Aktuelles

REAL TOTAL-WM-Tippspiel

CH_KarimBenzema

El jugador · männlich · 37
Punkte für Erfolge
42
Hallo zusammen

Wollte nur mal leise nachfragen, wie es mit einem Tippspiel während der WM aussieht. Wird evtl durch die MA von RealTotal was aufgezogen? Besteht überhaupt ein Interesse in der Community?

Ich habe während der letzten EM in meiner Firma eins aufgezogen und das kam nicht so schlecht an, haben immerhin knapp 100 Mitarbeiter mitgemacht. Hätte entsprechend eine Vorlage, wie das Ganze so aussehen könnte.

Was meint ihr so dazu?

LG

Es ist in Planung. :)

Genau wie die CL und LaLiga werde ich auch für die WM eine Tipprunde eröffnen.

Ich stelle dann den Link hier im Forum rein und jeder der mit tippen will kann sich da anmelden. :)

Wir werden wie für die anderen beiden Wettbewerbe die Seite "kicktipp.de" benutzen. :)

Ich mach mich am Wochenende oder Anfang nächster Woche daran.

Perfekt! Danke für die rasche Antwort ;)

Sehr cool, freue mich drauf!

Hab das ganze mal beschleunigt. Die Tipprunde habe ich jetzt schon erstellt.

Hier der Link:
http://www.kicktipp.de/realtotal-wm2014/tippuebersicht

Unter "Mitglied werden" könnt ihr teilnehmen. Als Name gibt ihr bitte euren Usernamen hier im Forum ein oder wenn es nicht ganz passt eine Verkürzung davon.
Es kann aber natürlich auch sein das ihr euch erst einen Account erstellen müsst mit eurer E-Mail Adresse. Sollte aber nicht schwer sein. :)

Hab mich eben registriert. Ich bin Cristiano_R_7.

Wenn es irgendwelche Fragen zu den Funktionen oder sonstiges gibt sann einfach hier fragen. Die Funktionen im Menü sind aber eigentlich selbyt erklärend. :)

Gibts was zu gewinnen? Beispiel: Eine Woche Sperrfunktion freigeschaltet oder so :-)

Bin auch dabei, Name wie hier...coole Sache.

So, bin auch unter "Nightwing" dabei. Dann bis Juni :)

Ich bin auch dabei. Der Username ist wie hier.
Ich hoffe auf zahlreichen und aktiven Teilnehmer. Die Runde wird auf jedem Fall spannend.
Bin auch bei LaLiga-Tipprunde drin. Leider dort sind "nur" 6 von anfangs angemeldeten 19 Teilnehmern aktive unterwegs. Die 3 haben sich überhaupt nicht teilgenommen, die Rest sind später ausgeschieden, was ich sehr schade finde.
Mit mehreren wird es viel interessanter. Bei der Arbeit haben wir auch BuLi-Tipprunde mit 27 Kollegen. Da ist jede Woche was los, wir unterhalten uns auch sehr gerne darüber. Gerad jetzt, wo die BuLi so langweilig ist(außer Abstiegskampf), bleibt unser immer noch hoch attraktive :).
In diesem Sinne bitte ich euch um die aktive Teilnahme und bis Juni!

Wie @CH_KarimBenzema schon fragte, wollte ich gerne fragen, ob man was gewinnen kann? ^^
Hab das ganze mal beschleunigt. Die Tipprunde habe ich jetzt schon erstellt.

Hier der Link:
http://www.kicktipp.de/realtotal-wm2014/tippuebersicht

Unter "Mitglied werden" könnt ihr teilnehmen. Als Name gibt ihr bitte euren Usernamen hier im Forum ein oder wenn es nicht ganz passt eine Verkürzung davon.
Es kann aber natürlich auch sein das ihr euch erst einen Account erstellen müsst mit eurer E-Mail Adresse. Sollte aber nicht schwer sein. :)

Hab mich eben registriert. Ich bin Cristiano_R_7.

Wenn es irgendwelche Fragen zu den Funktionen oder sonstiges gibt sann einfach hier fragen. Die Funktionen im Menü sind aber eigentlich selbyt erklärend. :)

Wie @CH_KarimBenzema schon fragte, wollte ich gerne fragen, ob man was gewinnen kann? ^^

Nicht das ich wüsste. Für irgendwelche Dinge wie Trikots oder was auch immer müsste ja der Chef Privat bezahlen (wir haben nur ne Partnerschaft aber bekommen nichts umsonst) und ich denke er ist verständlicher Weise nicht bereit das zu tun. :)

Wir spielten bisher immer zum Spaß und das bleibt denke ich auch so. :)

Es sei denn ihr schlägt irgendwas machbares vor was dem Moderatoren Team auch gefällt. :)

Ich auch wenns geht

Mit machen darf jeder. Es gibt keine Begrenzung oder ähnliches. :)
Jeder User muss sich aber halt selbständig anmelden und registrieren. :)

Nicht das ich wüsste. Für irgendwelche Dinge wie Trikots oder was auch immer müsste ja der Chef Privat bezahlen (wir haben nur ne Partnerschaft aber bekommen nichts umsonst) und ich denke er ist verständlicher Weise nicht bereit das zu tun. :)

Wir spielten bisher immer zum Spaß und das bleibt denke ich auch so. :)

Es sei denn ihr schlägt irgendwas machbares vor was dem Moderatoren Team auch gefällt. :)

Mit machen darf jeder. Es gibt keine Begrenzung oder ähnliches. :)
Jeder User muss sich aber halt selbständig anmelden und registrieren. :)
Danke für die Antwort ;) Ich hab auch nicht erwartet, dass es was zu gewinnen gibt :p
Ich bin ebenfalls dabei :D Mein Name: BigMadFanEver ^^
Vielleicht ne etwas dumme Frage, aber darf man seine Tipps schon abgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch wenns geht
Danke für die Antwort ;) Ich hab auch nicht erwartet, dass es was zu gewinnen gibt :p
Ich bin ebenfalls dabei :D Mein Name: BigMadFanEver ^^
Vielleicht ne etwas dumme Frage, aber darf man seine Tipps schon abgeben?

Jap. Darfst du schon. Deine Tipps werden die anderen erst dann sehen wenn das Spiel schon läuft. Davor sieht man nur ob du schon getippt hast. Man kann bereits die gesamte Gruppenphase tippen. :)

Als Gewinn koennt ihr ja nen besonderen Titel fuer nen gewissen Zeitraum vergeben, kostet nix und der Gewinner kann sich freuen das er nen einzigartigen Titel hat, also ich ^^

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück