Aktuelles

Saisonvorbereitung 22/23

Ich kann aufgrund der Hitzewelle ohnehin nicht richtig einschlafen, bzw. werde ich stündlich wach (schlafe aufgrund starken Schnarchens im Wohnzimmer und meine Freundin mit Ohrstöpsel im Schlafzimmer) UND werde mir folglich einen Wecker stellen, mal schauen, ob's was wird :D

bis auf ein bisschen prestige und n paar lustige twitter memes gibts ja auch nicht allzu viel zu gewinnen heute für real und barca wird wie immer im clasico 100% geben. von daher wäre ein sieg echt eine positive überraschung aus meiner sicht^^

Oh Boi die Startelf:

T-Bo - Vazquez, Militao, Rüdiger, Alaba - Valverde, Tchouameni, Camavinga - Rodrygo, Hazard, Vini

Carlo hat auf jeden Fall mal Eier, gefällt mir. Mal sehen, was heute rausspringt.

Oh Boi die Startelf:

T-Bo - Vazquez, Militao, Rüdiger, Alaba - Valverde, Tchouameni, Camavinga - Rodrygo, Hazard, Vini

Carlo hat auf jeden Fall mal Eier, gefällt mir. Mal sehen, was heute rausspringt.

Geile Aufstellung.
Ist das erste Spiel von uns während Barca schon 3 gemacht hat also erwarte ich net soo viel aber ein Sieg wäre natürlich schön.

Oh Boi die Startelf:

Carlo der Magier, lässt die Zukunft in der Gegenwart auflaufen! KMC muss sich wahrscheinlich noch vom CL-Finale erholen, oder wird für den Supercup geschont. Bitte keine hohe Niederlage, ist zwar nur ein Vorbereitungskick, aber es geht wie immer auch ums Prestige. Der adipöse und unangenehm vorwitzige Laporta gehört zudem langsam wieder geerdet. Pfeift an, ich bin sooooo müde...

So gleich gehts los. Viel spaß beim zuschauen.

Wer nen Sender sucht. Siehe Anhang

Anhänge

• Screenshot_20220724-044646_Chrome.jpg
    Screenshot_20220724-044646_Chrome.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 14
Resultat ist mir ehrlich gesagt wurst, will einfach ein gutes Spiel sehen.

Ok ich dacht ich probier es mal und bin tatsächlich wach jetzt. Hoffe es lohnt sich sonst werd ich sauer :D

Gott finde ich die Menschen peinlich

naja gut was würde meine Mutter sagen…

Ach die haben einfach nur Spaß

Also die Startelf bockt schon extrem. Gleich mal das Mittelfeld der Zukunft und hoffentlich auch des öfteren der Gegenwart. Hazards erster Clasico, 3 years in the making. :D

Rüdiger spielt wohl links und nicht Alaba

Das Stadion ist schon sehr geil, aber die Musik die dort gespielt wird, klingt eher nach Jahrmarkt.

Heutige Geburtstage

Zurück