Aktuelles

Rückspiel um den Aufstieg – Castilla braucht „Remontada“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Rückspiel um den Aufstieg – Castilla braucht „Remontada“

Der Madridismo befindet sich noch im Siegesrausch, doch muss heute noch mal alle Daumen zur Verfügung stellen. Denn um 20 Uhr kommt es zu einem weiteren Höhepunkt der Saison: Die Castilla muss im Playoff-Rückspiel um den Aufstieg in die Segunda División die 1:2-Hinspielniederlage gegen Murcia drehen! Eine „Remontada“ ist vonnöten! Das Estadio Alfredo Di Stéfano […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon darauf und drücke unseren Jungs die Daumen. Sie haben es sich verdient. 2. Liga wäre geil. Wer ist heute Abend noch alles dabei ?

Ich freu mich schon darauf und drücke unseren Jungs die Daumen. Sie haben es sich verdient. 2. Liga wäre geil. Wer ist heute Abend noch alles dabei ?
Ich bin dabei [emoji106][emoji123][emoji146]

aber warum wurde der Stream bei RealTotal beendet oder gesperrt muss dann auf RealMadridTV zur 2.halbzeit wechseln Hala Madrid auf die Aufholjagd

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich bin dabei [emoji106][emoji123][emoji146]

aber warum wurde der Stream bei RealTotal beendet oder gesperrt muss dann auf RealMadridTV zur 2.halbzeit wechseln Hala Madrid auf die Aufholjagd

Und wenn sie es heute nicht schaffen , dann hoffentlich in den nächsten Play Offs

So ein Mist wir kacken ab .Los Jungs ab in die 2 Liga .WIR brauchen euch da .HALA MADRID

Jawoll Hammer Tor .Los jetzt .Weiter soooooooooooooooooooo ! HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück