Aktuelles

Ronaldo wirft Reporter-Mikrofon in See

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Ronaldo wirft Reporter-Mikrofon in See

Da scheinen die Nerven aber ganz schön angespannt zu sein: Vor Portugals wichtigem, letzten Gruppenspiel gegen Ungarn (18:00 Uhr) scheint Cristiano Ronaldo nicht gut zu sprechen zu sein. Ein Video, das im Internet einschlägt, wie CR7 einst in der Fußballwelt, zeigt anfangs ein friedlich-harmonisches Ambiente: Bei gutem Wetter spaziert die portugiesische Nationalmannschaft an einem kleinen See entlang. Ein (angeblich bekannter, und bei Ronaldo nicht unbedingt beliebter Boulevard-)Reporter entdeckt den Kapitän und fragt ihn, ob er „bereit“ für das Spiel am Abend sei. Dessen Reaktion? Ein Griff, ein Wurf, und das Mikrofon ging baden. Groteske Szene mit fragwürdigem Hintergrund. Was genau durch den Kopf des drei-maligen Weltfußballers ging, weiß wohl nur er selbst. Sicher scheint jedoch: Nach dem vergebenen Elfmeter und schlafloser Nächte, wie Portugal-Coach Santos bestätigte, bietet der 31-Jährige seinen Kritikern und Blasphemikern eine nächste Vorlage – „Nächster CR7-Ausraster“-Headlines im Anflug.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss kommt der Reporter von einem Medium, das Ronaldo schon öfters schlecht dargestellt hat und vor Gericht mal gegen ihn verloren hat. Zudem soll er ihre Fragen auch auf Konferenzen nicht beantworten.
(Hab ich auf FB gelesen)

Und er gibt seinen Kritikern wieder Futter. Sollte er heute mit Portugal ausscheiden, dann wird wahrscheinlich das Internet explodieren.

Soweit ich weiss kommt der Reporter von einem Medium, das Ronaldo schon öfters schlecht dargestellt hat und vor Gericht mal gegen ihn verloren hat. Zudem soll er ihre Fragen auch auf Konferenzen nicht beantworten.
(Hab ich auf FB gelesen)

Mag ja alles sein, aber trotzdem keine Rechtfertigung für so ein Verhalten.

Yess, coole Aktion; auf seine alten Tage wird er mir ja noch sympathisch ;)

Yess, coole Aktion; auf seine alten Tage wird er mir ja noch sympathisch ;)

Hehe ;) Soll wohl wirklich ein Reporter gewesen sein, den CR7 (aufgrund dessen privater Lügen-Storys à la BILD) wohl schon vor Gericht zog. Egal: Für Ronaldos Kritiker ein (weiteres) gefundenes Fressen. Fragt man sich nur: Wie hätte die Welt reagiert, wenn Ibrahimovic die Aktion gebracht hätte? Hach, es könnte alles so einfach sein ;)

Mag ja alles sein, aber trotzdem keine Rechtfertigung für so ein Verhalten.

erzähl doch nicht... ^^
möchte Dich mal erleben, wenn Dir jemand auf den Sack geht, der nur Lügen über Dich verbreitet, von Dir verklagt wurde und weiter macht mit dem Müll...
geile Aktion von Ihm - Ihr ganzen CR hater kriecht doch alle am besten wieder in euer loch, wo ihr hergekommen seid.
komisch das ein Ronaldo hater nach und nach gesperrt wird und ein "neuer" wieder auftaucht.

habe schon viel negatives von Dir über Ronaldo gelesen, mal am Rande gesagt

Warum ist man bei so einer normalen antwort gleich ein hater? HÄ??
Also ich finde auch dass ignorieren gereicht hätte und finde das auch unprofessionell, aber das macht mich doch nicht gleich zum hater wtf?

Anscheinend kann man in dem forum gar nicht mehr iegendwas zu irgendwem sagen ohne gleich als hater abgestempelt zu werden...

Recht hat er, diese Journalisten sind schon eine besondere Art von Teufeln

Da schaut man dass man die Umwelt nicht zu sehr verschmutzt und der schiesst einfach mal das Mic in den See -.-

CM TV gehört zum Schmierblatt Correio da Manha, mindestens so übel wie die BILD.
Die haben schon einen Verleumdungsprozess gegen CR verloren, weil sie hanebüchene Lügen verbreitet haben.
CR spricht grundsätzlich nicht mit denen un d sie hatten auch kein Zutrittsrecht zum Gelände der NT.
Mikro in den See ist da noch eine zahme Reaktion, andere hätten da ganz anders reagiert.
Diesem 'Journalisten' hätte vielleicht eine kleine Abkühlung auch ganz gut getan ...

Herrlich. Ein Grund mehr für Vorfreude auf die Übertragung. :)

/e:
Schade, wurde gar nicht verrissen. Kahn grinst sich einen ab und wünscht ihm viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich finde das man deutlich sieht wie Ronaldo humpelt bzw nicht ganz so rund läuft. Echt bitter wieder am Ende der Saison so eine Verletzung hoffentlich teilt er sich die Kräfte nächste Saison einbißle besser ein und hat vor allem kein Pech mit Verletzungen.
Grüße und viel Spaß bei der EM

Ronaldo ist soooo cool. Der wird mir wirklich von Tag zu Tag sympathischer. Trotzdem die Aktion ist hundertprozentig gerechtfertigt! Einfach nur super! :)

Heutige Geburtstage

Zurück