Also, jetzt muss ich meinem Ärger einmal ein bisschen Luft lassen:
Zidane kam vor ungefähr 5 Monaten zu Real zurück. Er hat viel, viel mehr Zeit gehabt als jeder andere "neue" Trainer um sich Gedanken darüber zu machen, wie er spielen will. Lange Zeit sah es genau so aus wie in seiner ersten Amtszeit, aber jetzt (Salzburg, Rom) sieht es plötzlich so aus, als würden sie auf eine Dreierkette setzen (wenn das nicht der Fall ist, warum würden sie sonst die zwei letzten Testspiele so auftreten?).
Wenn sie wirklich auf einer Dreierkette setzen, dann frage ich mich halt schon, wieso sie 1 Stürmer, 3 Flügelspieler dazugekauft haben, 1 IV geholt und 1 verliehen haben.
Wir haben 4 IV, damit kann man UNMÖGLICH mit Dreierkette planen. Außer Casemiro zählt als IV? Wieso würde er ihn dort dann nicht ausprobieren? Wieso war man die ganze Zeit an Pogba dran? Wieso ist man noch immer in Gesprächen mit Van de Beek? Wie kann man so schlecht darin sein für die nächste Saison zu planen?
Jetzt spielt Hazard als Stürmer, wir haben Valverde, Modric, Casemiro im ZM? Was soll da der Plan dahinter sein? Wie schafft man es mit so vielen geilen Spielern trotzdem so eine schlechte Kadertiefe zu haben? Vini kann Hazard's Rolle nicht spielen, was ist mit Rodrygo und Kubo?
Überhaupt: Was haben die den ganzen Sommer über trainiert? Sicherlich keine Dreierkette?