Aktuelles

Reise nach Madrid

xabi

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
1
Hallo,

ich plane Anfang April eine Reise nach Madrid.

Wenn ich dann schon vor Ort bin, ist es Pflicht dass ich mir ein Spiel anschaue.

An diesem Wochenende würde Real gegen Alaves spielen.

Hat wer Erfahrungen mit Tickets im Vorhinein zu kaufen? Wo kann man die am besten online kaufen? Ab wann sind die Tickets überhaupt verfügbar? (es ist ja nur das Wochenende bekannt, wann das Spiel stattfindet!)

Oder würdet ihr die Tickets sowieso erst Vorort kaufen??

Was meint ihr?

Habt ihr Tips für gute Hotels im Zentrum, wo es ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis gibt?

Bin für alle Informationen dankbar :-)

Hallo,

ich plane Anfang April eine Reise nach Madrid.

Wenn ich dann schon vor Ort bin, ist es Pflicht dass ich mir ein Spiel anschaue.

An diesem Wochenende würde Real gegen Alaves spielen.

Hat wer Erfahrungen mit Tickets im Vorhinein zu kaufen? Wo kann man die am besten online kaufen? Ab wann sind die Tickets überhaupt verfügbar? (es ist ja nur das Wochenende bekannt, wann das Spiel stattfindet!)

Oder würdet ihr die Tickets sowieso erst Vorort kaufen??

Was meint ihr?

Habt ihr Tips für gute Hotels im Zentrum, wo es ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis gibt?

Bin für alle Informationen dankbar :)
Als ich dort war, war ich nicht wirklich im Zentrum aber dennoch kann ich "Hotel Maydrit" weiterempfehlen. Ruhige Gegend, Metro ist nur ne Minute entfernt und da sind auch ein paar Bars und Restaurants in der Nähe. Die Leute an der Rezeption konnten mir auch alle Fragen in perfektem Englisch beantworten, und das ist mir immer das wichtigste weil ich sonst planlos bin haha.

Ich persönlich würde das Hotel "Senator Castellana" sehr empfehlen. Wirklich günstig zum übernachten und nur ca. 10 minuten zu fuß vom Bernabéu entfernt :) ...schöne Zimmer und eine Frau an der Rezeption konnte sogar Deutsch (sehr freundliches personal!)

Mach dir keine Sorgen um die Tickets. Gegen kleine Gegner kriegst du selbst am Spieltag noch am Schalter welche. Um auf Nummer Sicher zu gehen hol dir im Online Shop ab ner Woche vorher welche.

Zurück