Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Rot für Nacho. Einfach nur dumm.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nacho du holzkopf

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Schiri absolut ohne Fingerspitzengefühl mit der Roten.

Joe nice, nach 8 Minuten Spiel im Arsch...

Fängt schon mal wieder klasse an!

Ekelhafte Lässigkeit.

Edit: Und der Don macht da weiter wo er aufgehört hat und läuft mit dem Ball ins Aus.
Nacho macht auch da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Den würde ich die restliche Vorbereitung nur noch Runden laufen lassen.

Ganz stark. Ganz stark. Zweimal Rot für Nacho eigentlich nach 8 Minuten. Absolut lächerlich. Wenn ich Zidane bin lass ich den 90 Minuten ums Stadion laufen. Mit diesen Spielern holen wir in 5 Jahren keinen Titel mehr.

Ganz stark. Ganz stark. Zweimal Rot für Nacho eigentlich nach 8 Minuten. Absolut lächerlich. Wenn ich Zidane bin lass ich den 90 Minuten ums Stadion laufen. Mit diesen Spielern holen wir in 5 Jahren keinen Titel mehr.

Bin im falschen Film..

Hat man halt echt Hermoso gehen lassen und hat sobald sich ein IV verletzt nur noch 2 IVs, die was taugen.

Was war das bitte, Nacho...

Gott ich versuche wirklich, irgendwie optimistisch zu sein, aber die machen es einem echt schwer.

Das wars dann wohl mit der Doppelspitze.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

während die Spieler von Arsenal sich den Arsch aufreißen spielt der Großteil von uns wieder den größten Schrott zusammen
Hoffentlich raffen die sich noch

Weiß jemand was mit Militao ist?
Hat auf mich bei der Vorstellung einen sehr komischen Eindruck gemacht, noch nicht mal wegen dem Kreislauf Vorfall, sondern wegen seiner merkwürdigen Ausdrucksweise, so als wäre er völlig stoned?

Klar, kann man da vielleicht ne Karte stecken lassen in einem Testspiel. Aber Nacho war bereits gelb verwarnt, sorry wer sich so doof anstellt, der darf dann auch nicht meckern.

Ich sag nicht, dass es ne Fehlentscheidung ist. Aber solche Spiele dienen zur Unterhaltung und Vorbereitung, mit einer roten Karte in den ersten 10min machst du halt alles kaputt.

Heutige Geburtstage

Zurück