Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
21. Juli, 2 Uhr: Real Madrid – FC Bayern (NRG Stadium, Houston)
24. Juli, 1 Uhr: Real Madrid – FC Arsenal (FedExField, Landover)
27. Juli, 0:30 Uhr: Real Madrid – Atlético Madrid (MetLife Stadium, New Jersey)
30. Juli, 18 Uhr: Real Madrid – Tottenham Hotspur (Allianz Arena, München)
31. Juli, 18/20 Uhr: Real Madrid – FC Bayern/Fenerbahçe (Allianz Arena, München)

Quelle

Wie sehr ich mich auf das Spiel heute Nacht freue ! Endlich wieder die Königlichen zu sehen <3

Freue mich vorallem auf:

- Kubo
- Rodrygo
- Vinicius
- Jovic
- Hazard

Eigentlich einfach auf alle ! :)

Wer von euch ist heute Nacht alles am start ?

Freue mich extrem auf das Spiel, der Realentzug hat endlich sein Ende. Hoffe alle neuen Spieler werden auf dem Feld vertreten sein. Am meisten freue ich mich auf Kubo, gespannt was der Junge drauf hat. Leider gab es auf YT nicht so viel Material um ihn eindeutig einschätzen zu können, wobei gesagt werden muss, dass diese anzuschauen Spaß gemacht haben. Ich will mehr.

NRG Stadium & MetLife Stadium, wow sowas kennt man von der WWE und der NFL, einfach übertrieben geile Locations für ein paar einfache Exhibitions Matches :D

Ich hoffe man sieht zumindest in einer der jeweiligen Halbzeiten eine volle Elf, die sich auch irgendwie einspielen kann.
Es ist normal, dass 6-9 Spieler gewechselt werden bei Tests, trotzdem kann ich diesen Alibieinsätzen, die es teilweise einfach sind, nichts abgewinnen. Die Trainer werden zwar wissen was sie tun, aber ich hoffe dennoch dass wir in jedem Spiel zumindest 30-45 Minuten eine ernsthafte Elf sehen werden.

Das braucht das Team und die Fans wollen das ohnehin sehen :D

Freue mich extrem auf Kubo. Für mich fast schon der talentierteste von unseren Juwelen. Auf Rodrygo bin ich auch gespannt und Vinicius kann hoffentlich da weitermachen wo er letzte Saison aufgehört hat.

21. Juli, 2 Uhr: Real Madrid – FC Bayern (NRG Stadium, Houston)
24. Juli, 1 Uhr: Real Madrid – FC Arsenal (FedExField, Landover)
27. Juli, 0:30 Uhr: Real Madrid – Atlético Madrid (MetLife Stadium, New Jersey)
30. Juli, 18 Uhr: Real Madrid – Tottenham Hotspur (Allianz Arena, München)
31. Juli, 18/20 Uhr: Real Madrid – FC Bayern/Fenerbahçe (Allianz Arena, München)

Quelle

Ich bin noch relativ neu hier , daher weiß ich nicht ob die Frage jetzt hier rein passt..
Also , bin momentan in der Türkei und hier funktioniert DAZN nicht .. wie kann ich mir das spiel dennoch angucken .. irgentwelche ideen ? :confused:

Ich bin noch relativ neu hier , daher weiß ich nicht ob die Frage jetzt hier rein passt..
Also , bin momentan in der Türkei und hier funktioniert DAZN nicht .. wie kann ich mir das spiel dennoch angucken .. irgentwelche ideen ? :confused:
Ich glaube die Spiele kannst du dir auch auf Sport1 anschauen. Falls du dich mit dem livestream von sport 1 nicht verbinden kannst lade dir dann irgendeine beliebige VPN app runter unter verbinde dich mit einem deutschen Server. Dann müsste es klappen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich glaube die Spiele kannst du dir auch auf ZDF anschauen. Falls du dich mit dem livestream von ZDF nicht verbinden kannst lade dir dann irgendeine beliebige VPN app runter unter verbinde dich mit einem deutschen Server. Dann müsste es klappen

Danke für die Hilfe. Alles gut. Habe nen Stream gefunden. :cool::neo:
https://soccer-live.stream/live-games/
Läuft richtig gut hier und gucke grade was die Gunners so treiben.. sieht bis jetzt ganz gut aus , aber Verstehe bs heute nicht was mustafi da eigentlich zu suchen hat..

MARCA tippt auf 4-2-3-1.

—————-Courtois————-
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
———-Modric—Kroos————
Asensio——Hazard——-Vinícius
—————-Benzema—————

Würde mir sehr gefallen!!!!!!

Edit: Doch 4-3-3 Isco statt Vini. Ich könnte kotzen. Nichts hat sich geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Isco stoß spaeter zur Mannschaft und spielt direkt von Anfang an. Fuckt bestimmt viele Spieler ab xD

MARCA tippt auf 4-2-3-1.

Edit: Doch 4-3-3 Isco statt Vini. Ich könnte kotzen. Nichts hat sich geändert...

Wie ich und einige Andere hier schon seit Wochen versuchen darzulegen: Es ist alles beim Alten.

Laut Reals Aufstellung könnte das einfach ein CL-Finale sein. Und wo ist der geplante Systemwechsel, hätte Lust gehabt auf Doppelsturm Jovic und Benz

Wow, also die Startelf des "neuen Real" ist ja mal ganz was anderes. Personal und Formation ist ja nicht wiederzuerkennen.
Bin schon gespannt, wie die neuen Granaten allesamt so spielen. Hä, spielt nur Hazard? Komisch und mal gar nicht vorhersehbar...
Ach was...Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich und einige Andere hier schon seit Wochen versuchen darzulegen: Es ist alles beim Alten.

Bei den Dauernörgelern hat sich nichts geändert, das ist so.

Nummern laut Marca:
1. Navas
2. Dani
4. Ramos
5. Varane
6. Nacho
7. Mariano
8. Kroos
9. Benzy
10. Modric
11. Bale
12. Marcelo
13. Courtois
15. Valverde
17. Don
18. Jovic
19. Odri
20. Asensio
21. Brahim
22. Isco
23. Mendy
25. Lunin
27. Kubo
28. Vini
29. Rodry
30. Altube
50. Hazard :lol:

Laut Reals Aufstellung könnte das einfach ein CL-Finale sein. Und wo ist der geplante Systemwechsel, hätte Lust gehabt auf Doppelsturm Jovic und Benz

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass man mit dieser Mannschaft ins CL-Finale kommt? Dann müssten schon Malmö, Legia und die Roma in der KO-Runde warten.

Es hat sich schon was geändert. Nur lässt Zidane weiter den selben Mist spielen. Isco ist einfach nur Müll, kommt später zum Training und spielt direkt. Vini war unser stärkster Spieler letzte Saison und sitzt auf der Bank. Asensio Katastrophe und kriegt direkt den Vorzug.
Zidane redet vom Systemwechsel und wir sehen schon wieder den selben Mist.

Heutige Geburtstage

Zurück