Aktuelles

Saisonvorbereitung 22/23

ich muss schon sagen die spielen gar nicht schlecht Club America

KMC finde ich ganz schwach ... Modric war gefühlt nicht einmal im sprint

Puhh Benz .... wenn er so performt dann brauchen wir keinen BackUp

Vazquez heute unterirdisch. Wir nur vernascht.
KMC finde ich ganz schwach ... Modric war gefühlt nicht einmal im sprint
Da ist kaum Bewegung. Glaub das werden wir in der kommenden Saison leider öfter sehen. Benzema machts allen vor. Vazquez kann kein RV oder macht das mit Absicht. Asensio soll durch einen neuen Spieler ersetzt werden.

Vazquez heute unterirdisch. Wir nur vernascht.

Da ist kaum Bewegung. Glaub das werden wir in der kommenden Saison leider öfter sehen. Benzema machts allen vor. Vazquez kann kein RV oder macht das mit Absicht. Asensio soll durch einen neuen Spieler ersetzt werden.

Von Asensio sehe ich nix ....

:D Da wird die grauenhafte Ballbehandlung von Vazquez, auch noch vom Gegenspieler belohnt. Hurra - Tor vom Garten Eden...

Tobias und Vallejo machen sich glaub warm.

Endlich Tempo und Zug zum Tor, Tchouamenis lange Beine holen viele Bälle, gegen ihn wirkte Casemiro wie ein Greis.:D

An Camavinga werden wir noch viel Spaß haben. Der ist überall im Mittelfeld zu finden. Die Dynamik ist einfach ungewohnt zu sehen wenn du da valverde, Tchouameni und Camavinga hast. Zwar nicht die gefährlichen Laufpässe wie bei K&M aber da ist einfach viel mehr los und setzt den Gegner enorm unter Druck der wiederrum Fehler macht.

Ich dachte schon die La Liga Schiedsrichter sind schlecht. Die MLS ist ja mit Abstand das schlechteste was ich gesehen habe xD

Erste Halbzeit mega langweilig, dafür die zweite umso schöner anzusehen. Unser Trio Mittelfeld der Zukunft wirklich gut gespielt (+ Ceballos), Vini Tobias ein unfassbar gutes Spiel meine Meinung nach (Elfer war fragwürdig) und Hazard im engen Raum immer noch fantastisch anzusehen.

Erste Halbzeit mega langweilig, dafür die zweite umso schöner anzusehen. Unser Trio Mittelfeld der Zukunft wirklich gut gespielt (+ Ceballos), Vini Tobias ein unfassbar gutes Spiel meine Meinung nach (Elfer war fragwürdig) und Hazard im engen Raum immer noch fantastisch anzusehen.
Stimme ich dir komplett zu. Rodrygo hat mir heute nicht gut gefallen leider. Zu viele Chancen vergeben.

Absolut…erste Halbzeit war der oftmals klassische real Trott…also vor allem aus dem Mittelfeld heraus…benzema ist einfach ein herausragender Fußball…jedesmal eine Augenweide wie er den ball streichelt - siehe tor.

zweiter war mehr Pfeffer und Kreativität und power da. Also was nimmt bzw isst bitte tchoua? Tauscht mich das oder hat er nochmals massiv zugelegt?:)) Auch hazards verspieltheit war schon besser…in dieser kadersituation konnte er auf ra eine reelle chance haben sollte er seinen Rhythmus finden und verletzungsfrei bleiben.

Es ist Vorbereitung…wir wissen nicht was trainiert wurde ala pintus und wie schwer die beine sind. Gute Bewegungstherapie.

boa 1 Stunde vor Anpfiff hingelegt und dann verpennt trotz Wecker :(

Werde mir gleich die Highlights angucken.

Als ich vorher die Aufstellung sah und KMC erblickte, da fragte ich mich warum wir die Vorbereitung so verschwenden????

Warum werden in Testspielen Formationen getestet, welche seit 2016 Stamm spielen?

Möchte mal Modric Kroos und Tchoua sehen

Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer wieder krass, was für guter Fußball in Mexiko gespielt wird. Dürfte mit der brasilianischen Serie A die beste nicht- europäische Liga der Welt sein. Hab auch neulich mal gelesen, dass dieses Jahr zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren (!) ein MLS Team das Spiel gegen den Meister aus Mexiko (scheint da so ein jährliches prestige Match zu geben) gewinnen konnte, und trotzdem redet man in Europa nur über die MLS

Ich finde es doof, dass der Supercup so früh gespielt wird...war doch immer Ende August...Frankfurt ist nicht nur weiter...die sind auch gut drauf...wird sehr schwer...

Heutige Geburtstage

Zurück