Aktuelles

Saisonvorbereitung 22/23

Carlo meinte auf der PK das er gegen Juve seine Stammelf sofern alle Fit sind schicken möchte.
Also bekommen wir da präsentiert was Carlo vor hat, falls er etwas ändern möchte.

Carlo meinte auf der PK das er gegen Juve seine Stammelf sofern alle Fit sind schicken möchte.
Also bekommen wir da präsentiert was Carlo vor hat, falls er etwas ändern möchte.

Bei dieser Ankündigung habe ich ähnliche Beklemmungen, wie wenn Mojib Latif über die Auswirkungen des Klimawandels referiert. Die Richtung kann man ja nach dem Lob für die zweite Halbzeit unter der Regentschaft von KMC erahnen. Dabei war speziell Casemiro furchtbar unterwegs.
Wer wirklich mal für Mal auftrumpft, ist Ceballos, hoffentlich bekommt er ernsthaft Minuten zugestanden.

Wenn ich Ancelottis Aussagen bisher höre bekomme ich Panik. Der will scheinbar mit 1zu1 der selben Elf spielen wie letzte Saison und selbst Tchouameni kann sich nach seinen Aussagen schon mal mit der Bank gemütlich machen. Einfach nur schrecklich, dabei weiß jeder das wir mehr Glück als Verstand hatten letzte Saison

ohne das Spiel gesehen zu haben, frage ich mich ob uns dieser Ancelotti eig verarschen will.
haben eine großes LV Talent--> es spielt ein rechtsfuß der eig IV ist und genau so wenig nach vorne bewirkt wie der bisherige der def. sowieso zu den besten gehört = kein Fortschritt ( Talente vergraulen)
wir spielen mit Vasquez hinten rechts was OK ist, aber anstatt das wir den jungen anscheinend sehr talentierten RV probieren geben wir dem Vogelwilden Odriozola der nie Leistung gezeigt hat, die Chance = kein Fortschritt ( Talent vergraulen)

Mittelfeld weiß ich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.
Lässt die 3 jungen anfangen, die zum ersten mal zusammen gespielt haben um dann sagen zu können das KMC besser funktioniert!!! na klar spielen ja schon gefühlt 10 Jahre zusammen...
ein Mittelfeld kann nicht mehr aus den 3 bestehen!
einen von den 3 zu 2 Junge die Mischung machts. Mein start MF wäre Valverde- Modric- Tchoumeni aber bitte nie wieder KMC dann lösch ich echt mein DAZN Abo.

und vorne ja, dieses Thema ist eh genug besprochen worden. Warum wir wieder die einzigen sind die nicht den nächsten Schritt gehen weiß ich nicht.
Gefühlt jeder Topklub kauft die Welt ein nur bei uns tut sich nichts obwohl Handlungsbedarf ist.
Aber bei uns kommt Mariano rein, den man eig los werden will und nicht der talentierte Latasa
= kein Fortschritt ( Talent vergraulen) das können wir wirklich gut.

Warum sind ein Marin, Arribas, Peter nicht in der Vorbereitung dabei und bekommen eine Chance in den unwichtigen Spielen.

echt zum Kotzen wie wir am Transfermarkt gepaart mit dem Umgang eigener Talente arbeiten.

Was mich jetzt schon in der Vorbereitung stört ist einfach, dass die jungen Spieler kaum Einsatzzeit erhalten werden bzw. fast immer die gleichen Spielen werden. Natürlich muss sich die Mannscahft auch finden für das Frankfurt Spiel, aber in der Vorbereitung sollen auch junge Spieler Spielpraxis sammeln und sich empfehlen dürfen.
Aber Peter, Arribas und Miguel sind gleich Zuhause gelassen worden. Vinicius Tobias ist RV Nummer 4 in der Vorbereitung ob er Spielzeit erhält ich weiß es nicht. Mit Latasa hat man einen jungen Stürmer dabei auf den man angeblich baut und es wird Mariano eingewechselt (der sich weigert zu wechseln aufgrund des fürstlichen Gehalts). Dazu würde ich gerne auch mal Lucas Canizares zum Beispiel sehen, aber Courtois spielt gegen Barca durch und wenn jemand fangen darf, dann wird es Lunin sein. Lunin hätte Beispielsweise gegen Barca die zweite Halbzeit starten können, im nächsten Spiel startet Canizares und 2. Halbzeit Luis Lopez und im dritten Spiel gegen Juve könnte ja wieder Courtois starten. Aber bei uns wird wahrscheinlich Courtois alle drei Spiele starten und gegen Juve komplett fangen. In einer Vorbereitung sollte es nicht um die Ergebnisse gehen sondern um Spieler zu testen und auch mal reinzuwerfen.

