Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
1. August, 2:00 Uhr: Manchester United gegen Real Madrid (Hard Rock Stadium, Miami)
5. August, 0:00 Uhr: Real Madrid gegen Juventus Turin (FedEx Field, Landover)
8. August, 2:00 Uhr: Real Madrid gegen AS Rom (MetLife Stadium, East Rutherford)
11. August, 21:00 Uhr: Real Madrid gegen AC Mailand (Trofeo Santiago Bernabéu)
15. August, 21:00 Uhr: UEFA Super Cup gegen Atlético (A. Le Coq Arena, Tallinn)
19. August, 22:15 Uhr: 1. Spieltag in LaLiga (Spielplan)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cris,

danke für den Forumsthread. Ist mir nicht aufgefallen das es eine für die Vorbereitung gibt :) Find ich Top.

So ich freue mich auf heute Nacht und eigentlich allgemein auf die neue Saison. Am meisten freue ich mich für unsere Jungspanier bzw. auch allen anderen Talenten. Ich bin mir sicher das sie unter Lope eine neue Chance bekommen und viele auch schon aus seiner Zeit als Nationaltrainer kennt.

Das Spiel gegen ManUnited schaue ich mir definitiv an.

upload_2018-7-31_11-8-40.png

Auf den Sendern wird das Spiel gezeigt. Ich schaue es mir z.B. über DAZN an. Die zeigen alle ICC Spiele

hatte auf Sport1, Europsort gehofft, dann werd ich noch ein DAZN Abo machen, danke.

Ich freue ich schon riesig auf Vinicius, Odegaard, Ceballos, F.Valverde, Raul De Tomas und Lunin. Hoffe wir sehen diese Spieler heute Nacht. Am meisten freu ich mich auf Vinicius. Hatte zuvor bereits mehrere Spiele von ihm verfolgt. Er könnte uns sehr viel Freude bereiten.

Gespannt bin ich darauf, wo Bale, Asensio und Isco spielen werden.

Bale: Wieder zurück zu seiner eigentlichen Position als LF ?

Asensio: Dafür dann auf die RF Position oder doch die ZM Position ?

Hi Cris,

danke für den Forumsthread. Ist mir nicht aufgefallen das es eine für die Vorbereitung gibt :) Find ich Top.

So ich freue mich auf heute Nacht und eigentlich allgemein auf die neue Saison. Am meisten freue ich mich für unsere Jungspanier bzw. auch allen anderen Talenten. Ich bin mir sicher das sie unter Lope eine neue Chance bekommen und viele auch schon aus seiner Zeit als Nationaltrainer kennt.

Das Spiel gegen ManUnited schaue ich mir definitiv an.

Immer gerne. :)

Da es sich bei den Spielen gegen United, Juventus und Rom "nur" um Vorbereitungsspiele handelt machen wir es dieses Jahr so, dass es keine eigenen Threads für diese Spiele gibt. Ich kann in diesem Fall die Aktivität nicht einschätzen, gerade weil die Spiele nach deutscher Zeit ziemlich spät sind. :(

Der erste Spieltagsthread wird nach dem Spiel gegen Rom für den UEFA Super Cup angelegt. :)

Tippe auf 4-2-3-1, Isco mitte, Vinicius links und Bale rechts.

Tippe auf 4-2-3-1, Isco mitte, Vinicius links und Bale rechts.
Ich hoffe auf folgende Aufstelung:

Tor: Navas
Abwehr: Odriozola, Vallejo, Ramos, Theo
Mittelfeld: Kroos, Isco, Asensio
Sturm: Bale, Benzema, Vinicius

Ich habe soeben das vierte Testspiel vor dem Supercup ergänzt.
Am 11. August, 21:00 Uhr geht es im Rahmen der Trofeo Santiago Bernabéu gegen AC Mailand.

Quelle

interessante aufstellung, valverde ist doch ein 6er wenn ich mich nicht täusche heißt wir haben eine doppel 6 und ceballos als 10er dazu bale und vini auf den außen und benze als 9er.

ob er die 10er position auch einführen wird wenn alle stammkräfte da sind?

DjeBCT6XoAAc5ww.jpg

Gefällt mir sogar noch besser :) Bin gespannt wie Valverde spielt. Noch nie so wirklich spielen gesehen. Ceballos auch von anfang an dabei <3. Auf gehts

Auf Ödegaard hab ich mich am meisten gefreut und er sitzt auf der Bank. Ich hoffe Lopetegui vergisst den jungen nicht...

Kaum ist Ronaldo weg wird Benz wieder zum eiskalten Killer vorne !!!

*Ironie off* er hat gerade wieder die erste Großchance vergeben...

Auf Ödegaard hab ich mich am meisten gefreut und er sitzt auf der Bank. Ich hoffe Lopetegui vergisst den jungen nicht...
Ganz ruhig, wir haben noch drei weitere Vorbereitungsspiele. Selbst in der Saisonvorbereitung sollte JL darauf achten einen Kompromiss zwischen Stars und Talenten zu halten. Ansonsten hat keiner was davon. :)

Casilla mit dem Fuß heute wie immer schlecht... Wir brauche einen wie Courtois und wir brauchen Power in der Offensive. Peinliches 1:0 für ManU

Gleiche Situation wie bei uns auf der anderen Seite. Odriozola mit einer genialien Vorlage und Benzema versenkt den Treffer nicht. Schade. Ceballos gefällt mir mega gut.

EDIT: Wow ! Vinicius bisher auch sehr abgeklärt und eine gute Übersicht. Theo pennt zwei mal und schon stehts 2:0. Seine Einstellung gefällt mir überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Witz jeder Schuss aufs Tor drin... gibt das ne Klatsche. Aber selbst dann wird man nichts am Kader änder egal wie die Vorbereitung ausfällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück