Aktuelles

Saisonvorbereitung 22/23

Vini hätte früher abspielen sollen

Alba und Busquets die alten Giftzwerge, vermissen werde ich die beiden sicher nicht. Rüdi macht direkt auf Boss, gefällt mir.

wann haben wir eigentlich mal einen direkten freistoß rein gemacht ? und wer wars ?
Dürfte Alaba letzte Saison gewesen sein. War aber auch abgefälscht wenn ich mich nicht irre. Das letzte cleane Freistoßtor an das ich mich erinnere, müsste das von Rodrygo in der Vorbereitung 2019/2020 gegen die Bayern gewesen sein.

Joa, war in etwa das, was ich erwartet habe. Gute Ansätze, Vini, Rodry, Fede und Cama haben mir sehr gefallen, auch Rüdi und Tchoua mit guten Aktionen. Barca ist eingespielter und die Abstimmung stimmt bei uns noch nicht 100%, waren einige Fehler dabei, aber das ist normal.

Und damit bin ich raus, KMC, Asensio usw. spare ich mir. Zumal ich seit ca. 20h wach bin. In dem Sinne, gute Nacht, oder Tag. :rofl::alcoholic:

das typische barca gegen real spiel: barca mit mehr ballbesitz natürlich und wir versuchen zu kontern. War in der letzten Saison leider zu oft so wo wir die Gegner spielen gelassen haben und nur zuschauten. Ist aber das erste Spiel also will ich net zu streng sein. Aufjedenfall viele Fehler dabei und einer wurde halt bestraft.

Jetzt bitte vini 2.0 45min geben.

Zurück