elbuitre07
El aficionado · männlich- Registriert
- 17. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 16
top-herausgespielt! weltklasse-torrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wäre er halt wirklich.Boaaaaaaaaaaaaaaaah schöne Bude von Higuain. Courtois wäre da ran geommen xD
Geiles Spiel bisher. Sehr viel Spannung und ein hohes Tempo. Find ich gut das es beide Mannschaften ernst nehmen.
Weiß jemand wieviele Wechsel erlaubt sind?
Ich sage euch....Bale wird in dieser Saison seine beste Saison haben. Das Spiel wird unter anderem jetzt auch mehr auf ihn ausgelegt sein und er wird variabel die Seiten wechseln.Merkt ihr auch, dass ein gewisser jemand nicht fehlt?
Casemiro kann nicht Fußball spielen, Teil 3823
Wir könnten das beste Ballbesitzspiel der Welt haben, aber nein, es muss ja dieser Brasilianer spielen. Was für einen Sinn ergibt das?
Vorab, sehe ich ähnlich. Bei der aktuellen Ausrichtung passt Casemiro vom Spielerprofil wenig rein, aber soll Lope ihn jetzt gar nicht mehr spielen lassen?Casemiro kann nicht Fußball spielen, Teil 3823
Wir könnten das beste Ballbesitzspiel der Welt haben, aber nein, es muss ja dieser Brasilianer spielen. Was für einen Sinn ergibt das?
Das sieht jeder 5-jährige, dass der in Ballbesitz einfach nicht auf dem Niveau mitspielen kann.
Vorbereitung ohne Casemiro, schöner Fußball, sehr gute Ansätze mit Ball. Vorbereitung mit Casemiro, ununterscheidbar von den Benitez/Zidane Jahren
Vorab, sehe ich ähnlich. Bei der aktuellen Ausrichtung passt Casemiro vom Spielerprofil wenig rein, aber soll Lope ihn jetzt gar nicht mehr spielen lassen?
Ja. Ich sehe nicht, was er dem Team gibt
Ich will aber nichts über heute sagen, ich will etwas generelles sagendas kannst du heute genauso über isco sagen.