Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Ganz ungewohnte Aufstellung die so zu sehen. Ohne Vini Rodrygo und Benz im Sturm. Ist zwar nur ein Test aber ich will trotzdem nen Sieg :bigboss:

Endlich wieder Real Madrid, bin gespannt ob 4-2-3-1 oder Raute. Lets Go :flag:

Ich bin müde :D

Auf ein geiles Spiel :) bin nun auch wach jnd bin froh das ich Smart IPTV habe :)

Btw. Unsere Trikots diese Saison sind so geil. Glaub fange an mir wieder welche zu holen

schaue noch bis zur 30ten, aber bis jetzt kann ich schon sagen brahim gefällt mir sehr. Sehr schön wie er immer wieder aktionen einleitet und kombinationen startet.

Warum geht Lunin da nicht raus?

So ne kacke... völlig frei und Lunin da nicht Herr des 5 Meter-Raums.
Hätten in meinen Augen aber schon nen Elfer bekommen müssen.

Bellingham bisher echt gut am Ball. Gefällt mir

Joselu noch abgemeldet bzw. hängt da vorne in der Luft. Man merkt dass er kein mitspielender kreativer 9er ist vom Typ.

Die Flanken unserer Außenverteidiger Mendy und Vazquez sind Pest und Cholera... wie kann Perez da seit Jahren keinen Handlungsbedarf sehen? Das ist qualitativ so weit hinter Mannschaften wie City und Bayern.

Freu mich auf die 2. Hälfte. Mit Vini, Rodrygo und Co. Hoffe da gibt es dann Offensivfussball :)

aus dem nichts mit nem Sonntagsschuss natürlich aber der Pass davor von Nacho naja...

Mit unserer dogshit Defensive gewinnen wir nichts, selbst wenn mbappe kommt. Bitte Mendy und vasquez in die Saudi Liga schicken und einen cancelo holen. Fran wird die meiste Zeit links spielen, cancelo rechts und carvajal/nacho als rv back up und cancelo/nacho als lv back up. Dafür einen vierten iv aus der castilla.
Aber bitte ich kann mir das nicht geben. Außerdem ist da irgendwie keine Struktur in der Abwehr. Carlo muss das verbessern

Ach ja 4312 Diamond Formation wird nicht funktionieren mit schlechten AVs. Fran könnte gut sein, da er sich offensiv einschaltet aber rechts bleiben wir tot, wenn kein neuer rv kommt

Hoffe Fran ist in der 2.HZ der AV Lichtblick in der Mendy und Vazquez Dunkelheit....
Da sind wir mit Abstand am weitestens weg von "weltklasse" was den Kader angeht und was unser Anspruch sein muss.

Heutige Geburtstage

Zurück