf der App etc bissl unübersichtlich aktuell und nimmt mir grad auch die Lust hier reinzuschauen. ich weiß, gut Ding braucht Zeit!