Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Vini und Kubo werden es richten ;)

Supi, und Carvajal stoppt eine Riesen-Konterchance mit einer kindischen Kabbelei in einem Freundschaftsspiel. Ganz stark.

Courtois aber wirklich super, sehr sicher.

Freue mich auf die 2. Halbzeit wenigstens mit den ganzen neuen, schade das wahrscheinlich ohne Hazard dann.

Die 3 im Mittelfeld gefallen so wie ich finde bis jetzt echt gut

Und Hazard natürlich auch

Das 1:0 für die Bauern ist nicht wirklich verdient... aber da wir mit der A-Elf spielen wäre es trotzdem ne Enttäuschung heute zu verlieren... Ob wir mit Benz Isco und Co noch jemals nen großen Titel gewinnen? Es ist zwar erst das erste Testspiel aber wie sehr würde ich mir einen Mbappe da vorne drin wünschen.

An spielerischer Qualität mangelt es uns nicht. Das sieht sogar richtig gut aus. Aber wir schießen halt keine Tore. Auch wenn es das erste Spiel der Vorbereitung ist, habe ich jetzt schon ein verdammt schlechtes Gefühl...

Gott sei dank ist die erste Halbzeit vorbei. Schnell bitte raus mit Isco und Asensio. Rein mit den wilden und wir gewinnen das Spiel mit 2 Tore Unterschied!
Finde auch das beide in den letzten 2 Jahren extrem nachgelassen haben. Da muss einfach mehr kommen um einen Stammplatz zu erhalten. Wobei Isco für mich definitiv mehr Akzente als ein Asensio setzt. Gegen Vinicius wird er keine Chance haben.

Ronaldo, Bale, Casemiro, altersbedingter Abbau, Sättigung/Motivationsschwund. Spielt das alles bei deinen Überlegungen eine Rolle? Oder reagierst du nur auf Reize und denkst dir: Diese Aufstellung = CL?

Wolltest Du eigentlich nicht zu Barca wechseln? Das ist ja unmöglich wie du zu Deinem Verein stehst! Also ich würde mir mal so meine Gedanken dazu machen!

Sehe gute Kombinationen , doch das Resultat wie in der vorherigen Saison , über weite Strecken sehr sehr schwach..
Sanches geht mir übelst auf die Nüsse.. (wo bleibt ein casemiro der den mal zeigt wo's lang geht)..

Hazard Killer , Marcelo bislang ordentlich.. der Rest scheint noch nicht ganz angekommen zu sein.. Geistlich

Gott sei dank ist die erste Halbzeit vorbei. Schnell bitte raus mit Isco und Asensio. Rein mit den wilden und wir gewinnen das Spiel mit 2 Tore Unterschied!

Genau diese beiden sollten verkauft werden. Das bringt nichts mehr... schade, aber ist Tatsache.

Ich finde man merkt richtig, dass der Hype in der vorletzten Saison Asensio gaaaarnicht gutgetan hat. Vor allem nach den span. Supercopa Siegen mit seinen meeega Toren und in der Cl hat er ja auch einige Male getroffen (gg. Bayern und auch im Finale gg. Juve). Seitdem gings nur noch bergab.

Modric gibt alles, gefällt mir gut!

Luka > Kroos

Gerne mit Eriksen zusammen, bis er aufhört <3

Benzy wieder gut peinlich wie der Ball ihm am Schlappen vorbeirutscht, er hatte wieder mal völlig freie Bahn vorm Tor, aber solche Szenen waren ja nicht anders zu erwarten.

Jwooooooooooooooooooooolllll.....die neue Truppe kommt. Vini, Rodrygo, Jovic und Kubo dabei

Heutige Geburtstage

Zurück