Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Und Zidane lernt es nicht. Stattdessen spielen weiterhin leute wie kroos oder vazquez.

Ein Fehlpass nach dem anderen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

macht da weiter wo er letzte saison aufgehört hat. 10min und das spiel ist gelaufen danke und gute n8

Ich hoffe zidane wird gefeuert, am besten bevor wir bale verkaufen

Das Spiel hat jetzt schon keinen Wert mehr. Mit 9 Feldpsielern brauchst du auch keine Systeme/Formationen testen.

Ganz stark. Ganz stark. Zweimal Rot für Nacho eigentlich nach 8 Minuten. Absolut lächerlich. Wenn ich Zidane bin lass ich den 90 Minuten ums Stadion laufen. Mit diesen Spielern holen wir in 5 Jahren keinen Titel mehr.

Das sind einfach nur noch Schatten ihrer selbst.... Carvajal, Isco, Nacho, Modric und Co.
Aber Hauptsache Bale verkaufen und mit Vasquez und Asensio in die Saison gehen. Und vorne Benzema als Stammstürmer. Aber hey unsere Bubis Vini, Rodrygo und Co. werden uns die CL holen. Wer braucht schon gestandene Weltklasse ?

Waruuuuuuuuuuuum lieber Gott spielt Vazquez. Das Rätsel würde selbst Albert Einstein nicht lösen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Warum nimmt er nicht Benzema runter

Jetzt muss Jovic raus, wegen Nacho...
die ganze Vorbereitung bis jetzt ist zum kotzen.

Ha! Erstmal Jovic rausholen statt Vazquez. Ich hab keinen Bock mehr.

Edit: darf Jovic wieder eingewechselt werden? Vielleicht darf er ja nachher nochmal 10 Minuten für Benzy drauf.:crazy:

Warum jovic runter und nicht benz kann mir das mal
Bitte wer erklären?
Benzema spielt 10 jahre bei uns, jeder weiß wie er spielt. Anstatt unser einzig echter mittelstürmer minuten bekommt
Werden dann wohl wieder flanken in den leeren Raum bekommen. Benz ist ja immer da wo ein stürmer sein sollte...

Kann jovic später wieder eingewechselt werden?

Ich hoffe zidane wird gefeuert, am besten bevor wir bale verkaufen

Ja klar.... nach einem Testspiel muss der Trainer gefeuert werden... da gibt es keine zwei Meinungen!... und der jugador de golf muss auch unbedingt hierbleiben.

Dann läuft alles wieder bestens :)

Heutige Geburtstage

Zurück