AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Ich kann seit längerem bei Artikeln keine Kommentare mehr schreiben! Ist das bei anderen auch so
Geht mir auch so. Ich glaube seit mehr als einer Woche nun.Ich kann seit längerem bei Artikeln keine Kommentare mehr schreiben! Ist das bei anderen auch so
WHAT? Erstmal: Das "Kommentieren geht nicht"-Problem war doch nur gestern bis vorhin (haben es gelöst), oder?
Und das "ständig ausgeloggt"-Problem verstehe ich nicht: App oder Website (oder beides)? Seit Wochen läuft das eigentlich gut bzw du bist jetzt der erste, der wieder (scheinbar zurecht) sich aufregt?
Update: Jetzt geht es bei mir zumindest wieder (bin immer über Firefox auf der Webseite)Geht mir auch so. Ich glaube seit mehr als einer Woche nun.
Das Problem mit dem Kommentieren habe ich nicht.
Aber das andere habe ich schon immer, aber es wird leider immer schlimmer. Das mit dem „ständigen ausloggen“, also wirklich alle 30 Sekunden habe ich erst seit ein paar Wochen.
Was krass ist, ist das es immer schlechter wird: Alte Version NULL Probleme, neue Version leichte Probleme, dann mehr Probleme, dann mehr Probleme und du Must dir immer noch die Werbung anschauen, und jetzt das beschriebene.
Als Gold-Supporter-Zahlkunde und immer gleiches Anmeldesystem: Safari über IPhone, Webversion.
Und Werbung siehst du auch? WHAT?!
Hast du dich da vorher schonmal gemeldet? Egal, schreib bitte (dringend!) eine Email an support@greenvertical.net - das sind ja 2 "No Go"-Probleme auf einmal (und gefühlt höre ich davon zum ersten Mal)
Dumme Frage, aber hast du vielleicht die Tabs auf „privat“ gestellt? Mir ist das unbewusst passiert und ich kannte die Funktion gar nicht. Das sorgt aber dafür, dass man ständig abgemeldet wird, weil man dann „anonym“ unterwegs ist.Anmeldesystem: Safari über IPhone, Webversion.
Habe Safari auf privat, habe das Problem nicht. Hatte viel mehr Probleme mit der App, aber habe seit ich den Browser nutze (iPhone Safari) und daraus nen Home Icon erstellt hab absolut 0 Problem mehr. Werd seitdem nicht mehr ausgeloggt, Kommentare schreiben/ lesen geht alles wunderbar. Habe Ramos los blancos auch schon in ner pn damals geschrieben aber kp ob er das so auch probiert hat. Bei mir läuft es tadellos auf’n iPhone 12 Pro.Dumme Frage, aber hast du vielleicht die Tabs auf „privat“ gestellt? Mir ist das unbewusst passiert und ich kannte die Funktion gar nicht. Das sorgt aber dafür, dass man ständig abgemeldet wird, weil man dann „anonym“ unterwegs ist.
Lies mal den „Chatverlauf“ hier zurück…..
Kann natürlich schon sei, dass ich mich täusche - aber kann es sein, dass hier auch „weniger los ist“ ?
Falls dem nichts so ist, vergiss diese Frage. Falls es doch so sein sollte überprüfe das ganze doch mal auf Kausalität.
Wie gesagt: schreib bitte eine Email an den Support.
Und wie meinst du "hier weniger los ist"? Kommentare oder was? Und wo genau? Dieser Thread oder Community generell oder nur Magazin oder was/wo?
Habe Safari auf privat, habe das Problem nicht. Hatte viel mehr Probleme mit der App, aber habe seit ich den Browser nutze (iPhone Safari) und daraus nen Home Icon erstellt hab absolut 0 Problem mehr. Werd seitdem nicht mehr ausgeloggt, Kommentare schreiben/ lesen geht alles wunderbar. Habe Ramos los blancos auch schon in ner pn damals geschrieben aber kp ob er das so auch probiert hat. Bei mir läuft es tadellos auf’n iPhone 12 Pro.
Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber die Hauptsaison ist vorbei und viele verfolgen den CWC kaum. Viele User haben bestimmt auch Familie/Freunde und es ist Urlaub/Ferienzeit.Danke.
Ich meinte nur Kommentare/Community - was sich ja wahrscheinlich auch auf den Rest auswirkt.
Auf gut deutsch: läuft es schlechter ?![]()
Ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber die Hauptsaison ist vorbei und viele verfolgen den CWC kaum. Viele User haben bestimmt auch Familie/Freunde und es ist Urlaub/Ferienzeit.
Sobald die neue Saison beginnt gehts wieder richtig los, keine Sorge![]()
@Nils Kern
Könnte man im Forum vielleicht den MELDEN Button wieder nach rechts und den LIKE /ZITIEREN Button wieder links verschieben? War früher so,und immer wenn ich liken oder zitieren möchte bin ich immer beim MELDEN Button
@Nils Kern . Bitte nicht vergessen die Geburtstage wieder anzuzeigen von Forums Mitglieder ( wenn sie es angegeben haben ) Z.b Tülli hat Geburtstag und ohne Simon sein Eintrag heute im Stammtisch hätte ich es nicht gewusst. Es geht darum besonders den stanmis wo jahrelang zum Inventar gehören würde ich gerne dann gratulieren.