Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
top-herausgespielt! weltklasse-torrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hier gehts ja ordentlich los. Haben grad mal 5 Min gespielt.

Wie man Tore im Bernabéu schießt, weiß Pipita scheinbar noch
Und das Bernabéu pfeift ihn tatsächlich aus. Ich liebe diesen Verein, aber unsere Fans sind manchmal wirklich so cringeworthy und bescheuert

Jap Courtois wäre da rain gekommen. Navas ist in einigen Situation einfach zu klein egal wie schnell seine Reflexe sind... (auch im CL Finale gegen Juve damals).

Finde wir brauchen trotzdem noch einen guten Stürmer der Tore außerhalb vom 16er schießen kann selbst wenn Benz diese Saison wieder in die Spur finden sollte. Man braucht einfach eine gute Alternative sollte es nicht laufen oder sollte sich einer verletzen.

Geiles Spiel bisher. Sehr viel Spannung und ein hohes Tempo. Find ich gut das es beide Mannschaften ernst nehmen.

Weiß jemand wieviele Wechsel erlaubt sind?

EDIT:
Was Bale in der Vorbereitungsphase spielt gefällt mir ganz gut und macht Hoffnung auf die neue Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon fast mit der besten Elf spielen sollte unser Anspruch gegen Mailand ein relativ klarer Sieg sein (z.B. 3:1).

Isco ist die gesamte Vorbereitung noch nicht in Form... verliert gefühlt viele Bälle und viele Dribblings.

Edit: Schade Isco... ein Kane hätte den versenkt :P

Zuletzt bearbeitet:
Merkt ihr auch, dass ein gewisser jemand nicht fehlt?
Ich sage euch....Bale wird in dieser Saison seine beste Saison haben. Das Spiel wird unter anderem jetzt auch mehr auf ihn ausgelegt sein und er wird variabel die Seiten wechseln.

Ceballos kommt. Oh man wie ich mich auf den immer freue.

Casemiro kann nicht Fußball spielen, Teil 3823

Wir könnten das beste Ballbesitzspiel der Welt haben, aber nein, es muss ja dieser Brasilianer spielen. Was für einen Sinn ergibt das?

Das sieht jeder 5-jährige, dass der in Ballbesitz einfach nicht auf dem Niveau mitspielen kann.

Vorbereitung ohne Casemiro, schöner Fußball, sehr gute Ansätze mit Ball. Vorbereitung mit Casemiro, ununterscheidbar von den Benitez/Zidane Jahren

Hoffe das Courtois heute noch kommt, damit er von den Zuschauern empfangen wird.

Casemiro kann nicht Fußball spielen, Teil 3823

Wir könnten das beste Ballbesitzspiel der Welt haben, aber nein, es muss ja dieser Brasilianer spielen. Was für einen Sinn ergibt das?

Das sieht jeder 5-jährige, dass der in Ballbesitz einfach nicht auf dem Niveau mitspielen kann.

Vorbereitung ohne Casemiro, schöner Fußball, sehr gute Ansätze mit Ball. Vorbereitung mit Casemiro, ununterscheidbar von den Benitez/Zidane Jahren
Vorab, sehe ich ähnlich. Bei der aktuellen Ausrichtung passt Casemiro vom Spielerprofil wenig rein, aber soll Lope ihn jetzt gar nicht mehr spielen lassen?
Denke unsere Stammelf dürfte unter Lope ohnehin mit Kroos, Modric und Isco im Mittelfeld sein. Vorne dann „BBA“.
Dennoch ist Casemiro als Abräumer wichtig und nach den letzten Jahren nicht wegzudenken. Er hat sich seinen Platz verdient und dürfte auch in dieser Saison auf seine Minuten kommen.

Hätte trotzdem gerne einen wie Hazard...
Asensio ist zwar gut aber noch nicht vergleichbar mit Bale oder Hazard was den Zug nach vorne angeht und die Dribblings im 1 vs 1 oder sogar 1 vs 2. Was das für eine Flügelzange wäre. Schade dass man ihn nicht holen wollte/konnte.

Vorab, sehe ich ähnlich. Bei der aktuellen Ausrichtung passt Casemiro vom Spielerprofil wenig rein, aber soll Lope ihn jetzt gar nicht mehr spielen lassen?

Ja. Ich sehe nicht, was er dem Team gibt

Defensiv ist das heute garnichts. Milan ist eh nicht oft vorne, aber wenn wurde es jedes Mal gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück