Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Das sind einfach nur noch Schatten ihrer selbst.... Carvajal, Isco, Nacho, Modric und Co.
Aber Hauptsache Bale verkaufen und mit Vasquez und Asensio in die Saison gehen. Und vorne Benzema als Stammstürmer. Aber hey unsere Bubis Vini, Rodrygo und Co. werden uns die CL holen. Wer braucht schon gestandene Weltklasse ?

Isco, Dani und Modric sind wieder am Kommen. Und Bale ist kein Schatten seiner selbst? :crazy:

Bei aller Kritik, dieses ewige Galactico Getue bringt rein gar nix. Wir haben damit ja soviel gewonnem von 2002 an :crazy:

Jovic tut mir leid. Erst wird er alleine gelassen, dann muss es für Nachos Dummheit runter.

Kann zidane jovic noch einwechseln ?

Hoffe lieber, dass er verkauft wird, bevor er mir zu oft einspringt. Arbeloa und Nacho empfinde ich als stärker, die besser ergänzen konnten, ohne dass das Fehlen des zu ersetzenden Spielers zu sehr auffiel.
Vorführeffekt? :D
finde ihn die beiden aber eigentlich auch stärker

Nacho, Isco, Vallejo, Vazquez und Mariano müssten eigentlich den Verein noch alle verlassen und man müsste dafür noch mindestens 3 neue Spieler holen.

Ich bin meistens optimistisch aber wenn das nicht passiert, sehe ich schwarz.

Zidane ist lächerlich! Ich hab es vor dem Spiel geahnt und es bestätigt sich immer und immer wieder. Redet von Veränderung und lässt den selben Mist spielen. Ich hab die Schnauze voll.

Das gibt es doch nicht! Nacho hatte einfach genauso wenig wie Vazquez etwas in der Startelf zu suchen! Man muss einfach verstehen das es Spieler im Kader gibt die nach wie vor nicht das Niveau haben..

Ha! Erstmal Jovic rausholen statt Vazquez. Ich hab keinen Bock mehr.

Auf den ersten Blick ist die Auswechslung von Jovic schwer zu verstehen. Allerdings bezweifle ich, dass weder Benzema noch Jovic die notwendigen Wege zurückmachen, vor allem in Unterzahl. Vázquez ist da einfach fleißiger, deshalb verstehe ich Zidanes Entscheidung.

Und Jovic raus und damit ich ins Bett. Vorbereitungsspiel hin oder her, man sieht einfach dass da quasi keiner von diesen alteingesessene Spielern mehr motiviert ist. So gewinnst du wieder keinen Blumentopf.

Wenn ich wieder die ganze Saison LV als Stammspieler anschauen muss, kündige ich mein DAZN-Abo und werde Basketball Fan.

Dieses Spiel/die Vorbereitung entwickelt sich ja zu einem Alptraum. Das ist doch ein Witz.

Tut mir Leid, aber das macht echt keinen Spaß. Die Stimmung ist wieder am Tiefpunkt angelangt und das anscheinend nicht nur bei mir. Hab mich so auf die Saison gefreut und auch auf die Testspiele, aber die geben leider wenig Hoffnung zur Vorfreude.

Hat Hazard eigentlich zugenommen über die Sommerpause oder liegen unsere Trikots einfach unglücklich?

Zidane ist lächerlich! Ich hab es vor dem Spiel geahnt und es bestätigt sich immer und immer wieder. Redet von Veränderung und lässt den selben Mist spielen. Ich hab die Schnauze voll.
Ach der lügt sich doch selbst an. Auch mich nervt das. Wie kann man nur so eintönig sein? In diesem Bereich ist er einfach ein Amateur Trainer für mich. Die Stammspieler von Real könnte ich auch 3 Jahre hintereinander aufstellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mendy gefällt mir, wenigstens das.

So 2:0, bin dann mal raus.

Peinlich was da gespielt wird. Kannste gleich ausschalten. Danke Zidane. Hauptsache Don Vazquez und Benzema spielen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück