Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde uns da eher als international topclub bezeichnen als rein spanischer club ;) vielleicht ist ja genau das dass problem der spanischen nationalmannschaft der letzten jahre. isco kann hier meinetwegen gerne erfolgreich sein und ja ich finde es auch geil wenn er seine skills auspackt, jedoch sollte er langsam den nächsten schritt machen und an seiner effektivität arbeiten und ein spanisch type auf player ala iniesta werden.
Ich denke, da wird dir niemand widersprechen.

ich würde uns da eher als international topclub bezeichnen als rein spanischer club ;) vielleicht ist ja genau das dass problem der spanischen nationalmannschaft der letzten jahre. isco kann hier meinetwegen gerne erfolgreich sein und ja ich finde es auch geil wenn er seine skills auspackt, jedoch sollte er langsam den nächsten schritt machen und an seiner effektivität arbeiten und ein spanisch type auf player ala iniesta werden.
Fandest/Findest du Iniesta so effektiv? Ich muss sagen, Iniesta ist ein überragender Spieler, der das Mittelfeld von Barce gelenkt hat, aber er war für mich im Bezug auf Torbeiteiligungen nicht so effektiv, er ist natürlich auch eher ein Typ für den vorletzten Pass, aber ich denke Isco legt jetzt schon nochmal mehr zu in SAchen Effektivität unter Lopetegui, vielleicht auch weil eben öfters der Abschluss selbst gesucht wird als nochmal abgelegt wird, aber lassen wir uns überraschen ;)
Ich finde zum Beispiel Isco ist auch oft ein Spieler der dann den vorletzten Ball spielt, oder mit Dribblings Räume reißt, wodurch Platz für ein Tor geschaffen wird ;)

Servus Madridistas!!

Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle, da ich neu im Forum bin.

Mich würde eure Meinung zu Asensio interessieren, ist er eurer Meinung nach bereit für die Stammelf?

Ich hab mir zwar insgeheim Hazard gewünscht, aber dies würde bedeuten, dass Asensio wieder viel weniger Spielzeit erhaltet und ich will denn Jungen diese Saison gerne explodieren sehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück