Aktuelles

Saisonvorbereitung 24/25

@Marcel
Ich verstehe deinen Frust, RealTotal ist hier wohl Opfer des eigenen Erfolges - plus den vielen Titel der Mannschaft in den letzten Jahren. Je größer ein Forum, desto mehr Trolle. Ist leider überall so und war schon bei den Vorgänger- und Ableger-Foren von RT so, eh wie du auch sagst.
Wäre schade wenn du gehst, ich persönlich werde das erste Mal überhaupt von der Ignore-Funktion Gebrauch machen, gar nicht mehr zu posten wäre mir zu schade, denn 95% der User sind an sachlichen Diskussion interessiert und Austausch interessiert und bleiben auch bei Meinungsverschiedenheiten respektvoll.

@Bembelmann
In Sachen Verhalten schaffst du es hervorragend, den Geist Mourinhos zumindest hier im Forum am Leben zu halten. Falls du ernsthaft Fan seiner Mannschaften bist und hier nicht nur Sticheln möchtest, würde ich mich ehrlich über die ein oder andere Taktikanalyse oder Einschätzung im Süper League Thread (sofern es einen gibt?) freuen.

@ynvisible Danke für deinen langen Beitag/deine Einschätzung zur Vorbereitung. Bitte gern mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Findet das Spiel statt weiss man da schon mehr? Habe nur vorhin mitbekommen das es wegen Gewitter möglicherweise abgesagt wird.

Wenn das heute Abend ein müder Kick wird drehe ich aber durch das macht mein ganzen sxhlafrythmus kaputt

Wollte eigentlich wachbleiben, aber wie es ausschaut wird das Spiel verschoben (mehrere Minuten bis ein paar Stunden möglich)

Unsere Blancos haben alle bisherigen drei clasicos in den usa verloren.
Dann spare ich mir das Spiel besser auf.
Es wird wie immer sein.
Die Mistikaki cules werden das Spiel todernst nehmen…
Hauptsache unsere Blancos verletzten sich nicht und zeigen dann in La Liga das wahre Gesicht als heute in dem freundschaftlichen Clasico…

Hala Madrid!

Meint ihr es lohnt sich zu warten?

mal gucken wie viele Stunden jetzt unterbrochen wird...

Alter, das kann doch nicht deren Ernst sein. Warten die jetzt, bis es regnet, um das Spiel dann zu unterbrechen? Die sollen doch einfach so lange spielen, wie es geht..

Heutige Geburtstage

Zurück