Was mich jetzt schon in der Vorbereitung stört ist einfach, dass die jungen Spieler kaum Einsatzzeit erhalten werden bzw. fast immer die gleichen Spielen werden. Natürlich muss sich die Mannscahft auch finden für das Frankfurt Spiel, aber in der Vorbereitung sollen auch junge Spieler Spielpraxis sammeln und sich empfehlen dürfen.
Aber Peter, Arribas und Miguel sind gleich Zuhause gelassen worden. Vinicius Tobias ist RV Nummer 4 in der Vorbereitung ob er Spielzeit erhält ich weiß es nicht. Mit Latasa hat man einen jungen Stürmer dabei auf den man angeblich baut und es wird Mariano eingewechselt (der sich weigert zu wechseln aufgrund des fürstlichen Gehalts). Dazu würde ich gerne auch mal Lucas Canizares zum Beispiel sehen, aber Courtois spielt gegen Barca durch und wenn jemand fangen darf, dann wird es Lunin sein. Lunin hätte Beispielsweise gegen Barca die zweite Halbzeit starten können, im nächsten Spiel startet Canizares und 2. Halbzeit Luis Lopez und im dritten Spiel gegen Juve könnte ja wieder Courtois starten. Aber bei uns wird wahrscheinlich Courtois alle drei Spiele starten und gegen Juve komplett fangen. In einer Vorbereitung sollte es nicht um die Ergebnisse gehen sondern um Spieler zu testen und auch mal reinzuwerfen.

So wird es die ganze Saison sein. Der hat doch nach dem ersten Spiel schon KMC gelobt und klar gesagt das die Jungs nur Backups sein werden. Einfach ein lernresistenter alter Mann mit mehr Glück als Verstand

So wird es die ganze Saison sein. Der hat doch nach dem ersten Spiel schon KMC gelobt und klar gesagt das die Jungs nur Backups sein werden. Einfach ein lernresistenter alter Mann mit mehr Glück als Verstand

Komischerweise hat der "lernresistente alte Mann" in der linken kleinen Fußzehe das hundertfache des Fußballsachverstandes den du jemals besitzen wirst. Deshalb besitzt er als Trainer auch vier CL-Titel, und du schreibst Kommentare mittelprächtiger Qualität im Real Total Forum. Wie man diesem Mann noch den Respekt verweigern kann entzieht sich meinem Verständnis. Kritik äussern kann man immer, aber minimal gehoben sollte das dann schon stattfinden.

ich glaube bei Mariano hatte mann die Hoffnung der macht noch mal ein Tor und Galatasaray zahlt doch noch halbe Mio. mehr und er wechselt naja das ging nach hinten los ....
aber wieso Tobias nicht gespielt hat verstehe ich auch nicht ........

Keiner wach oder alle so schockiert vom frühen Gegentreffer. Vazquez wurde schön vernascht. Warum darf Tobias nicht wieder ran?

Wow wie spritzig die Spieler von Club America sind. Ich verstehe auch nicht warum wir immer so spät in doe Vorbereitung starten. Jedes Jahr so. Alle anderen haben in der Zeit schon 2-3 Spiele absolviert.

Keiner wach oder alle so schockiert vom frühen Gegentreffer. Vazquez wurde schön vernascht. Warum darf Tobias nicht wieder ran?
wir wirken sehr Müde irgendwie oder liegt es einfach daran das es ein Testspiel ist

:D Guten Morgen! Wir Berliner sind eben ausgeschlafene Typen...

Gegentore gehören einfach zur Vorbereitung. Warum man nicht mal das Mittelfeld durchmischt, die Einteilung in "gutes und Böses Mittelfeld", nervt mich schon nach zwei Partien....

:D Guten Morgen! Wir Berliner sind eben ausgeschlafene Typen...

Gegentore gehören einfach zur Vorbereitung. Warum man nicht mal das Mittelfeld durchmischt, die Einteilung in "gutes und Böses Mittelfeld", nervt mich schon nach zwei Partien....

Das verstehe ich auch nicht ....
Vinicius Tobias und auch Latasa hätte ich auch gerne mal gesehen

Ohne Karim ist die Mannschaft einfach verloren, umso wichtiger einen Spieler zu haben, der ihn entlasten kann und der Mannschaft trotzdem hilft. Schönes Tor!

Heutige Geburtstage

Zurück