Ab wann kracht man eigentlich durch die Schallmauer um auf der anderen Seite wieder rauszukommen?Keine Angst Männer, Zidane hatte schon Recht, wir werden ne gute Saison spielen. Wir sind nämlich so schlecht, dass wir schon wieder gut sind.
Will Fede nicht überbewerten, aber seit er drinne ist, ist es irgendwie mehr Bewegung drin und Ordnung
Wenn Fede etwas ist, dann deutlich unterbewertet.Will Fede nicht überbewerten, aber seit er drinne ist, ist es irgendwie mehr Bewegung drin und Ordnung
Ab wann kracht man eigentlich durch die Schallmauer um auf der anderen Seite wieder rauszukommen?
Wann sprinten unsere Spieler eigentlich mal in die Schnittstellen? Alli steht seit der zweiten Halbzeit auf dem Platz und tut dies andauernd. Zweimal davon beinahe von Erfolg gekrönt. Bei uns habe ich dies weder von Hazard, Benzema oder Rodrygo gesehen, währendem Mariano noch immer keine einzige Spielminute bekommen hat. Meines Erachtens erneut ein blutleerer Auftritt der Mannschaft.
Wenn wir nächstes Jahr im Liga Betrieb gegen die Castilla ran müssen erinnere ich dich daran ;-)Irgendwann geht es ja einfach nicht mehr schlechter und an diesem Punkt sind wir ja schon längst angekommen.
Da sieht man mal welch gute Arbeit Ancelotti geleistet hat, denn unter ihm haben beide als Doppel 6 im Herbst 2014 sehr gut funktioniert.Das ist nich überbewerten, sondern Realität. Kroodric als Doppel 6 funktioniert einfach nicht, hat es nie und wird es auch nie.
Wenn wir nächstes Jahr im Liga Betrieb gegen die Castilla ran müssen erinnere ich dich daran ;-)
also die die meinten goes wäre sogar noch besser als vini lagen wohl falsch. Sehe von ihm spielerisch betrachtet fast gar nichts da ist vini mind. 1 klasse besser und deutlich spritziger.