Aktuelles

Ronaldo mitfühlend: „Ich feierte nicht, da mein Bruder Luka weinte“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ronaldo mitfühlend: „Ich feierte nicht, da mein Bruder Luka weinte“

Cristiano Ronaldo sah am Samstag trotz des Einzugs ins Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Kroatien davon ab, nach Schlusspfiff groß zu jubeln. Nachdem sich der dreimalige Weltfußballer kurz mit seinen Mitspielern über den 1:0-Erfolg gefreut hatte, begab er sich zu seinem weinenden Vereinskollegen Luka Modri?. RADIO SARAJEVO zitierte den portugiesischen Kapitän später: „Natürlich bin ich glücklich über […]

Zum vollständigen Artikel

ist echt eine Zwickmühle für beide, weil es wohl die letzte EM für beide ist, vieleicht sind ja beide noch mal bei der WM bei, kann aber auch sein das sie bis dahin die Schuhe am Nagel gehängt haben, da die WM , glaube ich erst im Winter 2018/19 statt findet, also das heißt beide müßten noch mindestens 3 Jahre Spielen...

wm 2018 in Russland im Winter? ich glaube du verwechselst was

ist echt eine Zwickmühle für beide, weil es wohl die letzte EM für beide ist, vieleicht sind ja beide noch mal bei der WM bei, kann aber auch sein das sie bis dahin die Schuhe am Nagel gehängt haben, da die WM , glaube ich erst im Winter 2018/19 statt findet, also das heißt beide müßten noch mindestens 3 Jahre Spielen...
Die kommende WM wird vom 14.06 bis 15.07 ausgetragen.
Du meinst die WM 2022 in Katar. Die soll nämlich vom 21.11 bis 18.12 stattfinden, wenn sich nichts mehr ändert.

oh sorry, hab mich um eine WM vertan, mist ;)

Heutige Geburtstage

Zurück