Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Dieses 442 diamond wird mit 2 offensiv starken AV funktionieren zusammen mit einem Mittelfeld, das stark presst (Valverde und tchouameni, bzw ceballos unf maybe arda?) + mit einem taktisch besseren Trainer und da kommt nagelsmann ins Spiel oder vielleicht Alonso 2024?
Hätte mir nagelsmann jetzt schon gewünscht

Versteht halt echt keiner wieso man zwanghaft eine Raute spielen lässt um seinen Neuzugang in das System zu zwängen & das Ganze in allen Testspielen wiederholt anstatt Belli auf der 8 auch mal zu testen ^^

Was ne sinnlose Zusammenstellung unserer spieler.Joselu ,fast unsichtbar,Vini als ballverteiler ne Verschwendung.bellingham nicht zu sehen,über unsere Verteidigung insbesondere dem Don braucht man nichts sagen.nicht vorhanden .

Modric sorry brate aber heute bist du echt ein Totalausfall

Fran ist aber auf jeden Fall eine bereicherung. Hätten Real nur auf Rv auch so jemanden verpflichtet.
Dachte nach dem Barca Spiel es geht offensiver nicht harmloser und Defensiv nicht unsortierter... tja denkste.

Warum Modric und Kroos Minuten bekommen kann mir auch keiner erklären. Ok Testspiele sind dafür da etwas auszuprobieren, aber doch auch um die Stammspieler einzuspielen. Bedeutet das jetzt was Kroodric wieder Stamm ist. Denn dan werde ich heuer deutlich weniger Spiele schauen.

Camavinga und Fran, die besten Spieler auf dem Feld, Vini leider noch mit übler Ladehemmung

jude passt für mich auch nicht auf die 10er der hat kaum aktionen und muss ständig auf die 8er zurückweichen um ins spiel zu kommen. Finde man raubt ihn auf der 10er seiner fähigkeiten. Der muss mit schwung in an und in den 16er ziehen. Der ist kein typischer 10er der auf engen raum den gegner stehen lässt und ausm fußgelenkt was zaubert.
Für wen lässt Carlo die Raute denn dann spielen? Die Offensivpower von Lucas?

Nein aber im Ernst, nachdem wir 2 Jahre unter Carlo NUR 4-3-3 gespielt haben, gibts jetzt nur noch AUSSCHLIESSLICH die Raute oder wie? Haben wir eine Minute irgendwas anderes gespielt in der gesamten Vorbereitung? Unser guter alter italienischer Flexibilitätsmeister.

Ne sorry aber bis jetzt war das mit der Aufstellung noch nichts für Vini.
Es macht Vinis Stärken viel mehr kaputt, als dass es durch Bellingham auf der 10 kompensiert werden könnte!

4 spiele in den USA und von irgendeiner eingespieltheit ist hier nix zu sehen.Da wird immer noch rumexperimentiert anstatt zu schauen ,das man sich einspielt.

Endlich Vini!
Wir sollten vlt selbst nicht immer so hoch stehen... Konter sind unsere Stärke aber das bringt halt nichts wenn man selbst immer ausgekontert wird.

Mich würden Joselus Ballberührungen interessieren. Muss einstelliger Bereich sein.

Vini soll also die gesamte Offensive tragen. Was früher BBC war soll heute unser Goldjunge richten.. boaaah schwierig

Fran entwickelt sich so langsam zu Roberto Carlos 2.0 ... Kleiner Abfangjäger, schnell, gefährliche Flanken und jetzt zieht er auch schon aus der 2. Reihe ab.
Der Junge macht einfach Freude!

Also zum Geburtstag meiner Nichte gab es letztens Luftballons, die hingen dann irgendwann mal an der Decke rum.. ungefähr so sieht das bei Joselu heute aus. leider noch 0 Einbindung in unser Spiel

Heutige Geburtstage

Zurück