Aktuelles

REAL TOTAL 3.0

Hab nur ich das Problem, dass in der App die Kommentare nicht mehr unter dem Artikel angezeigt werden? Zwar gibt es dort seit neuestem den Link „Zur Community“ wieder (finde ich sehr gut), nur die Kommentare sind direkt nicht mehr zu sehen, da muss ich auf besagten Link clicken, um dann in die Community zu gelangen.

Unabhängig davon: Frohe und fröhliche Ostertage wünsche ich euch allen!

ist hier auf der Seite unter den Artikeln auch.
Hatte unter dem Pokalfinaleartikel kommentiert, sehe es nicht, nur in der Community

Frohe Ostern euch, ihr Ostereier :D

Folgendes Profil von mir: ich nutze nur über Handy, immer Website und nie App, Status Supporter Gold.

Einstellungen: Immer angemeldet bleiben, keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.

Problem:
Es funktionieren BEIDE Sachen gar nicht. Das mit dem abmelden wird IMMER SCHLIMMER und zwar wie folgt: Anmeldungen teilweise (WIRKLICH !!!) alle 2-5 Minuten, teilweise sogar WÄHREND ich einen Beitrag schreibe, dann muss man sich VOR WIEDERANMELDUNG teilweise Werbevideos anschauen.
Das mit den E-Mail-Benachrichtigungen ist auch extrem nervig, zumal das davor regelmäßig funktioniert hat.

Fazit:
Im Prinzip funktionieren 2 simple Dinge nicht die ich ganz klar so „angekreuzt“ habe: „angemeldet bleiben“ und „keine E-Mail-Benachrichtigungen“.

Ich kann nicht nachvollziehen was daran so schwer sein soll ???
Fakt ist diese Punkte wirken brutal simpel und rauben Freude - zumal es ja nicht um Inhalte oder Darstellung oder sowas geht

Diesen „simplen“ Punkt solltet IHR für ALLE lösen - das ist keine Sache des Users, sondern Eure Aufgabe mit Eurem Betreiber.

Danke und schöne Osterm.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Profil von mir: ich nutze nur über Handy, immer Website und nur App, Status Supporter Gold.

Einstellungen: Immer angemeldet bleiben, keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.

Problem:
Es funktionieren BEIDE Sachen gar nicht. Das mit dem abmelden wird IMMER SCHLIMMER und zwar wie folgt: Anmeldungen teilweise (WIRKLICH !!!) alle 2-5 Minuten, teilweise sogar WÄHREND ich einen Beitrag schreibe, dann muss man sich VOR WIEDERANMELDUNG teilweise Werbevideos anschauen.
Das mit den E-Mail-Benachrichtigungen ist auch extrem nervig, zumal das davor regelmäßig funktioniert hat.

Fazit:
Im Prinzip funktionieren 2 simple Dinge nicht die ich ganz klar so „angekreuzt“ habe: „angemeldet bleiben“ und „keine E-Mail-Benachrichtigungen“.

Fakt ist diese Punkte wirken brutal simpel und rauben Freude - zumal es ja nicht um Inhalte oder Darstellung oder sowas geht

Diesen „simplen“ Punkt solltet IHR für ALLE lösen - das ist keine Sache des Users, sondern Eure Aufgabe mit Eurem Betreiber.

Danke und schöne Osterm.
Ich hatte das Problem auch bei der APP.

Da kam dann alle 5 Sekunden ein schwarzes Fenster (wie Werbung). Lesen und schreiben war nicht mehr möglich. Dazu sobald App vollständig geschlossen wurde, komplett ausgeloggt. Hat 3-4 Versuche gebraucht bis man wieder reinkam.

Habe das Problem bei mir jetzt lösen können. App gelöscht und über den Safari Browser vom iPhone rein. Aus dem Browser nen homebutton für das iPhone erstellt und seitdem läuft die Seite bei mir einwandfrei, was ich nicht gedacht hätte.

Wow. Wie du schon sagst: Wie kann das sein, dass so simple Basic-Sachen immer wieder auftauchen...
Gut, dass du es hier schreibst (danke), aber schreib es bitte auch noch direkt an die Verantwortlichen: support@greenvertical.net
Ich leite den Fall natürlich weiter, aber so eine direkte Nachricht ist da manchmal etwas wirksamer als wenn "Nils wieder nervt"...

Folgendes Profil von mir: ich nutze nur über Handy, immer Website und nur App, Status Supporter Gold.

Problem:

Fazit:

Danke und schöne Osterm.

Real 3.0 ist Rotz
Danke für dein Feedback. Ich möchte aber Gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir im Gegensatz eine Menge positiven Rückmeldungen zur neuen RealTotal erhalten haben, insbesondere von langjährigen Nutzern, die RealTotal seit Jahren tagtäglich besuchen. Diese Rückmeldungen bestätigen uns eigentlich, das uns RealTotal 3.0 gut gelungen ist. :)

Danke für dein Feedback. Ich möchte aber Gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir im Gegensatz eine Menge positiven Rückmeldungen zur neuen RealTotal erhalten haben, insbesondere von langjährigen Nutzern, die RealTotal seit Jahren tagtäglich besuchen. Diese Rückmeldungen bestätigen uns eigentlich, das uns RealTotal 3.0 gut gelungen ist. :)
Auch wenn ich eigentlich nicht viel drauf gebe. Sein Beitrag/Dislike Verhältnis sollte zeigen, dass der Typ gerne alleine mit seiner Meinung steht.

Also props an Nils und alle die daran gearbeitet haben.

das Wichtigste für mich sind hier die Leute und natürlich die Arbeit der Redakteure (Nils natürlich auch)

Alles Andere ist für mich zweitrangig.. werde fast gar nicht mehr abgemeldet.. kommt vlt 1 mal im Monat vor.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man deine Meinungen nicht teilt soll man sofort gesperrt werden? Tolles Demokratieverständniss.
Oh du beteiligst dich ja doch .na immerhin .ausserdem hast du anscheinend keine meinung da du ja nichts schreibst.also ? Welche meinung soll das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh du beteiligst dich ja doch .na immerhin .ausserdem hast du anscheinend keine meinung da du ja nichts schreibst.also ? Welche meinung soll das sein ?
Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur mitlesen. Da es Like und Dislike Funktionen gibt nutze ich sie auch. Dass du gleich ne Sperre fordest wenn man deine Beiträge dislikt sagt ja schon alles über dich aus, da braucht es garkeine Diskussion.

Sorry aber ich sehe nicht was jetzt besser geworden ist. Immer noch wird man hier mit Werbung zugeschüttet.

Alter Wein in neuen Schläuchen.

So leid es mir tut.

Es ist sicher sehr subjektiv aber ich habe den Eindruck, die Qualität der Artikel ist seit dem Re-Launch wieder besser geworden und es erscheinen wieder vermehrt Analysen/Beiträge, die über alles, was man sowieso auf Social Media mitbekommen kann (wenn man möchte) hinausgeht. Also an dieser Stelle ein Lob von meiner Seite.

Heutige Geburtstage

Zurück