BergschWerk
El jugador · männlich · 41Rodrygo aber auch Bockstärke die ersten 10 min bislang
In der ersten Hälfte öhat man gleich gesehen, wie instabil Real ohne ihn in der defensiv Bewegung ist. Muss natürlich auch sagen, dass sich das Team erst noch an dieses System gewöhnen muss und auch an die neuen Teamkollegen. Nichtsdestrotz macht es mir Freude, dass Carlo etwas Neues probiert!Ich bin der Meinung dass Tchouameni seinen Platz in der ersten Elf definitiv haben muss. Man braucht einfach einen klassischen 6er um defensiv stabil zu stehen. Im Rauten System haben wir damals auch zwei CL Finals unter Zidane gewonnen, jedoch mit dem Unterschied, dass unsere AVs da mehr Dampf gemacht haben und somit das Feld in die Breite gezogen haben. Hier könnte Fran der Schlüssel werden und dies übernehmen, denn Mendy ist offensiv mMn zu limitiert.
Alles in allem freue ich mich aber auf die neue Saison, insbesondere wenn Mbappe auch noch kommt
In der ersten Hälfte öhat man gleich gesehen, wie instabil Real ohne ihn in der defensiv Bewegung ist. Muss natürlich auch sagen, dass sich das Team erst noch an dieses System gewöhnen muss und auch an die neuen Teamkollegen. Nichtsdestrotz macht es mir Freude, dass Carlo etwas Neues probiert!
Wenn du das so formulierst, weiß ich gar nicht, ob es so gut wäre. Kein Bock auf eine Busmesse während der ganzen LaLiga SaisonStellt euch mal Mbappe und Vini vorne vor, kein Team traut sich hoch zu stehen. Ein langer Ball und die sind vorbei haha