Aktuelles

Ronaldo glaubt ans Weiterkommen: „Es wird ein magischer Abend“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ronaldo glaubt ans Weiterkommen: „Es wird ein magischer Abend“

Der Madridismo ist heiß. Heiß auf das Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg, das es im heimischen Estadio Santiago Bernabéu nach der 0:2-Hinspiel-Pleite umzudrehen gilt. Im Interview mit Realmadrid TV äußerte sich Superstar Cristiano Ronaldo genauso ambitioniert und kündigte für Dienstag an: „Es wird ein magischer Abend.“

Zum vollständigen Artikel

Es wird sicherlich eine magische Nacht den real wird es packen!!

"Am Dienstag muss es einen magischen Abend geben." - Also gib alles Junge, reiß Dir den Allerwertesten auf, kämpfe und arbeite, es kommt auch auf DICH an!!!

Ich hoffe Real unterschätzt sie nicht...

Diese Einstellung will ich nun auch sehen. Meinen Support haben unsere Mannen. Werde im weiß/cyan farbenen Özil Trikot von 2012/13 die ganze Siedlung kaputt brüllen. Wieso? Tja unser geschätzter Herr Nachbar (bekennender Bauern Fan) hat sich zsmn mit seinem Filius kaputt gelacht , als Wolfsburg die beiden Tore gemacht hat. Ich will Rache!

"Am Dienstag muss es einen magischen Abend geben." - Also gib alles Junge, reiß Dir den Allerwertesten auf, kämpfe und arbeite, es kommt auch auf DICH an!!!
Ich denke und hoffe noch viel mehr , dass er es tuen wird. Da ich erfahrungsgemäß meistens Unrecht habe bei sowas, sage ich nun, dass Sie mega unmotiviert sein werden und langsamer spielen werden, als ein mit Morphium vollgedröhntes Faultier.

Heutige Geburtstage

Zurück