Aktuelles

Saisonvorbereitung 23/24

Hat sich zum relativ positiven entwickelt mit den Wechseln. Fran Garcia hat mit sehr gefallen. Weiß nicht was ich vom doppelsturm halten soll. Denke das wird ein 442/4231 wenn mbappe kommt, was auch besser wird. Bellingham war nice, el halcon natürlich motm und Nico Paz war solide, leider nicht genug Bälle bekommen.

Abdel Kader mit guten Ideen, schön das er wieder da ist. Absolut stabiler Kaderspieler !

Gruß, Gato

Nachtrag !

Der Chef höchstpersönlich @Nils Kern hat es aufgelöst. Brahim Abdelkader Díaz der vollständige Name des Alt-Neuzugangs. Hand aufs Herz, wer hat’s gewußt ?

IMG_2023-07-24-071139.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände die Option mit Jude und Goes als Doppelspitze sehr interessant, Fede müsste dann nach außen rücken und Vini links mittig dann Cama und Tchouameni so hätten wir jeden auf seiner besten posi und das Maximum rausgeholt, allgemein Jude als 9er finde ich sehr interessant, bringt meiner Meinung nach alles mit dafür

Eine 4er Offensive mit Vinicius, Rodrygo, Valverde und Bellingham erscheint mir in Anbetracht der aktuellen Möglichkeiten als beste Lösung. Dabei besetzen Rodrygo und Bellingham entweder das Zentrum, Vini und Valverde kommen über Außen, oder Rodrygo rückt nach Rechtsaußen, Bellingham macht den 9er und Valverde lässt sich auf die rechte 8er-Position fallen.
In der Defensive können Bellingham und Valverde das ZM unterstützen, während Rodrygo/Vinicius gamz vorne pressen oder auf Konter lauern

Nico Paz könnte vielleicht einer der Gewinner in der Vorbereitung werden. Es heist schon was wenn Ancelotti in mitnimmt, spielen lässt und dann auf der PK noch erwähnt. Natürlich kann er bei unserem Mittelfeld noch nicht mithalten aber ansonsten ist das schon mal kein schlechter Start!

Ich bin der Meinung dass Tchouameni seinen Platz in der ersten Elf definitiv haben muss. Man braucht einfach einen klassischen 6er um defensiv stabil zu stehen. Im Rauten System haben wir damals auch zwei CL Finals unter Zidane gewonnen, jedoch mit dem Unterschied, dass unsere AVs da mehr Dampf gemacht haben und somit das Feld in die Breite gezogen haben. Hier könnte Fran der Schlüssel werden und dies übernehmen, denn Mendy ist offensiv mMn zu limitiert.

Alles in allem freue ich mich aber auf die neue Saison, insbesondere wenn Mbappe auch noch kommt

Ich bin der Meinung dass Tchouameni seinen Platz in der ersten Elf definitiv haben muss. Man braucht einfach einen klassischen 6er um defensiv stabil zu stehen. Im Rauten System haben wir damals auch zwei CL Finals unter Zidane gewonnen, jedoch mit dem Unterschied, dass unsere AVs da mehr Dampf gemacht haben und somit das Feld in die Breite gezogen haben. Hier könnte Fran der Schlüssel werden und dies übernehmen, denn Mendy ist offensiv mMn zu limitiert.

Alles in allem freue ich mich aber auf die neue Saison, insbesondere wenn Mbappe auch noch kommt
In der ersten Hälfte öhat man gleich gesehen, wie instabil Real ohne ihn in der defensiv Bewegung ist. Muss natürlich auch sagen, dass sich das Team erst noch an dieses System gewöhnen muss und auch an die neuen Teamkollegen. Nichtsdestrotz macht es mir Freude, dass Carlo etwas Neues probiert!

In der ersten Hälfte öhat man gleich gesehen, wie instabil Real ohne ihn in der defensiv Bewegung ist. Muss natürlich auch sagen, dass sich das Team erst noch an dieses System gewöhnen muss und auch an die neuen Teamkollegen. Nichtsdestrotz macht es mir Freude, dass Carlo etwas Neues probiert!

Ich persönlich sehe Cama eher als unser 6er als Tchouameni mich hat er letztes Jahr irgendwie nicht so ganz überzeugt und von unseren 4jungen jude cama Fede tchouameni rate ich ihn am lowsten auch wenn Mann das nicht wirklich Vergleichen kann rate ich ihn am niedrigsten wo mehrere Dinge mit einfließen, ich will damit nicht sagen er ist schlecht nur sehe ich ihn nicht ganz auf diesem Niveau wie die anderen

Stellt euch mal Mbappe und Vini vorne vor, kein Team traut sich hoch zu stehen. Ein langer Ball und die sind vorbei haha
Wenn du das so formulierst, weiß ich gar nicht, ob es so gut wäre. Kein Bock auf eine Busmesse während der ganzen LaLiga Saison:eek:

Courtois ist angeschlagen.
@MarioCortegana

Der ist aber jetzt relativ oft angeschlagen oder hat kleinere Verletzungen...

Guten Mirgen,

wer ist schon wach? :)

Heutige Geburtstage

Zurück