Aktuelles

Ronaldo hat keine Präferenz: „Viertelfinal-Gegner ist egal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Komme, wer wolle. Nach diesem Motto blickt Cristiano Ronaldo auf die am 18. März stattfindende Auslosung des Champions-League-Viertelfinals. Der Superstar von Real Madrid sprach mit der Presseabteilung der UEFA über die Partie gegen den AS Rom, die nächste Runde und Mitspieler Keylor Navas.

Zum vollständigen Artikel

...und trotzdem wird unser Präsident keine Ruhe geben, bis er De Gea in Madrid hat...leider!

Gerade ist mir aufgefallen dass wir ja am 2.4. Clásico spielen, 3-4 Tage später ist das Viertelfinalhinspiel und eine Woche später noch das Rückspiel... Womöglich gibts dann also 3 Clásicos in 1,5 Wochen (Barça overload...) Wenn man also den Clásico in der Liga verliert, wäre das nicht unbedingt ideal fürs Viertelfinale, egal gegen wen man spielt...

Gerade ist mir aufgefallen dass wir ja am 2.4. Clásico spielen, 3-4 Tage später ist das Viertelfinalhinspiel und eine Woche später noch das Rückspiel... Womöglich gibts dann also 3 Clásicos in 1,5 Wochen (Barça overload...) Wenn man also den Clásico in der Liga verliert, wäre das nicht unbedingt ideal fürs Viertelfinale, egal gegen wen man spielt...
bitte nicht barca, das wäre mit das schlimmste, mag ja sein das man der rivale ist und keine angst zeigen sollte aber man ist derzeit einfach kein bisschen auf dem niveau von barca.. real ist diese saison wie ein ausgehungerter kleiner löwe mit 3 beinen, während barca der könig der löwen ist.. kann mir nicht vorstellen, das man barca in hin und rückspiel die stirn bieten kann..

bitte nicht barca, das wäre mit das schlimmste, mag ja sein das man der rivale ist und keine angst zeigen sollte aber man ist derzeit einfach kein bisschen auf dem niveau von barca.. real ist diese saison wie ein ausgehungerter kleiner löwe mit 3 beinen, während barca der könig der löwen ist.. kann mir nicht vorstellen, das man barca in hin und rückspiel die stirn bieten kann..
So wenig Chance würde ich uns auch wieder nicht zuschreiben. 1. ist es CL und man muss gegen jeden gewinnen können 2. hat man sich auch schon wieder verbessert seit dem letzten Spiel gegen den FCB... 3. kann man meiner Meinung nach gegen jeden gewinnen, wenn man wirklich ALLES gibt ;)

So wenig Chance würde ich uns auch wieder nicht zuschreiben. 1. ist es CL und man muss gegen jeden gewinnen können 2. hat man sich auch schon wieder verbessert seit dem letzten Spiel gegen den FCB... 3. kann man meiner Meinung nach gegen jeden gewinnen, wenn man wirklich ALLES gibt ;)
hmm.. Barca ich denke wir kommen dann weiter wenn wir 1:1 bei denen spielen und dann heim 2:1 oder so wenn wir das dann ernsthaft schaffen ist es mir egal ob das verdient war oder nicht (ja ich träume);)

gut gebessert hat man sich wirklich schon aber das braucht noch zeit um endlich wieder bei alter stärke zu sein, das wird man leider auch nicht in nem monat schaffen.. aber ich bin mir sicher real wird nächste saison wieder eine starke mannschaft sein, die zusammen gewachsen ist und ausfälle besser abfangen kann, zidane wird den sommer gut nutzen..

Zurück