Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Wie ich und einige Andere hier schon seit Wochen versuchen darzulegen: Es ist alles beim Alten.

Abwarten... Testspiele sind nicht wirklich aussagekräftig. Sobald die Saison dann wieder beginnt, wird man sehen welche Formation und welche Spieler spielen werden.

Edit: Sieht für mich schon eher nach 4-2-3-1 aus, statt das obligate 4-3-3. Mal sehen... bin auf jeden Fall gespannt :)

Abwarten... Testspiele sind nicht wirklich aussagekräftig. Sobald die Saison dann wieder beginnt, wird man sehen welche Formation und welche Spieler spielen werden.

Edit: Sieht für mich schon eher nach 4-2-3-1 aus, statt das obligate 4-3-3. Mal sehen... bin auf jeden Fall gespannt :)

Gerade die Testspiele wären ja eigentlich ideal dafür geeignet eine neue Formation zu testen...

Wenn nicht in den Spielen, wann dann? Im Clasico?

Es hat sich schon was geändert. Nur lässt Zidane weiter den selben Mist spielen. Isco ist einfach nur Müll, kommt später zum Training und spielt direkt. Vini war unser stärkster Spieler letzte Saison und sitzt auf der Bank. Asensio Katastrophe und kriegt den direkt den Vorzug.
Zidane redet vom Systemwechsel und wir sehen schon wieder den selben Mist.

Exakt. Genau das meine ich im Wesentlichen.

Gerade die Testspiele wären ja eigentlich ideal dafür geeignet eine neue Formation zu testen...

Wenn nicht in den Spielen, wann dann? Im Clasico?

Kein Grund sarkastisch zu werden curry;)

4-2-3-1 ist ja eine neue Formation, die es schon lange nicht mehr zu sehen gab bei Real Madrid.

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass man mit dieser Mannschaft ins CL-Finale kommt? Dann müssten schon Malmö, Legia und die Roma in der KO-Runde warten.

Mit ziemlich genau dieser Mannschaft hat man in 5 Jahren 4 CL Titel geholt. Aber dass du und y nada mas mal wieder rumnörgeln ist nichts neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ziemlich genau dieser Mannschaft hat man in 5 Jahren 4 CL Titel geholt. Aber dass du und y nada mas mal wieder rumnörgeln ist nichts neues.

Ronaldo, Bale, Casemiro, altersbedingter Abbau, Sättigung/Motivationsschwund. Spielt das alles bei deinen Überlegungen eine Rolle? Oder reagierst du nur auf Reize und denkst dir: Diese Aufstellung = CL?

Wie ich und einige Andere hier schon seit Wochen versuchen darzulegen: Es ist alles beim Alten.

Benzema und Asensio statt Jovic und Vini, da kannst Du als Madridista nur heilfroh sein, dass der Gegner noch schlimmer trollt, und dir Arp statt einem Lewa anbietet.

Benzema und Asensio statt Jovic und Vini, da kannst Du als Madridista nur heilfroh sein, dass der Gegner noch schlimmer trollt, und dir Arp statt einem Lewa anbietet.

Der Lewa, der seit 5 Jahren genau nix mehr reisst?

Das einzige, worüber ich als Madridista froh bin, ist, wenn die Mods den Saftladen hier mal gründlich aufräumen.

Ich erwarte auch keine Wunder heute, aber das negative Rumgetrolle nervt nur noch. Macht doch wieder die PS an und spielt mit Oblak- Varane, De Ligt, Ramos - Vini, Pogba, James, Hazard - Mbappe, Messi, Neymar :crazy:

Der Lewa, der seit 5 Jahren genau nix mehr reisst?

Das einzige, worüber ich als Madridista froh bin, ist, wenn die Mods den Saftladen hier mal gründlich aufräumen.

Nein, der Lewa der alleine in den letzten drei Jahren 152 Scorer in 142 Spielen auf dem Konto hat...

Einen Arp (mit null Zweitligatoren) vorzuziehen ist sehr wohl (gelinde gesagt) sehr fragwürdig.

Ronaldo, Bale, Casemiro, altersbedingter Abbau, Sättigung/Motivationsschwund. Spielt das alles bei deinen Überlegungen eine Rolle? Oder reagierst du nur auf Reize und denkst dir: Diese Aufstellung = CL?

Hazard, Mendy, Vinicius, Jovic, Rodrygo, Freundschaftsspiel, neue Motivation durch Seuchenjahr, neuem Trainer und neuen Spielern.
Spielt das bei deinem Gejammer tagtäglich eine Rolle oder denkst du... ach ne denken tust du offensichtlich eh nie. Da haben wir den Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Lewa der alleine in den letzten drei Jahren 152 Scorer in 142 Spielen auf dem Konto hat...

Einen Arp (mit null Zweitligatoren) vorzuziehen ist sehr wohl (gelinde gesagt) sehr fragwürdig.

Und wie viele CL Titel hat Lewa? Genau, 0. Die Meisterschaft juckt keinen. Lewa versagt regelmässig, wenns darauf an kommt, wie unser Benzy manchmal.

Würde man mit Kubo, Rodry, Jovic usw. auflaufen, würdet ihr wieder motzen, warum die B-Elf gegen Bayern spielt.

Kein Don, Case und Golfer in der Startelf ist schonmal gold wert.

Ich habe da einfach eine andere Erwartungshaltung. Selbst in einem Testspiel erwarte ich grundsätzlich immer einen Sieg, erst Recht gegen die Bayern.

Deshalb sollte dich der Umstand, dass der Kovac einen Arp in die Startaufstellung packt, doch eigentlich zufrieden stimmen...Aus Sicht als Madridista..

Es ist echt unglaublich wie Curry und y nada mas seit Monaten unter fast jedem Post ihre schlechte Stimmung verbreiten. Ich kann mich an keinen positiven Kommentar erinnern! Keinen einzigen.
Es wird alles kritisiert. Trainer und Spieler (Zidane und vor allem Benzema), Aufstellungen, Transfers und sogar Dokus über Spieler und auch Pressekonferenzen. Wirklich jede Kleinigkeit wie z.B die Eröffnung einer Frauenmannschaft. Unter jedem Post sorgen sie für Streitereien. Wenn ihr alles, aber wirklich alles was der Verein macht und jeden im Verein scheiße findet wieso seit ihr dann Fans? (ernstgemeinte Frage)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie viele CL Titel hat Lewa? Genau, 0. Die Meisterschaft juckt keinen. Lewa versagt regelmässig, wenns darauf an kommt, wie unser Benzy manchmal.

Und du glaubst die Bayern hätten mit Benzema anstelle von Lewa die CL serienweise gewonnen?

Deshalb sollte dich der Umstand, dass der Kovac einen Arp in die Startaufstellung packt, doch eigentlich zufrieden stimmen...Aus Sicht als Madridista..

Das tut es auch, mir soll es Recht sein. Auch wenn ich es nicht verstehe.

Du vergleichst nun nicht im ernst einen (statistisch belegbaren) Top 3 Mittelstürmer Welt mit Karim Allmighty :crazy:

Zurück