Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Ja, GOAT Don is back :crazy:

Immerhin, Mendy, Hazard und Doppelspitze.

Gegen Bayern hat man schon gesehen wie unmotiviert Vini war. Jetzt sitzt er weiter draußen und die Ziege Vazquez spielt. Was für ein Witz. Der Typ wird uns noch Vini versauen. Ganz ehrlich, ich vermisse Solari.

Wäre es unter Solari wirklich besser? Die einzigen, auf die er wirklich gesetzt hat, sind Vini und Regui. Don war auch bei ihm gesetzt, genauso wie Benze und KMC. Llorente spielte nur während Casemiros Verletzung eine Rolle. Odri, Ceballos, Valverde, Brahim usw. dafür gar nicht. Bin auch ziemlich sicher, dass Mendy, Jovic, Kubo und vielleicht sogar Militao unter Solari nicht gekommen wären.

Solari jetzt rückwirkend zu glorifizieren, finde ich dann doch unfair gegenüber Zidane. Er hat jetzt die 3te neue Formation innert 1 Spiel, 3 Neuzugänge sind dabei. Vazquez spielt wohl auch, weil er Arsenal nicht komplett ins Messer laufen will. Ich hätte auch gerne Vini gesehen, und ich weiss, dass du einen riesiger Vini Fan bist. Aber Solari hätte mit T-Bo - Dani, Varane, Ramos, Regui - KMC - VBV gespielt, keinde Chance für Odri, Mendy, Kubo, Rodrygo und Jovic. Vini wird seine Zeiten bekommen, dafür muss er dann aber auch liefern.

Solari war übrigens auch der Grund, warum Vini das Saisonfinale und die Copa verpasst hat, das wird mit Zizou nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Haltet von bale was ihr wollt aber wir sind uns doch sicher alle einig dass wir lieber ihn als fucking don vazquez auf dem rechten flügel sehen würden
Ich spiel lieber mit einem Mann weniger als mit Vazquez zu spielen. Ich weiß nicht was in Zidanes Kopf vorgeht, aber ich kann mir langsam nicht vorstellen wie der mal selber so gut fussball spielen konnte.

Ich habe das Gefühl LV wird zum Inzaghi der Neuzeit gemacht, aber naja es könnte schlimmer sein und stand jetzt ist er immer noch Spieler von Real Madrid

Wie sich alle gewünscht haben das die Doppelspitze endlich ausprobiert werden sollte und das dann in Vergessenheit gerät, als man den Namen Vázquez gelesen hat xD
Ich bin auch kein großer Fan von Vazquez, aber mein Gott, hier wird so getan als wäre das eine reine Katastrophe. Setzt das mal in Relation zu den anderen die auf dem Platz sind. Mendy kann sich endlich zeigen und dazu auch Jovic.
Zidane hat immer gesagt das wenn er ein Kader zusammenstellt, das alle mal hier und da spielen dürfen und werden. Deswegen darf Navas, Nacho auch mal ihre Minuten sehen. Für Vazquez gilt das gleiche. Wenn man den Vazquez von 2016-2018 auf dem Platz sieht, hab ich keinerlei Probleme wenn er hier und da mal aushilft wie hier bspw. Also keep Calm Jungs, es ist immernoch ein Testspiel und Zidane versucht jede Formation um seine Variabilität in der Taktik herauszufinden. Wenn er im großen und ganzen positives darin entdeckt, werden die, die nicht zu überzeugen wissen ausgetauscht mit anderen Leuten. Versetzt euch bitte in die Lage eines Trainers der ein neues System entwerfen muss. Das führt zwangsläufig dazu, dass jeder Spieler in jeder Formation getestet wird. Und dafür sind eben Testspiele prädestiniert.

*Edit: Wenn man im selben Atemzug behaupten kann, das man Marcelo & Casemiro eine zweite Chance geben möchte damit sie wieder zur Stammkraft gehören, dann sollte man auch Vazquez die Chance geben wieder ein Bankspieler zu werden.

ihn abgeben find ich jetzt zu viel, sehe ihn in einer rolle wie Arbeloa gegen Ende oder Nacho die einspringen wenn es nötig ist und ihren Job ordentlich machen

