Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Denke Muskelfaserriss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Auf gar keinen Fall. Zu 90% war es etwas in seinem Knie, hat man klar an der Bewegung gesehen und bei einem Muskelfaserriss schreit man nicht vor Schmerzen. Bei einem Kreuzbandriss schon.

Kubo und Rodrygo werden wir heute nicht mehr sehen. Schade

stattdessen irgendwelche Spieler aus der Castilla die eh nie ne Chance auf die erste Mannschaft haben werden.
Ich hasse gerade dass Gefühl dass Bale vom Hof gejagt wird, Asensio lange verletzt sein wird und wir einfach KEINEN Weltklasse Spieler für den Flügel verpflichten werden. Unabhängig von der Leistung heute sehe ich allein personell schwarz

Kann mir einer erklären wieso die Castilla Spieler eingewechselt wurden, während Kubo und Rodrygo noch auf der Bank sitzen?
Auch taktisch macht das gar keinen Sinn.
Kubo mit Isco ins Zentrum, Vini LF und Rodry RF.

War glaube ich Auba gegen Asensio nicht Kolasinac.

Ja es ist sehr früh und ja es klingt vlt zu pessimistisch aber ich wette hier und jetzt dass Zidane am Ende der Saison kein Trainer mehr von Real Madrid sein wird...

Mendy ist wenigstens ein Lichtblick.
Schon als er von Solari übernommen hat er direkt das Leistungsprinzip ausgehebelt und war weder ergebnistechnisch, noch spielerisch besser als Solari.

P.S. Bale bitte behalten, er hat im linken Zeh mehr Klasse als Don und co.

Ich hab leider auch die Befürchtung, dass Zidane komplett der falsche für den Umbruch und Vini, Rodrygo, Kubo ist. So sehr ich Zidane mag sind seine Taten und Äußerungen, nicht nur schwer nachzuvollziehen, sondern von außen betrachtet die falschen.

Marcelo is on Fire

Gut, dass man hier noch den ausgleich erzielt hat und nicht komplett untergeht. Es muss im Verein und im Kader wieder positive Stimmung reinkommen.

Rodry beim letzten Spiel mit dem Traumfreistoß, Kubo der beste Mann auf dem Platz und trotzdem darf heute keiner von ihnen spielen.
Vini wäre heute normal auch nicht drauf gekommen.
Frage mich wirklich was Zidane morgens so in seinen Kaffee macht.

Rodry beim letzten Spiel mit dem Traumfreistoß, Kubo der beste Mann auf dem Platz und trotzdem darf heute keiner von ihnen spielen.
Vini wäre heute normal auch nicht drauf gekommen.
Dann spielen sie eben hoffentlich gegen Atletico direkt.

Zum Abendessen gibts erstmal harte Realitäten. Wenn der Kader nicht mehr aus 14 absoluten Weltklassespielern, die in Topform und hoch motiviert sind mit dem besten Torjäger der Geschichte zum Drüberstreuen, besteht, reicht es nicht mehr aus nur zu motivieren, eine Spielidee wäre dann von Vorteil.

Jetzt rettet Bale noch auf der Linie.:D
Wäre DIE Story überhaupt, wenn Bale jetzt aufgrund von Asensios Verletzung doch bleiben soll (wobei ich natürlich hoffe, dass es bei Marco doch nicht so schlimm ist) und dann die Saison seines Lebens spielt. :crazy:

Jetzt mal im Ernst:

- Bale wird verkauft
-Asensio 2-3 Monate außen vor.

Wer soll jetzt Stammspieler auf Rechtsaußen werden? Bitte sagt mir nicht Vasquez... Eigentlich sollte man sich jetzt doch wieder um einen wie Mane bemühen oder denkt ihr wir sind wirklich so dumm und gehen mit Don und Vini auf Rechts in die Saison? Was denkt ihr?

Jetzt mal im Ernst:

- Bale wird verkauft
-Asensio 2-3 Monate außen vor.

Wer soll jetzt Stammspieler auf Rechtsaußen werden? Bitte sagt mir nicht Vasquez... Eigentlich sollte man sich jetzt doch wieder um einen wie Mane bemühen oder denkt ihr wir sind wirklich so dumm und gehen mit Don und Vini auf Rechts in die Saison? Was denkt ihr?
Wir werden sehen. - ZZ.

Zurück