quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Geht das auch kürzer? hab nicht den ganzen Tag Zeit
Dann schau dir die Highlights an…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht das auch kürzer? hab nicht den ganzen Tag Zeit
Naja ich trauere nicht wirklich Blanco und Llorente nach. So ehrlich muss man sein.
Ich habe auch das Gefühl das Martin solide ist. Aber reicht solide um bei Real zu spielen?
Eigentlich braucht man ja eher das Gewisse extra.
Was mich eher wundert ist dass man nicht mehr viel von Nico Paz hört. Was ist mit dem Kerl? Wieso will man ihn verkaufen? Doch nicht so ein großes Talent wie gedacht
Dann schau dir die Highlights an…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RealTotal 3.0 braucht unbedingt irgendwas mit IP Accounts.
Keine Ahnung ob sowas geht, aber das reicht langsam mit den Irren hier
Ne, Real Total 3.0 braucht einfach nur Mods, die solche Deppen sperren, ehe sie anfangen können am Forumsklima zu sägen
Ich frag mich ohnehin, was da dahinter steht, dass man solche Trolls hier ohne Ende walten lässt. Ob das von "ganz oben" kommt, da sie durch ihre Posts und die vielfachen Reaktionen darauf Traffic erzeugen? Hab bei der Seite ohnehin das Gefühl, dass die Qualität und User Experience nicht an oberster Stelle steht (Clickbait- und Tratsch-Artikel, teilweise gottlose Werbung, die den ganzen Screen versperrt oder mitten in die Artikel gestreut wird, bis mehr Werbung als Artikel zu sehen ist etc). Würde mich also nicht wundern, wenn man auch Trolle in Kauf nimmt
Ich schätze die aktuellen Mods als User und soweit ich das beurteilen kann auch als Persönlichkeiten, aber dieser lasche Umgang mit den schwarzen Schafen hier geht mir nicht in den Kopf.
Wieso ?Alabas Verletzung soll laut Marca schlimmer als erwartet sein. Man rechnet nicht mit einem Einsatz vor 2025.
Wenn wahr, dann gehen wir effektiv mit drei Innenverteidigern in die Saison, wovon einer Vallejo ist.
Das Schlimmste ist, dass wir innerhalb von zwei Wochen ganze drei Patienten mit einem Kreuzbandriss hatten – alle aus der Jugend.Das gibts doch einfach nicht. Wir sind echt verflucht…diese scheiß Kreuzbandrisse.
Der arme Junge.
Ist natürlich extrem schade für den Jungen und vielleicht wäre/wird er mal einer für die Zukunft sein. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir ihn selbst ohne Verletzung auch nur eine Minute außerhalb der maximal ersten zwei Copa Runden spielen gesehen hätten? Jetzt sollte jeder Carlo mittlerweile kennen. Der stellt lieber als drölfte Option Valverde in die Innenverteidigung bevor er einen Jugendspieler ranlässt.Er war mehr als auf dem Rada von Don Carlo