Hoffe lieber, dass er verkauft wird, bevor er mir zu oft einspringt. Arbeloa und Nacho empfinde ich als stärker, die besser ergänzen konnten, ohne dass das Fehlen des zu ersetzenden Spielers zu sehr auffiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich alle gewünscht haben das die Doppelspitze endlich ausprobiert werden sollte und das dann in Vergessenheit gerät, als man den Namen Vázquez gelesen hat xD
Ich bin auch kein großer Fan von Vazquez, aber mein Gott, hier wird so getan als wäre das eine reine Katastrophe. Setzt das mal in Relation zu den anderen die auf dem Platz sind. Mendy kann sich endlich zeigen und dazu auch Jovic.
Zidane hat immer gesagt das wenn er ein Kader zusammenstellt, das alle mal hier und da spielen dürfen und werden. Deswegen darf Navas, Nacho auch mal ihre Minuten sehen. Für Vazquez gilt das gleiche. Wenn man den Vazquez von 2016-2018 auf dem Platz sieht, hab ich keinerlei Probleme wenn er hier und da mal aushilft wie hier bspw. Also keep Calm Jungs, es ist immernoch ein Testspiel und Zidane versucht jede Formation um seine Variabilität in der Taktik herauszufinden. Wenn er im großen und ganzen positives darin entdeckt, werden die, die nicht zu überzeugen wissen ausgetauscht mit anderen Leuten. Versetzt euch bitte in die Lage eines Trainers der ein neues System entwerfen muss. Das führt zwangsläufig dazu, dass jeder Spieler in jeder Formation getestet wird. Und dafür sind eben Testspiele prädestiniert.

*Edit: Wenn man im selben Atemzug behaupten kann, das man Marcelo & Casemiro eine zweite Chance geben möchte damit sie wieder zur Stammkraft gehören, dann sollte man auch Vazquez die Chance geben wieder ein Bankspieler zu werden.

Sehr vertretbar, wenn dem denn so wäre. Zidane ist aber bekannt für seine Lieblinge und nicht gerade für sein Leistungsprinzip...hoffentlich liege ich so falsch

Vazquez ist der Auserwählte aus Matrix.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Die besten Spieler von letzte Saison wurden entweder verkauft (Llorente), verliehen (Reguilon) oder sitzen auf der Bank (Vini). Ja klar sind ja erst nur zwei spiele bis jetzt, aber wieso Isco und kein Vini? Wieso Asensio und kein Vini? Wieso Vazquez und kein Vini? Die drei haben letzte Saison versagt. Nur diese 18 jährige hat uns vor weitere Blamagen bewahrt. Das Zidane seine Lieblinge aufstellt, ist Fakt! Wann saß den Benzema unter Zidane das letzte mal auf der Bank? Reguilon spielt eine Weltklasse Saison und wird keine Sekunde mehr eingesetzt als Zidane wieder übernahm. Wieso? Weil Marcelo ja unbedingt gesetzt sein muss. Llorente war einfach nur fantastisch. Schon kommt Zidane, und zaaaaack ist Casemiro absolut gesetzt und Llorente sieht man überhaupt nicht mehr. Zidane stellt nicht nach Leistungen auf, sondern nach Sympathien. Punkt!

Yes... Endlich mal die langersehnte Doppelspitze... und dazu noch Mendy. Bin gespannt :)

Die Trikots diese Saison sind die besten die wir je hatten in einer Saison

Die besten Spieler von letzte Saison wurden entweder verkauft (Llorente), verliehen (Reguilon) oder sitzen auf der Bank (Vini). Ja klar sind ja erst nur zwei spiele bis jetzt, aber wieso Isco und kein Vini? Wieso Asensio und kein Vini? Wieso Vazquez und kein Vini? Die drei haben letzte Saison versagt. Nur diese 18 jährige hat uns vor weitere Blamagen bewahrt. Das Zidane seine Lieblinge aufstellt, ist Fakt! Wann saß den Benzema unter Zidane das letzte mal auf der Bank? Reguilon spielt eine Weltklasse Saison und wird keine Sekunde mehr eingesetzt als Zidane wieder übernahm. Wieso? Weil Marcelo ja unbedingt gesetzt sein muss. Llorente war einfach nur fantastisch. Schon kommt Zidane, und zaaaaack ist Casemiro absolut gesetzt und Llorente sieht man überhaupt nicht mehr. Zidane stellt nicht nach Leistungen auf, sondern nach Sympathien. Punkt!
Leider wahr.
Sehr schade, bei einem Bale verwandelt sich Zizou quasi zu Jose Mourinho und seinen Lieblingen bietet er das bequemste Nest im europäischen Clubfußball an.
Man könnte meinen Zidane besäße multiple Persönlichkeiten. Wie kann ein Mensch auf der einen Seite derart konsequent sein (Bale) und auf der anderen Seite nicht (Don V, Isco, Navas,...)?
So werden wir auch die kommende Saison an die Wand fahren, unter Garantie.
Am meisten ärgert mich, dass wichtige Spielzeit wiedermal für Spieler verschwendet wird, die eigentlich seit mindestens einem Jahr keine Rolle mehr spielen sollten (Don V, Navas) und Spieler, die diese Zeit dringend bräuchten (Vini, Rodry, Kubo) schmoren auf der Bank.
Bringt mir auch nichts wenn die alle in der zweiten Halbzeit reinkommen. Sie müssen sich mit der A Elf einspielen!!!

Ekelhafte Lässigkeit.

Edit: Und der Don macht da weiter wo er aufgehört hat und läuft mit dem Ball ins Aus.

Was sind das für dumme Fehler. Nacho muss raus. Man man man

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nach 8 minuten hat jeder verteidiger mindestens einen groben schnitzer hinter sich...

Heutige Geburtstage

Zurück